Ich habe meinen Seelenpartner getroffen!

Werbung:
Weißt Du... Es ist sehr schwer für mich... Ich weiß dass ich nicht alleine bin.. Habe zwei wundervolle Kinder.. Habe ein schweres Leben hinter mir... Und dann kam er! Und ich wusste sofort "er ist es" Und nun? Wie lange hast Du ihm nachgetrauert? Wann ging es dir wieder besser? Es gibt Tage die sind OK und es gibt Tage da weine ich viel und bin sehr traurig.. Aber trotzdem bereue ich keine einzige Sekunde.. Will einfach nur dass es ihm gut geht und er glücklich ist.


Lg
Maja

Mit Verlaub , das ich antworte: ich kann dir das nachfühlen, sogar sehr gut . Ich habe ja immer noch Kontakt zu ihm,doch wir haben uns geeinigt uns "nur" als Freunde zu sehen. Zumeist geht es mir gut dabei , bis mich wieder die Sehnsucht überkommt, da ich mir doch mal was anderes wünschte , nur ist es glasklar , das dies nie sein wird. Heute meinte ich zu ihm , ob er sich nicht "klonen " könnte , ich möchte aber das Original! :D
Naja , die Verbundenheit und DAS Ungezwungene mit ihm möchte ich bei behalten und auch das ich mich bei ihm ausheulen darf , wenn s ,ma net gut geht ,....umgekehrt , er ja auch , wenn er möchte,...das erfreut mich sehr ,das uns das gelungen ist , aber ohne seine Hilfe , weiß net ,. obs so gelungen wäre,...
Wie lange deine Trauerzeit andauert ? Solange du eben trauern willst /musst für dich , das kann dir so keiner beantworten.

ABER genauso wie du willst ,das es ihm gut geht , will er doch hoffentlich auch das es dir gut geht ? Daher , auch wenns net leicht ist , wende Dich ( wieder ) deinem Leben zu ,....bejahe und genieße Dein Leben , im Herzen trägst ihn ja doch , aber je eher du dich wieder in deinem Leben bewegen lernst und auch loslässt , desto eher wirst du auch wieder glücklich werden.
Das es ein Prozess ist - keine Frage ....

Alles hat seine Zeit !

LG Asaliah mit den besten Wünschen für dich ! :umarmen:
 
Hallo Asaliah...

Danke für Deine Worte...
Ich bewundere dass Du mit ihm noch Kontakt hast..Ich kann das nicht..Er würde gerne aber bei mir geht das nicht..Er weiß dass mir das zu sehr weh tut..Er möchte mich noch mal sehen und mir alles erklären..So zusagen ein Abschied für immer!!!!
Ich weiß nicht ob ich das kann?
Sollte ich das tun???

Ich lebe ja mein Leben weiter..So ist das nicht..Habe ein sehr schönes Leben..Habe tolle Kinder,Familie eine super Schwester und Freunde...Bin erfolgreich in meine arbeit...


Vielleicht kann man einfach nicht alles haben???
Nur mit dem anderen Geschlecht klappt das einfach nicht....
Kann das nicht!!!!

Vielleicht zu früh???
Weiß net...

Einen schönen Tag..
Maja:umarmen:
 
Magdalena wie meintest du den Satz - nicht im Stande bin eine Uhr zu tragen? Im Stande wäre ich schon aber ich mag keine Uhr tragen - sowie ich auch keinen Schmuck mag!

Da hast du aber auch etwas falsch verstanden ,sagte nie das ich Stündlich, auf die Uhr gucke - sondern öfters auf die Uhr sehe - um das auszutricksen! Wollte ja eine Lösung finden, damit das aufhört !
Nach sechs Monaten kommt es einen schon komisch vor!
Noch einmal das geschieht meißtens nur dann wenn ich "längere" Zeit "nicht" auf die Uhr sehe....oder es passiert mitten in der Nacht, wenn ich aufstehen muss um ins Klo zu gehen oder wie damals als ich eine Schmerztablette brauchte! Es passiert nicht wenn ich dauernt auf die Uhr gucke, aber wenn ich "manchmal" ein paar Minuten vorher auf die Uhr so ca.5 Minuten sehe und dann stehen die Zeiger aufeinander - dann ist klar das dies geschehen kann, dass passiert aber nur "sehr selten"! Bitte lies dir das noch einmal durch und Zitiere diesen Teil - von dem du sprichst! Damit ich weiß was du meinst!

https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3727973#post3727973
 
Hallo Asaliah...

Danke für Deine Worte...
Ich bewundere dass Du mit ihm noch Kontakt hast..Ich kann das nicht..Er würde gerne aber bei mir geht das nicht..Er weiß dass mir das zu sehr weh tut..Er möchte mich noch mal sehen und mir alles erklären..So zusagen ein Abschied für immer!!!!
Ich weiß nicht ob ich das kann?
Sollte ich das tun???

Ich lebe ja mein Leben weiter..So ist das nicht..Habe ein sehr schönes Leben..Habe tolle Kinder,Familie eine super Schwester und Freunde...Bin erfolgreich in meine arbeit...


Vielleicht kann man einfach nicht alles haben???
Nur mit dem anderen Geschlecht klappt das einfach nicht....
Kann das nicht!!!!

Vielleicht zu früh???
Weiß net...

Einen schönen Tag..
Maja:umarmen:

Hallo Liebe Maja,

ja, konnte ich Anfangs auch nicht , zerrte mich immens runter mit ihm in Kontakt zu sein, aber alles andere auszublenden, so machten wir immer wieder mal Pausen und WAS mir geholfen hat , war aber dennoch der Austausch mit ihm , wie es um meine Gefühle stand , es gab und gibt nix , das ich bei ihm net ansprechen darf/kann und somit WIR Beide verarbeitet haben - gemeinsam . Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, aber es war und ist möglich bei ihm, weil auf Beiden Seiten eine sehr hohe Wertschätzung der Person an sich gegeben ist . Und auch wenn ich einen "Hänger " habe , er weiß mir zu raten, hört mir zu , aber bewahrt die Grenzen , die wir uns setzen mussten.

Hm,...ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen und ein Rat klingt so leicht , ist es aber nicht , um es umzusetzen,....dennoch ich würde diese Aussprache eurerseits - für euch ( besonders für dich ) machen und auch wenns ein Abschied ist , so, nur so, kannst/wirst du abschließen und nur so , bist du ( mit der Zeit ) erst wieder bereit auch was ( wem ) Neuen zuzulassen. Und das es weh tun kann / wird , ja , das ist nun leider mal so, aber da du durch jedes Tal ( bisher ) sicherlich gewandert bist , glaube mir , es wird nicht mehr so schlimm, aber es ist dann auch nix mehr offen zwischen euch.

Ich kann dir das nur von mir so weiter geben , wie ich es eben erfahre , die Entscheidung liegt immer bei dir.

Alles erdenklich Liebe weiterhin auf deinem Weg !

Asaliah :umarmen:
 
Für alle meine lieben Leidensgenossen....

Geht zu Youtube : Jason Mraz - I Won´t Give Up eingeben....

vergesst die Taschentücher nicht ;)


Hier die Deutsche Übersetzung

Wenn ich dir in die Augen sehe,
Ist es als würde ich in den Nachthimmel schauen,
Oder einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten.
Da ist so viel, das sie beinhalten,
So wie die alten Sterne.
Ich sehe wie weit du gekommen bist,
Das du dort bist, wo du sein solltest.
Wie alt ist deine Seele?

Ich werde uns nicht aufgeben,
Selbst nicht, wenn der Himmel hart wird.
Ich gebe dir all meine Liebe,
Ich schaue immer noch zu dir auf.

Und wenn du deinen Freiraum brauchst,
Um dich zurecht zu finden,
Werde ich genau hier geduldig auf dich warten,
Um zu sehen, was du findest.

Denn selbst wenn die Sterne brennen,
Selbst wenn einige von ihnen auf die Erde fallen,
Haben wir noch viel zu lernen.
Gott weiß, dass wir es wert sind.
Nein, ich werde das hier nicht aufgeben!

Ich möchte niemand sein, der so einfach wegläuft,
Ich bin hier um zu bleiben, und den Unterschied zu bewirken, den ich bewirken kann.
Unsere Unterschiedlichkeiten machen viel, um uns beizubringen, wie wir
Die Werkzeuge und Geschenke die wir haben nutzen können, wir haben viel das passiert,
Und am Ende bist du immer noch mein Freund, zumindest dachten wir das immer so.
Für uns zum Abarbeiten, wir sind nicht zerbrochen und nicht verbrannt.
Wir mussten lernen, wir mussten lernen wie wir ohne die eingeschlossene Welt leben konnten.
Ich musste lernen was ich habe, und was ich nicht habe
Und wer ich bin.

Ich werde uns nicht aufgeben,
Selbst nicht, wenn der Himmel hart wird.
Ich gebe dir immer noch all meine Liebe,
Ich schaue immer noch zu dir auf,
Schaue immer noch auf.

Ich werde uns nicht aufgeben (nein ich werde uns nicht aufgeben)
Gott weiß, dass ich stark genug bin (Ich bin stark, ich werde geliebt)
Wir haben vieles zu lernen (wir sind lebendig, wir werden geliebt)
Gott weiß, dass wir es wert sind (und wir sind es wert)

Ich werde uns nicht aufgeben,
Selbst nicht, wenn der Himmel hart wird.
Ich gebe dir all meine Liebe,
Ich schaue immer noch zu dir auf.
 
Für alle meine lieben Leidensgenossen....

Geht zu Youtube : Jason Mraz - I Won´t Give Up eingeben....

vergesst die Taschentücher nicht ;)


Hier die Deutsche Übersetzung

Wenn ich dir in die Augen sehe,
Ist es als würde ich in den Nachthimmel schauen,
Oder einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten.
Da ist so viel, das sie beinhalten,
So wie die alten Sterne.
Ich sehe wie weit du gekommen bist,
Das du dort bist, wo du sein solltest.
Wie alt ist deine Seele?

Ich werde uns nicht aufgeben,
Selbst nicht, wenn der Himmel hart wird.
Ich gebe dir all meine Liebe,
Ich schaue immer noch zu dir auf.

Und wenn du deinen Freiraum brauchst,
Um dich zurecht zu finden,
Werde ich genau hier geduldig auf dich warten,
Um zu sehen, was du findest.

Denn selbst wenn die Sterne brennen,
Selbst wenn einige von ihnen auf die Erde fallen,
Haben wir noch viel zu lernen.
Gott weiß, dass wir es wert sind.
Nein, ich werde das hier nicht aufgeben!

Ich möchte niemand sein, der so einfach wegläuft,
Ich bin hier um zu bleiben, und den Unterschied zu bewirken, den ich bewirken kann.
Unsere Unterschiedlichkeiten machen viel, um uns beizubringen, wie wir
Die Werkzeuge und Geschenke die wir haben nutzen können, wir haben viel das passiert,
Und am Ende bist du immer noch mein Freund, zumindest dachten wir das immer so.
Für uns zum Abarbeiten, wir sind nicht zerbrochen und nicht verbrannt.
Wir mussten lernen, wir mussten lernen wie wir ohne die eingeschlossene Welt leben konnten.
Ich musste lernen was ich habe, und was ich nicht habe
Und wer ich bin.

Ich werde uns nicht aufgeben,
Selbst nicht, wenn der Himmel hart wird.
Ich gebe dir immer noch all meine Liebe,
Ich schaue immer noch zu dir auf,
Schaue immer noch auf.

Ich werde uns nicht aufgeben (nein ich werde uns nicht aufgeben)
Gott weiß, dass ich stark genug bin (Ich bin stark, ich werde geliebt)
Wir haben vieles zu lernen (wir sind lebendig, wir werden geliebt)
Gott weiß, dass wir es wert sind (und wir sind es wert)

Ich werde uns nicht aufgeben,
Selbst nicht, wenn der Himmel hart wird.
Ich gebe dir all meine Liebe,
Ich schaue immer noch zu dir auf.

wie wäre es damit:
Liebe darf, muss aber nicht sein
als freie Wahl zwischen zwei Menschen:)
damit der Himmel einem nicht in den Rücken fällt..
 
Werbung:
Zurück
Oben