verlorene seelenpartner kontaktieren

Werbung:
nö, ich mag aber nicht mit "allen" eins sein :rolleyes:

Klar ist aber, das man mit manchen Menschen mehr, mit anderen weniger u. mit wiederum anderen vielleicht nur ganz ganz wenig, bis gar nix. Vielleicht ist es ja auch in der ausserverbalen telepathischen Kommunikation wie in der richtigen Kommunikation? Mit manchen kann man eben mehr reden, mit anderen weniger usw...

man kann, muss aber nicht.
 
Ich würde meine Ds nie wieder kontaktieren.Auch ich hatte naxh 17 Jahren noch immer plötzlich Unruhen,Träume USW von ihm.Ich machte den Fehler und kontaktierte ihn nach 17 Jahren wieder.Jetzt hab ich seit 9 Jahre eine Seele,die krank ist.
 
Ich würde meine Ds nie wieder kontaktieren.Auch ich hatte naxh 17 Jahren noch immer plötzlich Unruhen,Träume USW von ihm.Ich machte den Fehler und kontaktierte ihn nach 17 Jahren wieder.Jetzt hab ich seit 9 Jahre eine Seele,die krank ist.

Wieso das? Davor habe ich nämlich auch angst.
 
Hallo,

Gibt es eigentlich eine möglichkeit sich mit seinem seelenpartner gedanklich in verbindung zu setzen, wo man sich lange nicht mehr gesehen hat?
Vor einiger zeit habe ich gespürt dass es ihm schlecht geht, mir gings auch schlecht. Hin und wieder denke ich darüber nach, was ich alles falsch gemacht habe, deshalb könnte ich mich auf normalem wege, niemals bei ihm melden. Es ist sehr lange her.

Mir ist auch was komisches passiert; und zwar ich habe jemanden getroffen, der meinem seelenpartner äusserlich sehr ähnlich aussieht, auch die art ist etwas so. Ich habe noch nicht mit ihm geredet. Es ist eine komische situation.

Das ist durchaus möglich ist mir schon öfters passiert früher war es unbewusst heute suche ich mir die Personen aus mit denen ich auf der Seelenebene/geistigen Welt rede
gruß talkikar
 
Werbung:
Ich glaube selbst wenn ich sterben müsste, würde ich meinen seelenverwandten nie sehen wollen.Das gilt auch für andere menschen, die mich verletzt haben.
Es muss heilung ohne echten kontakt möglich sein, von sich aus. Mit kontakt hatte ich eher auf der anderen ebene gemeint.

Wieso bekommt man hier nie ein feedback von dem admin, wenn man eine mail geschrieben hat? Ich will meinen nicknamen ändern und weiss nicht wie.
 
Zurück
Oben