Wer war oder ist mit seinem Seelenpartner zusammen?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Mich würde mal interessieren:
wer von euch ist mit seinem SP (den er vorher als solches erkannt hat) zusammen. Oder war ...

Bleibt diese Verbundenheit in einer Partnerschaft erhalten. Wird dann doch alles "normal", alltäglich oder stellt sich letztlich das dann doch als ein Fehler heraus.

Irgendwie lese ich immer nur: ich weiß, er ist mein SP aber wir kommen nicht zusammen, er weiß von nichts, ich habe Sehnsucht usw....

Gibt es denn keinen mit Erfahrung? Oder sind die alle so glücklich, dass sie sich nicht mehr in diesem Forum rumdrücken ;) ??

Würde mich brennend interessieren ... und hoffe, es schreibt jemand dazu :)

LG Jtofing
 
Werbung:
Ich hatte mehrere "Helferlein" dazu, die ich aufsuchte, weil "verwirrt" war und nicht loslassen konnte...

und dieses "nicht loslassen können"...ist's eigentlich...diese Verbindung ist untrennbar...
 
Werbung:
Zurück
Oben