Woran erkennt man seinen sogenannten Seelenpartner?

Werbung:
hallo zusammen,
also ehrlich gesagt ab ich bisher nur was von Seelenverwandschaft allgemein gehört und das kann natürlich mehrere Seelen/Menschen betreffen. Wenn ich allerdings Eure Beiträge lese, fühle ich mich sehr angesprochen. Wenn es also nur einen Seelenpartner gibt, dann ist es mein Mann und ich habe ihn an folgenden Merkmalen erkannt: Herzklopfen, als er das Haus betrat, in dem ich mich aufhielt, ohne dass ich ihn schon sehen konnte oder vorher jemals gesehen hatte. Sofortiges uneingeschränktes Vertrauen. Trotz total unterschiedlicher Lebensweisen war von Annfang an klar, dass wir zusammen gehören. Den Anderen fühlen und wissen was er denkt. Nie zuviel voneinander kriegen aber trotzdem loslassen können. Wenig Erwartung oder Kompromisse-den Anderen sein lassen können. Gemeinsame Entwicklung und auch bei Veränderungen durch die persönliche Entwicklung wissen wir, dass sich unsere Liebe dadurch nicht verringern wird sondern wächst.... Es ist einfach fühlbar und wie schon mehrmals gesagt, wenn es so ist dann weißt Du es:)
Ich weiß bei mehreren Menschen von einer Seelenverwandschaft und auch dort ist es mir klar, durch das Gefühl zu diesen Menschen-meist vom ersten Augenblick. Spätere Erfahrungen haben dann oft ergeben, dass ich auch schon andere Leben mit diesen Seelen geteilt habe. Und das bedeutet für mich Seelenverwandschaft-die seelen einer Seelengruppe oder -familie treffen scih wieder.
Liebe Grüße Steffi
 
Die Dualseele ist die andere Seite der Medaille - sie existiert - genau wie du, seit dem Anbeginn aller Zeit! Das Universum und alles, was es enthält, ist eine geistige Schöpfung! Irgendwann wird die Seele ausgesandt - in die Materielle-Welt um zu lernen - selten begleitet dich deine Dualseele auf der selben Reise - sie soll unabhängig von dir lernen - am Ende aller Zeit werdet ihr euch wiederfinden - dann seit ihr vollkommen - seid göttlich!!! Es ist ein Geschenk, wenn du deinem Seelenpartner auf gleicher Entwicklungsstufe und vielleicht sogar als Liebesbeziehung der romantischen Art begegnen darfst!!!
 
bei uns war es eine tiefe vertrautheit. von anfang an. in unserem ersten kennenlernen verloren wir raum und zeit. wir sind zusammen geschmolzen. wir sahen uns an und wussten, wir haben uns gefunden. angekommen. wenn ich mein gefühl beschreibe,...eine tiefe innere stille, tief wie das meer. wir verstehen uns ohne viel worte zu gebrauchen. der sex...unbeschreiblich schön...
ich bin dankbar diese liebe in meinem leben erlebt zu haben...

bei uns war auch so.....
 
Ich weiss weder warum ich hier gerade schreibe oder was ich mir davon erhoffe...

Das einzige was ich weiss ist, das dieses Gefühl mich seit Jahren verfolgt. Das Gefühl einer Suche, nach einen Menschen wessen Liebe so unglaublisch gross ist. Und ich weiss das er mich auch sucht. Aber wir finden nicht zusammen...

Und obwohl ich ein sehr schönes Leben führe, schmerzt diese Lerre in mir...Ich kann es mir nicht erklären...Ist es vielleicht einfach nur Einbildung?
 
Werbung:
hallo,
habe noch eine Frage. Ich habe das Gefühl, dass es möglich ist, dass wenn beide seelenpartner getrennt voneinander ihre Lernaufgabe machen sollen, dass derjenige der zuerst fertig damit ist, dem Seelenpartner (unbewusst) SEINE Lernaufgabe übergibt. Ich habe ein starkes Gefühl, es getan zu haben. Ich fühle mich wieder frei nach sehr langer Zeit (über einem Jahr) und bin mir beinahe sicher meiner sv durch einen e-mailkontakt ihre Aufgabe gesendet zu haben. Das klingt alles verworren und vielleicht sogar irreal aber ich kann es mir nur so erklären.

wäre sehr dankbar über anregungen. vielleicht habt ihr das auch erlebt?

Danke und liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Zurück
Oben