Woran erkennt man seinen sogenannten Seelenpartner?

MysticLady

Aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2007
Beiträge
543
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, woran ihr euren Seelenpartner erkannt habt. Ist das einfach ein Gefühl, welches sich nicht richtig beschreiben lässt? Mich fasziniert dieses Thema wirklich sehr, ich habe schon viel darüber gehört und auch gelesen und doch findet man keine konkrete Definition, weil es jeder unterschiedlich zu deuten scheint. Gibt es eine Chance herauszufinden mit welcher Person man seelisch oder karmisch verbunden ist oder glaubt man das einfach? Oft hört man, dass eine solche Beziehung nicht gut gehen kann... oder es gar nicht zu einer solchen kommt aber man fühlt dieses tiefe Verbundenheit... Zur Zeit bin ich nämlich auch in einer solchen Situation aber ich weiß nicht, ob man sie damit assoziieren kann.


Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße,
MysticLady

:umarmen:
 
Werbung:
Ich kanns jetzt nur von meiner Seite aus aufsagen,..jeder empfindet es anders,..
mal kurz in Stichwörtern,...wenn man in der nähe ist von ihm ihn aber noch nie gesehn hat,..spürt man mal diese Schwingungen,..und man merkt es ist da was irgendwas ist daaa,...dann,..wenn du diesen menschen siehst,..ihm in die augen schaust,..ist raum und zeit weg,..!bei mir war es so,..bin auf einer couch gesessen,..er kam die treppen herunter er blieb stehen blickte mich an und lächelte,..ich hingegen lächelte stand richtig knieweich auf und ging auf ihm zu,..er ging die restlichen treppen herunter bis wir auge um auge standen(raum zeit war weg)!Ich dachte mir beim "auf ihn zugehen" mein Mann,...und dieses soo sichere gefühl dabei!Hach!
Dieses ereignis liegt schon 17 Jahre zurück,..(er 12 ich 13) und dennoch "muss" ich an ihn fast täglich denken!
Es ist aber schön so wie es ist,..bin für dieses dankbar was mir gegeben wurde!
 
hinterm linken ohrwasch gibz a tätowierung die ma fast ned sieht, wenns das gleiche symbol tätowiert habts, seits seelenverwandt
 
@Sylina

das auch, aber ich meine es eher vom "wissen" her, dass es die Dualseele ist.
Wer noch nie einen Orgasmus gehabt hat, wird vielleicht bei manchen Situationen fragen, ob das jetzt einer war.
Wer aber einen Orgasmus hat, der weiß, dass es einer ist.
Mit dem Seelenpartner ist es genauso, finde ich.
 
Ah okay... Man weiß es einfach. Hab ich mir schon gedacht, dass es viel mit dem Gefühl zusammenhängt! :)
 
Werbung:
@Sylina

das auch, aber ich meine es eher vom "wissen" her, dass es die Dualseele ist.
Wer noch nie einen Orgasmus gehabt hat, wird vielleicht bei manchen Situationen fragen, ob das jetzt einer war.
Wer aber einen Orgasmus hat, der weiß, dass es einer ist.
Mit dem Seelenpartner ist es genauso, finde ich.



Ja begegnet man seine D.S. weis man es einfach, und zweifelt nich daran, Diskusione mit Menschen die Ihre D.S. noch nicht begegneten. Die sind völlig überflüssig weil sie es nicht empfunden haben und es einfach auch nicht wissen können. Kann ich dir nur recht geben.

Sylina
 
Zurück
Oben