Wer war oder ist mit seinem Seelenpartner zusammen?

Werbung:
ja, ganz viele.

darf ich? merci. :)

dualseele: was ist dann die dualseele, was versteht man darunter?

ich hab mich mit diesem thema bis jetzt nicht befasst, weil ich davon ausgehe, das wir teil eines großen ganzen sind. mein trugschluss war also vielleicht der, dass wir gerade deswegen sowieso allesamt seelengefährten sind, also teilchen einer großen "seele".

ich muss das offensichtlich mal überdenken und das gefühl dafür neu installieren.
 
was sagt dir dein Gefühl??
habe vor 3 Monaten meine Dualseele gefunden. Konnte erst nicht begreiffen wie mir geschah. Er hat mich aber darauf hingewiesen, dass wir Dualseelen sind. Er hat es gleich gespürt. Es ist unbeschreiblich, dieses unbegreifliche Gefühl des Erkennens derselben Seelensubstanz. Es fühlt sich an wie zwei Seelen in einem Körper.

Wenn dem so ist wirst Du es spüren - und es so heftig, dass die Sehnsucht schmerzt

smoky:danke:
 
ja, ganz viele.

darf ich? merci. :)

dualseele: was ist dann die dualseele, was versteht man darunter?

ich hab mich mit diesem thema bis jetzt nicht befasst, weil ich davon ausgehe, das wir teil eines großen ganzen sind. mein trugschluss war also vielleicht der, dass wir gerade deswegen sowieso allesamt seelengefährten sind, also teilchen einer großen "seele".

ich muss das offensichtlich mal überdenken und das gefühl dafür neu installieren.

sorry, war lang nicht hier, wenn du antworten möchtest, schreib ne privatmail, die kriege ich direkt auf den rechner.
das thema ist sehr komplex, also teilchen einer grossen seele sind wir nicht, sonst wäre keine individualität möglich u kein freier wille, weil du ja sonst alle mitreissen würdest u sie dich.
lg
 
sorry, war lang nicht hier, wenn du antworten möchtest, schreib ne privatmail, die kriege ich direkt auf den rechner.
das thema ist sehr komplex, also teilchen einer grossen seele sind wir nicht, sonst wäre keine individualität möglich u kein freier wille, weil du ja sonst alle mitreissen würdest u sie dich.
lg

danke, sehr nett, aber ich lese mich da jetzt mal "durch", so beantwortet sich vielleicht auch manches.

schönes wochenende!
 
Hallo, also als ich mit meinem Ex Freund zusammen war erkannten wir das erst im Laufe der Beziehung. Haben es aber trotzdem nicht geschafft unsere Beziehung stabil zuhalten. Wir sind nun 5 Jahre getrennt. Diese Seelenverwandschaft hält aber bis heute bei. Auch wenn der Kontakt(Freundschaftlich) durch neue Parntner sehr runtergeschraubt wurde. Wir spüren trotzdem gegeseitig wenns dem anderen nicht gut geht, mailen uns im richtigen Moment die richtigen Sachen usw..Und das ist echt das unglaublich schönste was ich je erleben durfte. Es so eine Verbundenheit da die man nicht beschreiben kann und wo wir uns sicher sind das dies kein neuer partner und auch niemand anderes geben kann..

lg Danie
 
Habe vor mehr als 3 jahre meine dualseele getroffen, von der erste sekunde hatte ich das gefühl gehabt nachhause angekommen zu sein.

Es war alles überhaupt nicht einfach, er ist viel junger wie ich, muss noch viel erleben (ohne mich), keinen von uns war auf diese intensität und anzieungskraft vorbereitet.

Wir haben immer wieder versucht uns zu trennen, nach kurze zeit sind wir wieder zusammen gekommen, die intensität und leidenschaft ist mit jede trennung grösser geworden.

Erst letzten herbst habe ich durch eine schamanische reise erfahren dass er meine dualseele ist und mich mit diese thema befasst. Seitdem kann ich damit leichter umgehen, habe die verlust- und trennungsangst überwunden und macht mir nicht mehr so viel aus wenn wir 1-2 monate nicht sehen. Diese verbindung hat einen grosse lernthematik in sich, wir haben beide einen rieseninteresse dass der anderen sich persönlich weiterentwickelt.
 
Habe vor mehr als 3 jahre meine dualseele getroffen, von der erste sekunde hatte ich das gefühl gehabt nachhause angekommen zu sein.

Es war alles überhaupt nicht einfach, er ist viel junger wie ich, muss noch viel erleben (ohne mich), keinen von uns war auf diese intensität und anzieungskraft vorbereitet.

Wir haben immer wieder versucht uns zu trennen, nach kurze zeit sind wir wieder zusammen gekommen, die intensität und leidenschaft ist mit jede trennung grösser geworden.

Erst letzten herbst habe ich durch eine schamanische reise erfahren dass er meine dualseele ist und mich mit diese thema befasst. Seitdem kann ich damit leichter umgehen, habe die verlust- und trennungsangst überwunden und macht mir nicht mehr so viel aus wenn wir 1-2 monate nicht sehen. Diese verbindung hat einen grosse lernthematik in sich, wir haben beide einen rieseninteresse dass der anderen sich persönlich weiterentwickelt.

so ähnlich ist das bei uns auch..Uns reicht es zu wissen welche bedeutung wir füreinander haben. Es tut einfach nur gut zu wissen das es so ist und er "da ist". Aber was ist eine SChamanische Reise? Und wie hast du das dadurch erfahren?
 
Werbung:
Eine schamanische reise findet während eine meditation mit einen profi (schamanen) stadt. Die seele kann (u.a.) auf bestimmte fragen, antworten bekommen. Für mich war die frage: was bedeutet diese verbindung mit ihm, warum können wir uns nicht trennen?
 
Zurück
Oben