Seelenpartner

Seelenpartner ja/nein

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • NEIN

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1

acnaib1603

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2016
Beiträge
5
Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich mit diesen Dingen erst seit kurzem.
Um ehrlich zu sein, erst seit dem ich diesen Mann kennengelernt habe!

Ich werde aus dem was zwischen uns ist nicht schlau und habe im Internet etwas recherchiert!
Ich kam auf den Seelenpartner.

Wir haben uns vor 3 Monaten kennengelernt, ich kann nur von meiner Seite aus sprechen, denn er ist sehr introvertiert.
Ich habe eine solche Verbindung noch nie gespürt! ich kann all das nicht beschreiben und auch nicht erklären. wir haben uns kennengelernt und von gleich an War das Vertrauen da. wir haben über Wochen Tag und Nacht geschrieben. er ist sehr auf dem spirituellen Weg! er hat mir immer Bilder von Weisheiten und dem unerklärbaren geschickt! ich habe nie verstanden was er mir sagen will, ich habe alles auf mich bezogen und wusste damit nichts anzufangen. meine ganzen Freunde haben mir gesagt, dass ich ihn nicht treffen soll, den Kontakt am besten abbreche! ich konnte es aber nicht! Diese Vertrautheit zu dem Mann der 8 Jahre jünger ist habe ich noch nie erlebt! ich habe ihm alles über mein Leben erzählt! ich bin normal niemand der so etwas tut! ich habe gespürt, dass es ihm genauso geht! ich dachte dies zumindest. von heute auf morgen hat er sich zurück gezogen. ich habe die Welt nicht verstanden. ich dachte mir nur, dass ich mich getäuscht habe. kann ja mal passieren. aber es ist so, dass er immer bei mir ist! er kann mich auch nicht los lassen. ich habe letzte Woche mit Freunden am Tisch gesessen und habe gesagt, dass ich nicht mal mehr weiß wie sich sein Klingelton anhört. und just hat er mir eine Nachricht geschrieben! ich habe ihn oft gebeten mich in ruhe zu lassen, dass ich die Kraft nicht dazu habe, aber er meldet sich immer wieder? ich glaube dazu kommt , dass er Bindungsangst hat. er schickt mir immer links wie das Kind in dir, oder die Kapitel von dem Buch jein! ich weiß nicht was ich machen soll. ich kenne mich so nicht wieder!
 
Werbung:
Weil sie diese ganzen Weisheiten die er mir geschickt haben komisch fanden. Sie dachten er will auf meine Fehler aufmerksam machen! Das ich eine arme Seele bin!Ich habe das Gefühl, dass er sich mir so geöffnet hat! Er kann nicht über Gefühle sprechen! Aber ich habe diese Verbindung zwischen uns gespürt!
 
Weil sie diese ganzen Weisheiten die er mir geschickt haben komisch fanden. Sie dachten er will auf meine Fehler aufmerksam machen! Das ich eine arme Seele bin!Ich habe das Gefühl, dass er sich mir so geöffnet hat! Er kann nicht über Gefühle sprechen! Aber ich habe diese Verbindung zwischen uns gespürt!

ist er in einer Sekte?
 
Werbung:
Zurück
Oben