Ich habe meinen Seelenpartner getroffen!

Natürlich bekommst du eine Antwort Magdalena!
Als ich die Geschichte erzählte, hatte ich damals nur meine Tochter Laura, ich traf meinen jetzigen Lebensgefährten - nach der Begegnung mit Dave und da entstanden drei Jungs - das sind jetzt insgesamt vier :D!
Ich verstehe nicht warum ich da meine vier Kinder mit eingliedern sollte ?
Oder hätte ich das machen sollen ?

Bei dem Thema "Uhrzeit Phänomen" ist ja ein ganz anderes Thema , darf ich hier jetzt nur über ein Thema über mich berichten, hätte noch vieles zu erzählen, auch viele was mit Träumen zu tun hat !

Es tut mir leid, aber ich verstehe jetzt nicht den Sinn, ich erwähnte nur meine Tochter weil es damals nur meine Tochter gab! Rätsel gelöst ? :rolleyes:
 
Werbung:
Natürlich bekommst du eine Antwort Magdalena!
Als ich die Geschichte erzählte, hatte ich damals nur meine Tochter Laura, ich traf meinen jetzigen Lebensgefährten - nach der Begegnung mit Dave und da entstanden drei Jungs - das sind jetzt insgesamt vier :D!
Ich verstehe nicht warum ich da meine vier Kinder mit eingliedern sollte ?
Oder hätte ich das machen sollen ?

Bei dem Thema "Uhrzeit Phänomen" ist ja ein ganz anderes Thema , darf ich hier jetzt nur über ein Thema über mich berichten, hätte noch vieles zu erzählen, auch viele was mit Träumen zu tun hat !

Es tut mir leid, aber ich verstehe jetzt nicht den Sinn, ich erwähnte nur meine Tochter weil es damals nur meine Tochter gab! Rätsel gelöst ? :rolleyes:

Bei mir schon, meine Vermutung bestätigt :D
 
Natürlich bekommst du eine Antwort Magdalena!
Als ich die Geschichte erzählte, hatte ich damals nur meine Tochter Laura, ich traf meinen jetzigen Lebensgefährten - nach der Begegnung mit Dave und da entstanden drei Jungs - das sind jetzt insgesamt vier :D!
Ich verstehe nicht warum ich da meine vier Kinder mit eingliedern sollte ?
Oder hätte ich das machen sollen ?

Bei dem Thema "Uhrzeit Phänomen" ist ja ein ganz anderes Thema , darf ich hier jetzt nur über ein Thema über mich berichten, hätte noch vieles zu erzählen, auch viele was mit Träumen zu tun hat !

Es tut mir leid, aber ich verstehe jetzt nicht den Sinn, ich erwähnte nur meine Tochter weil es damals nur meine Tochter gab! Rätsel gelöst ? :rolleyes:

na weißt - ich schreib' (im forum) immer nur über das was mich gerade aktuell beschäftigt und betrifft.

deshalb verstehe ich nicht.
dafür bitte ich vielmals um entschuldigung -
und ersuche um entsprechende erklärung.

die zeit bevor ich drei söhne geboren habe, (habe ich übrigens), würde ich nicht gerade zeitgleich mit den phänomenen posten, die mir im hier und jetzt zu schaffen machen -

wie uhrzeiger, die immer wenn ich hinschau', gerade übereinander stehen -
verbunden mit dem umstand, dass ich nicht in der lage bin eine uhr zu tragen -
oder ganz einfach stündlich auf die uhr zu schauen,
um das phänomen zu überprüfen...

ich bitte nur um aufklärung -
die ja vielleicht auch für dich aufklärend sein könnte....

ich selbst erfahre mich schreibend -

so könnte es ja auch sein bei dir. :)
 
Liebe Magdalena!

I bin jetzt ein bisserl verwirrt ;) !
Die Erfahrung mit meinen Seelenpartner und das mit dem "Phänomen Uhr" was zur Zeit passiert (das seit 6.Monaten) hat nichts mit dem anderen zu tun, sind zwei verschiedene Erlebnisse! Das mit Dave ist heuer am 1.Mai genau 10.Jahre her , habe mich verrechnt bin mit meinem Lebensgefährten heuer 8.Jahre zusammen - kommt mir länger vor ^^ !
Vor ein paar Monaten habe ich den Kontakt zu Dave abgebrochen!

Da es einen eigenen Thread zu Seelenpartner gibt, wollte ich auch von meinem Erlebniss erzählen ! Da es manchmal gut tut darüber zu schreiben, oder auf Menschen zu treffen - die das ähnlich erlebten!
Für das ist ein Forum bekanntlich da!

Da vieles in meinem Leben passierte oder ich erlebt habe, kann auch vieles erzählen in verschiedenen Bereichen!

Wenn es mir hier gefällt werde ich noch einiges erzählen , was zu den jeweiligen Thread past und es gibt einige Threads die mich auch interessieren und ich vielleicht meine Senf dazu geben werde!

Ich hoffe dir jetzt deine Frage beantwortet zu haben :)
 
na weißt - ich schreib' (im forum) immer nur über das was mich gerade aktuell beschäftigt und betrifft.

deshalb verstehe ich nicht.
dafür bitte ich vielmals um entschuldigung -
und ersuche um entsprechende erklärung.

die zeit bevor ich drei söhne geboren habe, (habe ich übrigens), würde ich nicht gerade zeitgleich mit den phänomenen posten, die mir im hier und jetzt zu schaffen machen -

wie uhrzeiger, die immer wenn ich hinschau', gerade übereinander stehen -
verbunden mit dem umstand, dass ich nicht in der lage bin eine uhr zu tragen -
oder ganz einfach stündlich auf die uhr zu schauen,
um das phänomen zu überprüfen...

ich bitte nur um aufklärung -
die ja vielleicht auch für dich aufklärend sein könnte....

ich selbst erfahre mich schreibend -

so könnte es ja auch sein bei dir. :)

Magdalena wie meintest du den Satz - nicht im Stande bin eine Uhr zu tragen? Im Stande wäre ich schon aber ich mag keine Uhr tragen - sowie ich auch keinen Schmuck mag!

Da hast du aber auch etwas falsch verstanden ,sagte nie das ich Stündlich, auf die Uhr gucke - sondern öfters auf die Uhr sehe - um das auszutricksen! Wollte ja eine Lösung finden, damit das aufhört !
Nach sechs Monaten kommt es einen schon komisch vor!
Noch einmal das geschieht meißtens nur dann wenn ich "längere" Zeit "nicht" auf die Uhr sehe....oder es passiert mitten in der Nacht, wenn ich aufstehen muss um ins Klo zu gehen oder wie damals als ich eine Schmerztablette brauchte! Es passiert nicht wenn ich dauernt auf die Uhr gucke, aber wenn ich "manchmal" ein paar Minuten vorher auf die Uhr so ca.5 Minuten sehe und dann stehen die Zeiger aufeinander - dann ist klar das dies geschehen kann, dass passiert aber nur "sehr selten"! Bitte lies dir das noch einmal durch und Zitiere diesen Teil - von dem du sprichst! Damit ich weiß was du meinst!
 
Werbung:
Zurück
Oben