Wer war oder ist mit seinem Seelenpartner zusammen?

Jaja - die Geschichte schon wieder.....

Wie ICH glücklich werde überlasst bitte MIR....Tipps hatte ich schon genug...

da stimme ich dir ich vollkommen zu :umarmen:

@ Bamba: mag sein, dass manche mit jedem glücklich werden können, aber jetzt und in diesem moment weiß ich, dass ich es nicht kann und/oder will. vielleicht auch noch ein weiterer lernprozess, aber JETZT weiß ich wenigstens, dass dies einfach so für mich fakt ist, aus welchen gründen auch immer... karma, DS, .. meine illusion :D
 
Werbung:
Ich war wohl noch nie mit einer Seelenpartnerin zusammen. Aber eigentlich wünsch ich mir dass ich es mal sein werde. Inzwischen träum ich halt von ihr, ich glaub' es gibt sie sogar irgendwo auf der Welt, wenn ich auch noch nicht weiss wer und wo sie ist. Ist doch auch ganz schön, oder? :)
 
Ich bin vor zwei Monaten meinem Seelenpartner begegnet und bin mit ihm zusammen. Wir haben beide von Anfang an gespürt, dass es eine seht tiefe Verbindung zwischen uns ist. Wir sind dabei eins zu werden, aber die eigene Identität nicht zu verlieren. Es gibt so eine wahnsinnige Intensität zwischen uns, das ist erstaunlich. Obwohl er sich für den Bereich der Esoterik nicht interessiert, war er es, der zuerst von einer Seelenverwandtschaft sprach. Es ist eine tolle Fügung zwischen uns beiden. Ich denke, es gibt einen wichtigen Punkt, der für mich eine Seelenverwandtschaft ausmacht. Ich kann nicht sagen, dass ich in diesen Mann verliebt bin bzw. dass ich mich in ihn verliebt habe. Ich habe ihn schon immer geliebt und liebe ihn auch jetzt über alles. Und was ist ein besseres charakteristisches Merkmal als die reine, tiefe, bedingungslose Liebe, die zwei Menschen für einander empfinden können...
 
Ja, ein interessantes Thema. Soweit ich weiß muß man nicht unbedingt seinen Seelenpartner in jedem Leben wiedertreffen und schon gar nicht mit diesem zusammenleben.
Ich finds sehr schön wenn sich Seelenpartner wiederfinden, nur nicht jede Liebe ist gleich auch eine Seelenverwandtschaft.
Der Seelenpartner kann ja auch in der Form von deinen Kindern wiederkommen. Oder man trifft sich leider nie.

Viel Glück den Seelenpaaren die sich wiedergefunden haben
Waldfee7
 
Mich würde mal interessieren:
wer von euch ist mit seinem SP (den er vorher als solches erkannt hat) zusammen. Oder war ...

Bleibt diese Verbundenheit in einer Partnerschaft erhalten. Wird dann doch alles "normal", alltäglich oder stellt sich letztlich das dann doch als ein Fehler heraus.

Irgendwie lese ich immer nur: ich weiß, er ist mein SP aber wir kommen nicht zusammen, er weiß von nichts, ich habe Sehnsucht usw....

Gibt es denn keinen mit Erfahrung? Oder sind die alle so glücklich, dass sie sich nicht mehr in diesem Forum rumdrücken ;) ??

Würde mich brennend interessieren ... und hoffe, es schreibt jemand dazu :)

LG Jtofing

Hola zusammen!

Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Seelenpartner zusammen - von der ersten Sekunde an war klar, das wir zusammengehören und immer schon zusammen waren.

Am liebsten sind wir 24 Stunden am Tag zusammen, was vielen unserer Bekannten unheimlich ist, denn wir zanken nie, lachen und reden sehr viel und es herrscht fast immer Harmonie PUR. Für viele unbegreiflich.

Bevor ich ihn traf, hätte ich es nie für möglich gehalten, das es etwas so WUNDERSCHÖNES überhaupt gibt!
 
Hola zusammen!

Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Seelenpartner zusammen - von der ersten Sekunde an war klar, das wir zusammengehören und immer schon zusammen waren.

Am liebsten sind wir 24 Stunden am Tag zusammen, was vielen unserer Bekannten unheimlich ist, denn wir zanken nie, lachen und reden sehr viel und es herrscht fast immer Harmonie PUR. Für viele unbegreiflich.

Bevor ich ihn traf, hätte ich es nie für möglich gehalten, das es etwas so WUNDERSCHÖNES überhaupt gibt!

*Auchwill*:banane: Hallo Seelenpartnerchen, wo bist Du?:D
 
Werbung:
Bin ich? Ich bin mit einem Mann zusammen der mich liebt, den ich liebe. Wo es (mittlerweile) keine Streits, sondern Diskussionen gibt, wo es so harmonisch abläuft, dass man schon einige schlechte Erfahrungen haben muss um dies nicht als langweilig, sondern als wunderbar zu empfinden, wo wir uns gegenseitig ergänzen, voneinander lernen.

Ist er mein Seelenpartner? Das ist mir völlig gleichgültig, Hauptsache er ist.
Generell ist meine Meinung dazu, dass man mit dem Wort Seelenpartner viel zu gerne und oft um sich wirft, meistens rein aus einem Wunschdenken heraus und weil es sich so hübsch anhört.

lg
EnergyOfLight
 
Zurück
Oben