Ich habe meinen Seelenpartner getroffen!

Werbung:
Sorry Schafhirte, dass war blöd geschrieben - ich weiß ja nicht wie du empfindest - ich weiß auch nicht ob jeder gleich empfindet wenn er seinen Seelenpartner trifft ?
Hat auch sicher etwas mit der Einstellung zu tun.....

Da bin ich jetz aber wieder beruhigt.:D :D

Und Energiekugeln, die man irdisch net verwenden kann sind mir suspekt, da bleib ich doch lieber bei den Rum-oder Mozartkugeln :ironie:
 
Es ist keine Unerfüllte Liebe - so kann man es nicht nennen, gerade weil sie so "erfüllt" ist - ist es etwas außergewöhnliches.....vielleicht nennt man es nicht Seelenpartner...aber wie die Liebe die ich noch kenne, lässt es sich nicht vergleichen.....darum nenne ich ihn meinen Seelenpartner !
 
Asaliah40 es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und du deinen Partner verloren hast!

Du schriebst, dass du nicht wirklich an Seelenpartner glaubst ?

Für mich war es so etwas, nie in meinem Leben habe ich so empfunden - dieses Gefühl irgendiwe verrückt zu werden oder zu explodieren, wir haben viel geweint - weil wir nicht wußten was mit uns los ist - auch Freunde und meine Familie weinten - als wir aufeinander traffen ........es war alles verrückt....nicht einmal diejenigen wußten - warum sie weinten - auch mein Vater weinte - als er uns verabschiedete.....
'Ich dachte damals echt - die sind alle deppert geworden ^^

Auch Dave schrieb, dass er nicht erklären konnte - was da ist - aber das diese Liebe so stark ist - das man alleine nur an denjenigen denken muss um glücklich zu sein , dass man trotz dieser Entfernung - sich so sehr liebte ......

Ich liebte auch meine Freunde und ich liebe meine Lebensgefährten - aber da gibt es noch etwas was eine Stufe höher geht !
Ich bin kein Mensch der seinen Expartner nach weint, nein - für das Lebe ich nur einmal und wenn es nicht passt - ist es besser sich zu trennen, ich bin mit meinen Exfreunden noch alle gut befreundet.....mit einem war ich 6.Jahre zusammen - er ist heute mein bester Freund - auch hier ist eine Art von Liebe die uns noch vebindet!

Am Anfang wußte ich echt nicht was mit mir los ist, warum ich diesen Kerl so abgöttisch liebte - ich war auf mich selbst wütend - bis auf ein Buch über Seelenpartner gestossen bin, das mir sehr viel geholfen hat um es zu verstehen !
Wenn du einen Menschen liebst - so wie ich meinen Lebensgefährten und er würde eine andere Frau haben, ich würde ihn dafür hassen - abr bei Dave war es anders - ich war glücklich wenn er es war ! Wie schon erwähnt ich könnte mir keine Beziehung mit meinem Seelenpartner vorstellen......

Ich würde so gerne jemanden das erlebte ziegen können oder das er es fühlen könnte, damit man mich versteht - warumich sage es ist mein Seelenpartner!

Ich verstehe dich , denn wie geschrieben , DAS Gefühl ist mir bekannt ! Und meine erste Liebe verstarb und dennoch liebte ich , und der mit dem mich jetzt soviel verband , ist liiert ,also ist mir das ALLES nicht unbekannt , nur benenne ich es nicht als Seelenpartner ,aber wer es soo benennen will , solls doch tun ! Ich habe genug Tränen hinter mir und auch ihm erging es zum Teil nicht besser , aber es kann und soll eben net sein, er hat eben schon sein Leben ,.....und ich wünschte es wäre anders gekommen und ich habe ihn idealisiert , das weiß er ebenso . Nur was dann geworden wäre - es gibt für nix eine Garantie . ;) Und nein , ich KANN keinen Menschen hassen, den ich mal wirklich liebte , aber auch nicht diejenigen , die eben nicht so tiefe Spuren bei mir hinterlassen haben, denn Liebe ist immer und in mir.

Alles Liebe dir
Asaliah :)

Ist wie gesagt nur meine Meinung dazu ,...
 
Es ist keine Unerfüllte Liebe - so kann man es nicht nennen, gerade weil sie so "erfüllt" ist - ist es etwas außergewöhnliches.....vielleicht nennt man es nicht Seelenpartner...aber wie die Liebe die ich noch kenne, lässt es sich nicht vergleichen.....darum nenne ich ihn meinen Seelenpartner !

:)Das was ich an Fülle an Wissen und Liebe und Wertschätzung von ihm bekam ist das wertvollste für mich ! Und dennoch ist es , für mich , eine unerfüllte Liebe, denn ich wäre gerne mit ihm zusammen, das ist aber nicht möglich und ich ließ ihn los. In Liebe .

LG Asaliah:)
 
Werbung:
Asaliah40 da es für dich eine unerfüllte Liebe ist aber du ihn aus Liebe gehen gelassen hast, ist es vielleicht eine andere Liebe die ich erlebte, ich fühle mich zum Dave trotzallem sehr verbunden - noch immer auch ohne Beziehung, ich bin nicht traurig - nur manchmal habe ich das Bedürfnis in seinen Armen zu kuscheln - wenn es mir nicht gut geht !
 
Zurück
Oben