Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

Alles nicht so einfach, aber es ändert sich sicher nichts, wenn man dasitzt u. sich über die schlechte Welt u. das böse beschwert ,wenn man selbst noch viel Böses in sich trägt. Die Welt kann keiner verändern, nur jeder kann sich selbst verändern, entweder zum guten, was das schwierigste i, oder zum Bösen, was eben das einfachste ist.

Es rufen immer die zum Boykott und zu Demos auf, die mit ihrem fetten A. zuhause sitzen bleiben und anderen dann einreden, die würden ja nichts tun.
DIE muss man entlarven, das sind die wahren Bösen und Anstachler.

Ich rede nicht nur, ich handle, ich gehöre nicht zu denen, die nur ein großes Maul haben und nichts dahinter.
Die nichts dahinter haben, sind sehr oft die, die der männlichen Spezies angehören.
Nur in der Gruppe haben die ne große Fresse. Viele haben nur in der Gruppe eine große Fresse, aber allein... die armen Außenseiter und Mitläufer...

4 Jahre habe ich hier gekämpft, vor Ort, dass sich was tut. Es hat sich endlich was getan, ich wurde erhört, ernst genommen, es wurde gehandelt, aber das Ende vom Lied ist, es wurde schlimmer, weil alle aufmucken, weil sich keiner an Gesetze halten will. Weil niemand Rücksicht nehmen will, weil Rücksicht nehmen Schwäche bedeutet. Und wo kommt das wohl her? Von den schwachen Alten, die ihre Gören mit Ignoranz und Schlägen groß ziehen.

Was hier vor Ort noch dazu an Dreck rumliegt, obwohl an jeder Ecke ein Mülleimer steht. Es gibt eine Öffentliche Toilette, es wird aber auf offener Straße, vor aller Augen ins Gebüsch gepisst. Die schaffen es nicht mal einen Meter zu laufen, viel zu anstrengend, aber jeden Tag an der Elbe hocken, kiffen und saufen, die neuen Bänke zerstören, und die leeren Pfandflaschen in die Elbe schmeißen. Wie ich diese Kreaturen hasse. Und ja, da bin ich dafür, dass immer mehr Kameras aufgestellt werden.
Letzte Woche habe ich beobachtet, wie auf der anderen Elbseite von einer Baustelle die Gitter ins Wasser geworfen wurden.... was denken sich solche Wichte eigentlich?! Leider reichte meine Kamera nicht bis dahin.

Wer keine Erziehung hat, hat auch keinen Anstand, und wer das nicht hat, hat auch keinen Respekt vor Nichts und Niemandem. DIESE Sorte Mensch wächst an. Diese Sorte Mensch ist unser Untergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wie kannst du dann *dein*gegenteil treffen?
wenn du alles von dir kennst, gibt es kein gegenteil (mehr) von dir :zauberer1
ps: *alles* bedeutet, es gibt keine unbewussten anteile mehr!
 
wie kannst du dann *dein*gegenteil treffen?
wenn du alles von dir kennst, gibt es kein gegenteil (mehr) von dir :zauberer1
ps: *alles* bedeutet, es gibt keine unbewussten anteile mehr!

Ich halte von Esoterik und Projektion nichts.
Wie kann ich pädophil sein, ein Kiffer und Alkoholiker, ein Lügner und Betrüger, etc., wenn ich es nicht bin, aber ständig, egal an welcher Ecke, darauf treffe?
 
Werbung:
Hallo,

wenn ich von Seelenpartnern hören/lese geht es dabei meistens um einen Mann und eine Frau. Ich frage mich, ob es auch glerichgeschlechtliche Seelenpartner geben kann bzw. ob jemand hier die Erfahrung schon mal gemacht hat. Mir ist folgendes passiert:

Ich habe im letzten September durch meinen Job eine Frau kennen gelernt. Ich habe damals allerdings noch in einer anderen Stadt gewohnt. Bei ihr hatte ich auch sofort das Gefühl sie wieder "erkannt" zu haben. Da war sofort so eine große Sympathie und Vertrautheit da. Und ich glaube, das hat sie ähnlich empfunden, obwohl wir bis heute nie darüber gesprochen haben. Ich habe mir aber zunächst nichts weiter gedacht, weil mir so etwas noch nie passiert ist. Und ich muss dazu sagen, dass ich eigentlich immer sicher war heterosexuell zu sein. Zumindest habe ich mich noch nie körperlich zu einer Frau hingezogen gefühlt bis zu diesem Zeitpunkt. Und sie ist auch in einer Beziehung mit einem Mann.
Kurz nach unserem Kennenlernen hatte ich einen sehr intensiven Traum von uns, in dem wir uns körperlich sehr nahe waren. Darüber habe ich mich erstmal erschreckt und konnte es nicht einordnen. Es hat überhaupt eine Zeit gebraucht, bis ich verstanden habe, was da bei mir los ist. Von da an sind so viele für mich "abgefahrenen" Dinge passiert. Meine Intuition hat mir immer gesagt, dass da auch was von ihrer Seite aus ist und ich habe so Schwingungen wahr genommen, hatte aber zunächst Angst, dass ich mich da in etwas verrannt habe. Aber Träume haben mit von da an immer den Weg gewiesen. Außerdem war da immer diese starke Anziehungskraft zwischen uns. Auch sie hat versucht, mir körperlich näher zu kommen, mich versucht zu berühren. Aber alles sehr subtil und betont freundschaftlich, obwohl wir zu dem Zeitpunkt wirklich noch Geschäftspartnerinnen waren. Wir haben teilweise über sehr intensive Blicke kommuniziert. Ich konnte dann auch ihre Gedanken auffangen, habe gespürt wenn es ihr schlecht ging etc. Wir haben uns anfangs nicht so häufig gesehen, weil ich quasi am anderen Ende von Deutschland wohnte. Dennoch habe ich eine Verbundenheit gespürt. Dann hatte ich ein Vorstellungsgespräch in ihrer Stadt. Wir hatten zu dem Zeitpunkt wenig Kontakt und sie wusste auch nicht davon. Dennoch muss sie es irgendwie gespürt haben und hat mir genau zu dem Zeitpunkt eine email geschrieben. Und dann habe ich doch tatschlich einen Job in ihrer Stadt bekommen und bin umgezogen. Das ging plötzlich alles so schnell und kam unvorbereitet. Vorher wollte es mit der Festanstellung nämlich nirgends klappen. Als sollte es jetzt so sein.
Sie hat sich darüber sehr gefreut und dies auch mir gegenüber immer beteuert. Aber mit dem regelmäßigen Kontakt war es von Anfang an schwierig. Sie hat teilweise ihren Freund zu den Treffen mitgebracht, den ich auch kenne, weil er ihr Kollege ist. Das war dann total komisch. Aber ich habe gemerkt, dass sie sich dann sicherer fühlt. Sie konnte bisher auch nicht alleine mit mir in einem geschlossenen Raum sein (klingt doof, ist aber so). Ich bin mir sicher, dass auch bei ihr Verlangen da ist, sie aber Angst hat. Es steht nicht gut um ihre Beziehung und ich frage mich, ob sie ihn irgendwann mal verlässt. Aber ich befürchte, dass sie es sich auch dann nicht vorstellen könnte, mit einer Frau zusammen zu sein. Ich merke, dass sie ihre Gefühle verleugnet und unterdrückt. Sie will es wohl nicht wahr haben. Ich hingegen habe mich relativ schnell an den Gedanken gewöhnt und könnte es mir nun sehr gut vorstellen. Fakt ist: Ich empfinde bedingungslose Liebe für sie (von Anfang an) und möchte nur, dass sie glücklich ist. In ihrer Beziehung ist sie es definitiv nicht. Ich wäre schon froh, mit ihr zunächst befreundet zu sein, aber sie hat vor zwei Monaten den Kontakt komplett abgebrochen und auf meine Kontaktversuche nicht mehr reagiert. Ich bin seitdem ziemlich verzweifelt, kann auch ihre Energie kaum noch spüren. Ich versuche mich derzeit, mich abzulenken, mein Leben zu leben. Aber ich bekomme sie nicht aus dem Kopf. Ich hoffe, dass es das jetzt nicht war. Ich fürchte, das mit dem Loslassen klappt einfach nicht.

Ich würde gerne eure Meinung hören. Könnte es sein, dass sie meine Seelenpartnerin ist? Und besteht eine reelle Chance, dass sich da noch mal was tut? Ich weiß, ich muss geduldig sein. Das ist mir immer schon schwer gefallen.

Viele Grüße,
V.

In erster Linie sind Seelen Geschlechtslos, es sind die Energie die gelebt werden. Mal die Weibliche oder mal die Männliche, was auch als Ying und Yang zu sehen ist.
 
Zurück
Oben