Wer war oder ist mit seinem Seelenpartner zusammen?

Werbung:
Ich weiß GENAU was du meinst.....gut zu wissen dass es noch andere "Leidensgenossen" gibt...

:umarmen:

man kann niemals von sich selbst davon laufen :D es ist doch viel schöner, wenn wir wissen, dass es so ist. gehe mit dir gemeinsam durchs leben. und deine DS ist teil von dir. das bist du. und davon kommst du niemals los ;) ist das nicht wunderschön? :umarmen:
 
Kann sein, daß ich mit meiner Dualseele zusammen war.

Das war so heftig, kurz und intensiv. :D
In 3 1/2 jahren Zusammensein kamen unsere Kinder zur Welt, wir wußten von anfang an, das gemeinsame Kinder unsere Bestimmung ist.

Als langjährige Partner, keine Chance, wir hätten uns in unsere Entwicklung ggst. behindert, das wollten wir auf keinen Fall.

:liebe1:
 
Mich würde mal interessieren:
wer von euch ist mit seinem SP (den er vorher als solches erkannt hat) zusammen. Oder war ...

Bleibt diese Verbundenheit in einer Partnerschaft erhalten. Wird dann doch alles "normal", alltäglich oder stellt sich letztlich das dann doch als ein Fehler heraus.

Irgendwie lese ich immer nur: ich weiß, er ist mein SP aber wir kommen nicht zusammen, er weiß von nichts, ich habe Sehnsucht usw....

Gibt es denn keinen mit Erfahrung? Oder sind die alle so glücklich, dass sie sich nicht mehr in diesem Forum rumdrücken ;) ??

Würde mich brennend interessieren ... und hoffe, es schreibt jemand dazu :)

LG Jtofing


Ich war mit meinem Seelenpartner ein halbes Jahr zusammen. War allerdings eine ziemlich seltsame Beziehungskonstellation, da wir beide noch in anderen Beziehungen waren: seine Frau durfte nichts wissen, mein Partner hingegen war auch sein bester Freund. Ich gebe zu: leicht verworren. Deshalb ging es auch irgendwann auseinander.
 
Hallo earthangel,

bis jetzt sind mir 3 Frauen bekannt mit denen ich so eine Seelenverwandschaft habe, eine davon lebt in Spanien und die anderen 2 Wohnen in der selben Kleinstadt wie ich.
Dann habe ich noch 4 Seelenanteile auch da inkarniert wo ich wohne + 1 Zwillingsseele + 1 Seelenschwester und dann noch paar karmische Partner im Umkreis von 50 Kilometer.
Und was weiss ich noch was dahin zukommt???? Die Frage lautet für mich was ich als Mann im alltag brauche um Glücklich zu sein?! Wenn es nicht mit der geliebten Dualseele klappt muss was anderes her, vielleicht die Zwillingsseele! Oder die hübsche Seelenverwandtin! Oder die Seelenschwester oder reicht auch der karmische Partner dafür auss oder brauch ich ein Seelenanteil von mir selbst der mich spiegelt?! Du bekommst das was für dich gut ist!
Du kannst mit jeden Menschen glücklich werden wenn du dich selbst liebst!
SV, SP, ZS, DS SS sind mit dir verwandt! Mehr nicht!! Du kannst auch mit einen wildfremden Menschen glücklich werden, du musst es aber auch wollen!

Gruss baba selemani
 
Werbung:
Du kannst mit jeden Menschen glücklich werden wenn du dich selbst liebst!

Jaja - die Geschichte schon wieder.....

Wie ICH glücklich werde überlasst bitte MIR....Tipps hatte ich schon genug...

Ausserdem wenn ich mich recht "erinnere" gehts um dieses Thema:

Wer war oder ist mit seinem Seelenpartner zusammen?

...und nicht darum wie viele und wo die Alle "rumgeistern"

Nix für ungut ;)
 
Zurück
Oben