Ich habe meinen Seelenpartner getroffen!

Werbung:
Für alle meine lieben Leidensgenossen....

Geht zu Youtube : Jason Mraz - I Won´t Give Up eingeben....

vergesst die Taschentücher nicht ;)


Hier die Deutsche Übersetzung

Wenn ich dir in die Augen sehe,
Ist es als würde ich in den Nachthimmel schauen,
Oder einen wunderschönen Sonnenaufgang beobachten.
Da ist so viel, das sie beinhalten,
So wie die alten Sterne.
Ich sehe wie weit du gekommen bist,
Das du dort bist, wo du sein solltest.
Wie alt ist deine Seele?

Ich werde uns nicht aufgeben,
Selbst nicht, wenn der Himmel hart wird.
Ich gebe dir all meine Liebe,
Ich schaue immer noch zu dir auf.

Und wenn du deinen Freiraum brauchst,
Um dich zurecht zu finden,
Werde ich genau hier geduldig auf dich warten,
Um zu sehen, was du findest.

Denn selbst wenn die Sterne brennen,
Selbst wenn einige von ihnen auf die Erde fallen,
Haben wir noch viel zu lernen.
Gott weiß, dass wir es wert sind.
Nein, ich werde das hier nicht aufgeben!

Ich möchte niemand sein, der so einfach wegläuft,
Ich bin hier um zu bleiben, und den Unterschied zu bewirken, den ich bewirken kann.
Unsere Unterschiedlichkeiten machen viel, um uns beizubringen, wie wir
Die Werkzeuge und Geschenke die wir haben nutzen können, wir haben viel das passiert,
Und am Ende bist du immer noch mein Freund, zumindest dachten wir das immer so.
Für uns zum Abarbeiten, wir sind nicht zerbrochen und nicht verbrannt.
Wir mussten lernen, wir mussten lernen wie wir ohne die eingeschlossene Welt leben konnten.
Ich musste lernen was ich habe, und was ich nicht habe
Und wer ich bin.

Ich werde uns nicht aufgeben,
Selbst nicht, wenn der Himmel hart wird.
Ich gebe dir immer noch all meine Liebe,
Ich schaue immer noch zu dir auf,
Schaue immer noch auf.

Ich werde uns nicht aufgeben (nein ich werde uns nicht aufgeben)
Gott weiß, dass ich stark genug bin (Ich bin stark, ich werde geliebt)
Wir haben vieles zu lernen (wir sind lebendig, wir werden geliebt)
Gott weiß, dass wir es wert sind (und wir sind es wert)

Ich werde uns nicht aufgeben,
Selbst nicht, wenn der Himmel hart wird.
Ich gebe dir all meine Liebe,
Ich schaue immer noch zu dir auf.

Ich liebe dieses Lied ! :danke:

 
das Dualseelenspiel konfrontiert uns mit den immer gleichen Fragen der Menschheit -auch ok darüber nachzudenken

aber Liebe ist kein Gedanke, sondern aktive Begegnung und nur dort erlebbar

Wenn man dem Dualseelenglauben eine Bedeutung schenken darf, dann bin ich schon einigen solcher Seelen begegnet. :thumbup:

Wie du richtig schreibst, ist Liebe kein Gedanke, sondern nur dort erlebbar, wo sie gerade stattfindet.
Nur wenn ich mich selbst liebe, kann ich mein „Dualseele“ genauso lieben.
 
Nur wenn ich mich selbst liebe, kann ich mein „Dualseele“ genauso lieben.

Na ja, so würde ich es nicht formulieren, ich liebe nicht zufällig diesen einen Menschen auch
nicht in blinder Bedingungslosigkeit, eher mit einer Kraft die ganz enorme Bedingungen an
mich selber stellt, weil Liebe auch immer mit Verantwortung zusammenhängt, keine
statische Momentaufnahme ist, verletzbar machen kann. Wir alle haben unser Talente,
Fehler , sind Rappelköpfe. Ich würde nicht von mir behaupten, na so bin ich halt , kann man
nichts dagegen und dafür, ich lieb mich halt so wie ich bin. Wenn mir jedoch jemand sagt, du
hast echt überzogen reagiert, weil..oder komm wieder runter, oder dich so sehr kennt, dass
es ihn zum Lachen bringt, dann fühle ich mich angenommen, keine Selbstliebe kann das
aufwiegen.
Liebe hat für mich etwas mit Offenheit, Zulassen und Erkennen zu tun. Die Menschen, die
sich hauptsächlich mit Selbsterkenntnis durch Selbstliebe beschäftigen, drücken dir dauernd
ihre Wahrheit auf´s Auge, das sind die, die dir von den sieben Stufen und den zehn goldenen
Regeln usw. erzählen, fulminante Endszenarien vorgaukeln, nebenher aber ziemlich
resistent gegen das Leid anderer sind..möglicherweise sind sie verletzte, einsame
Menschen, mit dem Vorsatz ´ich mach mich so stark und wichtig, damit alle herschauen
müssen`
 
Für mich ist Liebe, Liebe. Ohne Bedingungen und Beigeschmäcke. Liebe ist für mich eine Energieform die einzigartig ist und dennoch wird sie von jedem Mensch anders beschrieben und wahrgenommen. Wenn ich jedoch keine Liebe in mir tragen würde, könnte ich diese mit niemand teilen. Ganz egal, wer oder was das Liebesobjekt meiner Begierde ist. Vielleicht mein Ich, ein gegenüberstehendes Seelchen, eine Dual-, Tripple-, oder Quattroseele, oder sonstige Seelenerscheinung samt Komplettausstattung. Liebe ist in diesem Fall ein geschriebenes Wort, doch ist es mehr als nur das.
Alle anderen Erscheinungsformen haben ebenso eigenständige Qualitätsmerkmale.
Der Mensch ist Meister im Manipulieren und schafft es immer wieder aufs Neue, jeder noch so reinen Beschaffenheit, seinen ureigenen Wahrnehmungsstempel raufzudrücken. Amen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben