Wer war oder ist mit seinem Seelenpartner zusammen?

Hi!

Wer war oder ist mit seinem Seelenpartner zusammen?

Eigentlich ist es egal mit welchen Mensch du zusammen bist, die wahre Liebe findest du nur in dir! Diesen Seelenpartner findest du nur in dir selbst und nicht in der Polarität! Wir brauchen nur manchmal Menschen die uns daran erinnern das wir eine perfekte Beziehung mit viel Liebe leben können mit einen Menschen der uns liebt, aber die wahre liebe ist in dir und nicht in irgendeinen anderen Menschen zu finden!

Lebe mit dir selbst eine liebevolle Beziehung und du wirst Menschen anziehen von denen du gar nicht geträumt hast aber die auf deiner Wellenlänge sind.

Oft sind viele hier im Forum noch in karmischen Verstrickungen verflochten und können nur durch viele schmerzliche Erfahrungen in der Liebe mit Mühe und Not rauskommen.

All diese Kandidaten lernen in der Einsamkeit und in ihrer Verletzung das sie alleine besser zurechtkommen ohne Partner und so lernen sie auch sich mehr und mehr selbst zu lieben ohne sich von der lieebe Abhängig zu machen.

Ein Seelenpartner, eine Zwillingsseele, eine Dualseele usw. sind überflüssig und haben keine große Bedeutung mehr wenn man weiss das alles in einen selbst zu finden ist.

Mir ist das heute egal mit wem ich zusammen komme, hauptsache ist und bleibt dass dieser Mensch auch durch seine schlimmen Erfahrungen die Reife hat mit mir den 2 Frühling zu leben und zu genießen!

Seelenpartner usw. sind out!

Lebe!

Gruss baba selemani
 
Werbung:
Hi!

Wer war oder ist mit seinem Seelenpartner zusammen?

Eigentlich ist es egal mit welchen Mensch du zusammen bist, die wahre Liebe findest du nur in dir! Diesen Seelenpartner findest du nur in dir selbst und nicht in der Polarität! Wir brauchen nur manchmal Menschen die uns daran erinnern das wir eine perfekte Beziehung mit viel Liebe leben können mit einen Menschen der uns liebt, aber die wahre liebe ist in dir und nicht in irgendeinen anderen Menschen zu finden!

Lebe mit dir selbst eine liebevolle Beziehung und du wirst Menschen anziehen von denen du gar nicht geträumt hast aber die auf deiner Wellenlänge sind.

Oft sind viele hier im Forum noch in karmischen Verstrickungen verflochten und können nur durch viele schmerzliche Erfahrungen in der Liebe mit Mühe und Not rauskommen.

All diese Kandidaten lernen in der Einsamkeit und in ihrer Verletzung das sie alleine besser zurechtkommen ohne Partner und so lernen sie auch sich mehr und mehr selbst zu lieben ohne sich von der lieebe Abhängig zu machen.

Ein Seelenpartner, eine Zwillingsseele, eine Dualseele usw. sind überflüssig und haben keine große Bedeutung mehr wenn man weiss das alles in einen selbst zu finden ist.

Mir ist das heute egal mit wem ich zusammen komme, hauptsache ist und bleibt dass dieser Mensch auch durch seine schlimmen Erfahrungen die Reife hat mit mir den 2 Frühling zu leben und zu genießen!

Seelenpartner usw. sind out!

Lebe!

Gruss baba selemani

hallo baba selemani,

deine Theorie der Seelenpartner ist wirklich gut. Es wird ja so viel geredet darüber und diskutiert und ich verfolge auch immer alle threads....aber was du da aufgeführt hast ergibt für mich auch einen Sinn.

Ich danke dir dafür und ich werde es mir zu Herzen nehmen, wenn ich mich je wieder mal verlieren sollte.
lg Zeitreise
 
Aber wie ist es denn nun, wenn man aufgrund der Lebensumstände (beide in einer festen Beziehung) einfach nicht dauerhaft zusammen findet und sich nach Jahren trotzdem IMMER wieder und ständig an den anderen erinnert und natürlich auch FORTWÄHREND an denjenigen denkt (beiderseits)?
Und wenn man vorher eigentlich eine Antipathie empfunden hat, die sich aufgrund zusammen erlebter Dinge (dann natürlich geheim zusammen erlebt...:umarmen:) als eine absolut krasse Seelenverwandtschaft herausgestellt hat, die so stark ist, dass man sich trotz der Tatsache, dass man keinen Kontakt mehr hat, gegenseitig im Schlaf besucht?:zauberer1

Oh je, hoffe, war nicht zu kompliziert?:banane:

Vielleicht sind ja Seelnpartner einfach in früheren Leben geliebte Menschen, denen man sich unglaublich nahe fühlt, wenn man sie in diesem Leben wieder findet???:rolleyes:
 
@ Minza: einen schönen guten morgen *auch nachtschwärmerin* ;)

darf ich fragen, wie du weißt, dass es beiderseits so ist, dass ihr an euch denkt und das gleiche fühlt? wie hast du das herausgefunden, wenn ihr schon 3 jahre nichts mehr von einander wisst? (du hast in deinem vorigen beitrag erwähnt, dass du seit 2006 keinen kontakt mehr zu ihm hast)
 
Hallo, Du gleichgesinnte Nachtaktive!

Ja, das ist mir beim Schreiben auch aufgefallen, dass das vielleicht etwas komisch klingt...

Ich weiß, dass er sich mit mir beschäftigt, da wir einen gemeinsamen Bekannten haben, der mir jedes Mal, wenn wir uns treffen, erzählt, dass er sich nach mir erkundigt---vielleicht ist es ja auch nur das übliche Interesse, so von wegen, wie gehts den eigentlich dem und dem...
Die Sache ist jedoch die: Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen und dann bin ich halt wieder schwach geworden und hatte mich bei ihm gemeldet.
Hierbei machte er mir deutlich, dass er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir wünscht---und trotzdem erkundigt er sich immer wieder....ist doch schon wieder frech, oder?
 
Hallo, Du gleichgesinnte Nachtaktive!

Ja, das ist mir beim Schreiben auch aufgefallen, dass das vielleicht etwas komisch klingt...

Ich weiß, dass er sich mit mir beschäftigt, da wir einen gemeinsamen Bekannten haben, der mir jedes Mal, wenn wir uns treffen, erzählt, dass er sich nach mir erkundigt---vielleicht ist es ja auch nur das übliche Interesse, so von wegen, wie gehts den eigentlich dem und dem...
Die Sache ist jedoch die: Ich habe den Kontakt zu ihm abgebrochen und dann bin ich halt wieder schwach geworden und hatte mich bei ihm gemeldet.
Hierbei machte er mir deutlich, dass er jetzt auch keinen Kontakt mehr zu mir wünscht---und trotzdem erkundigt er sich immer wieder....ist doch schon wieder frech, oder?

das ist ja schön, wenn ich hier nicht alleine herumgeistern muss um diese zeit :D

also das erkundigen alleine würde ich rein sachlich noch nicht als beweis dafür sehen, ob er sich mit dir beschäftigt oder nicht.
aber ich denke, du spürst es vielleicht, dass es so ist. kann das sein?

ich kann dir nicht viel weiter helfen (bin ja auch in einer verzwickten lage derzeit),
aber vielleicht interessiert es dich, welche fragen mir spontan dazu einfallen:

vielleicht bist du dir sicher, dass er auch an dich denkt und das selbe will,
aber hast nicht den mut "tief genug in dich hinein zu schauen"?
und irgendwie, irgendwo kannst du es dir nicht erklären, aber du weißt, dass es so ist?

oder vielleicht fehlt dir auch wirklich einfach der mut, dich ihm zu nähern, aus angst vor verletzungen?
oder der mut, dich endlich von ihm zu lösen?
Willst du dass denn eigentlich? dich von ihm lösen? endlich ruhe?

oder ist es fakt, dass du wissen WILLST, wie es ihm geht?
oder weißt du nicht, was du willst? (kopf sagt was anderes als das herz/geist/seele.. ?)

wie sieht es denn aus, wenn du in dich hinein hörst/fühlst und dir diese fragen selbst stellst...

eine angenehme nachtruhe und zuckersüße träume :umarmen:
 
Mich würde mal interessieren:
wer von euch ist mit seinem SP (den er vorher als solches erkannt hat) zusammen. Oder war ...

Bleibt diese Verbundenheit in einer Partnerschaft erhalten. Wird dann doch alles "normal", alltäglich oder stellt sich letztlich das dann doch als ein Fehler heraus.

Irgendwie lese ich immer nur: ich weiß, er ist mein SP aber wir kommen nicht zusammen, er weiß von nichts, ich habe Sehnsucht usw....

Gibt es denn keinen mit Erfahrung? Oder sind die alle so glücklich, dass sie sich nicht mehr in diesem Forum rumdrücken ;) ??

Würde mich brennend interessieren ... und hoffe, es schreibt jemand dazu :)

LG Jtofing

Man ist NIEMALS von seiner Dualseele getrennt.
Auch wenn es im außen so aussieht, kann man den Zustand der Einheit immer fühlen. Das hilft auch über die körperliche Trennung hinweg, genau so wie die Bewußtheit, das man alles in seinem Leben selber erschaffen hat, und das die Erde ein Lernplanet ist, der Planet unerer Träume!
 
aber ich denke, du spürst es vielleicht, dass es so ist. kann das sein?

und irgendwie, irgendwo kannst du es dir nicht erklären, aber du weißt, dass es so ist?

Willst du dass denn eigentlich? dich von ihm lösen? endlich ruhe?

oder ist es fakt, dass du wissen WILLST, wie es ihm geht?
oder weißt du nicht, was du willst? (kopf sagt was anderes als das herz/geist/seele.. ?)

wie sieht es denn aus, wenn du in dich hinein hörst/fühlst und dir diese fragen selbst stellst...

Ich weiß GENAU was du meinst.....gut zu wissen dass es noch andere "Leidensgenossen" gibt...

Ich möchte das irgendwie auch gerne "hinter" mir lassen, aber es holt mich immer wieder ein.....

Ich kann davon nicht weglaufen....so gerne ich's tun würde...
Ich war letzten Sommer 2 Wochen in Chicago...weil ich glaubte wenn ich weit genug weg bin, wo mich nichts erinnert - pack ich's vielleicht....

Nix war's - meine Seelenverwandschaft ist einfach irgendwie mitgekommen...nicht mal dort hatte ich meine "Ruhe"

Manchmal wünsche ich mir direkt, dass ich so in der Art in ein tiefes Koma fallen könnte....um zu vergessen/loszulassen.... irgendwo wo einfach NICHTS ist...

:umarmen:
 
Werbung:
Man ist NIEMALS von seiner Dualseele getrennt.
Auch wenn es im außen so aussieht, kann man den Zustand der Einheit immer fühlen.

:danke: so ist es!
der einzige haken dabei: wir sind im menschenkörper mit einem schlagendem herz, welches auch manchmal von gegenüber die bestätigung braucht, um sich am feuer in uns wieder zu erwärmen. dieses feuer brennt schon immer in uns, wird aber manchmal "verdrängt vom kopf" oder anderem.. manchmal sehnt man sich einfach danach, es wieder zu erkennen, wie es ist. und dieses sehnen ist so wunderschön, weil man dann ja genau weiß, dass man DAS hat und IST.

erkennen kann ich es aber nur in mir selbst, durch mich im gegenüber auch, wenn ich mich in meinem gegenüber so tief in mich selbst hinein blicken traue und/oder kann, wie ich es auch wirklich bin. und so einen "meinesgleichen", mit meinem spiegelblid, kann nicht irgendeinen gaaanz lieber mensch sein. selbst wenn es der kopf sich so einbildet. dies ist mein persönlicher lernstand bis jetzt :D
 
Zurück
Oben