Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

Ich habe mich immer in äußerlich verschiedene Frauen verliebt, oft das gleiche Sternzeichen, aber charakterlich alle gleich, unzuverlässig, bi und untreu.

:trost:

Und ich habe auch immer den gleichen Muster wie du, aber nicht alle bi, aber alle Männer.
Untreu, ja. Darum war auch Leid. Ausserdem, alle waren sehr egoistisch und selbstsüchtig. Hat mir nicht gut getan. Darum heute kümmere ich mich vorwiegend um mich selbst, meine Vorstellungen, meine Werte. Wer mich dabei auf dem Weg unterschtützt und nicht hindert - wird eine neue Ära in mein Leben eintreten. Ich weiss nur mittlerweile, wie seine Augen aussehen. Ich habe sie schon vor viele Jahre in einem Traum gesehen. Also, ich habe noch die Hoffnung:)

Lasse dir deine Hoffnung auch nicht weg nehmen, beckett.:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Singularität;4249343 schrieb:
:trost:

Und ich habe auch immer den gleichen Muster wie du, aber nicht alle bi.
Untreu, ja. Darum war auch Leid. Ausserdem, alle waren sehr egoistisch und selbstsüchtig. Hat mir nicht gut getan. Darum heute kümmere ich mich vorwiegend um mich selbst, meine Vorstellungen, meine Werte. Wer mich dabei auf dem Weg unterschtützt und nicht hindert - wird eine neue Ära in mein Leben eintreten. Ich weiss nur mittlerweile, wie seine Augen aussehen. Ich habe sie schon vor viele Jahre in einem Traum gesehen. Also, ich habe noch die Hoffnung:)

Lasse dir deine Hoffnung auch nicht weg nehmen, beckett.:umarmen:

Hat den Anschein als gäbe es kaum noch ehrliche Menschen auf Erden.
Mir kommt auch niemand in mein Leben, der mir nicht zusagt und ich lasse mich nicht mehr einlullen. Die Midlife Crisis ist vorbei.

Lass Du Dir Deine Hoffnungen auch nicht nehmen.
 
Ich habe mich immer in äußerlich verschiedene Frauen verliebt, oft das gleiche Sternzeichen, aber charakterlich alle gleich, unzuverlässig, bi und untreu.
Verändere deine Meinung und wiederhole den selben Fehlern nicht.
Kontroliere eine seele nicht überden sternzeichen , und mache es dir keinen bild.
Lass es mehr intuitiv zu sein statt astrologisches zu denken.


Bisher hatte ich noch keine wahre Liebe, einmal vielleicht, aber die Frau ist beschränkt (Stier), promisk und lebt nicht in der Realität. Die berauscht sich lieber. Trotzdem erscheint sie regelmäßig in meinen Träumen.
Wie kann eine promisk liebe wahre liebe sein?
Übrigens, du kannst deine träumen /vergangenheit löschen, wenn du wirklich willst.

Meine Intuition fällt in Bezug auf mich zu oft aus. Wie unterscheidet man die christliche Art und woher weiß ich, dass mir nicht der Teufel die bösen, schrecklichen Frauen vorsetzt, die mir meine Persönlichkeit und mein Selbstvertrauen nehmen wollen?
ganz einfach.
Du sollst dein leben, deinen Herz an Jesus vertrauen.
Er wird dich weiden. :)
Psalm 23

Wenn die eine Person von der anderen nichts weiß, wie finden die dann zusammen? Ist das erste Erkennen ein Zeichen und sollte der, der erkannt hat, die Kontakt aufnehmen und wenn Kontakt aufgenommen wird, was schreibt man dann?

"Hallo, wir sind füreinander bestimmt, wir kennen uns aus einem anderen Leben, jun mache Dich mal auf den Weg zu mir"??? Wäre doch voll dumm.
ja..wirklich dumm :lachen:
Ich glaube an die göttliche führungen, deswegen brauchst du dafür keinen kopf zu machen.
Wenn du wirklich spirituelle ineteresse hast, dann suche die innere stille, und lese psalmen und bete Gott für seine Führung.

Das ist meine erfahrung und bin dadurch glüklicher geworden.
ich habe innere ruhe..ob ich eine frau habe oder nicht..

mein glück ist nicht abhängig von aussen stehenden- beeinflusse..

Woher weiß man, dass es Schicksal ist?

Ich bringe jede situation an Gottes hand, und glaube daran, dass Er die Sache im Hand hat und beobachte dann meine Gefühle und beobachte die anderen Charakter eigenschaften..

Ich bin auf eine Psychopathin reingefallen, die mich nach wie vor stalkt. Habe sie 2 Mal gesehen, zumindest sah die Person genau so aus, und online lässt die mich gar nicht in Ruhe, das geht seit über 3,5 Jahren so und nimmt kein Ende.

warum keine ende?
Du hast einen freien willen, wenn du willst, kannst du dich auflösen.


Ich dachte damals, ich hätte mich in ihre Seele verliebt, denn sie ist äußerlich und charakterlich das Häßlichste, das mir je untergekommen ist. Habe mich aber täuschen lassen und ich bin immer noch nicht darüber hinweg.
Willst dich von ihr befreien?


Die wurde vom Teufel geschickt, um mich zu zerstören.
Keine macht kann dich zerstören, wenn du deinen herz zu jesus vertraust.
Lese bitte psalm 91
Er ist dein Schutz.

Woher weiß ich, dass es Liebe ist, so oft wie ich mich schon geirrt habe?
Ganz einfach.
Die wahre Liebe heilt und nicht zerstört :)

Ich bin nicht oberflächlich, bei mir geht alles tief.

dann wenn du sofort merkst, dass die seele, die dich zerstören wollen, zeige sie die grenze.und nimm keine weitere kontakt mehr..
gebe dir selbst wert..schätze deine innere werte..und begrenze dich von denen, die krank sind.Wenn du z.B eine tiefe quelle hast, wo dort wunderbare , schönes wasser fliesst, dann schütze diese quelle.
Das ist dein Herz.Dein würde, dein werte.


Ich befreie mich ziemlich schnell aus destruktiven, ungesunden Beziehungen,
:)
Ja, tue es.


Wie kann man unterscheiden dass es Gott ist und nicht der Teufel?
Es stimmt, wenn es mir gut geht, ist das ein Zeichen. Wenn es mir schlecht geht, ist das ein Zeichen, dass der Teufel am Werk ist.
so ist es.
Gott zerstört eine Seele nicht.
Er liebt dich bedingunglos und möchte, dass du dich auf ihm vertraust und nicht auf irgend eine astrologi-eso kramm.


Die kannten sich ja schon!
Nein.Sie war nicht Adelig wie er.
Was ich dir sagen wollte:
Man muss nicht unbedingt promie sein, um seine grosse liebe zu begegnen,oder Adel. Oder an bestimmte ort, oder beruf haben zu müssen.
Wenn es bestimmt ist, die grosse liebe wird sich finden,ohne astrologischeanalyseodervielevernunftigedenkensuchenbastelnoderirgendinetitelzuhabenzumüssen..usw :)

Doch, es gibt Zufälle und es gibt das Schicksal.
es gibt Falle(Fallgrube)
es gibt schiksal
und es gibt segen gottes :)

lg
 
Lass es mehr intuitiv zu sein statt astrologisches zu denken.

Wenn ich intuitiv weiß, dass die Person nicht gut ist, gucke ich nach dem Sternzeichen ;-)

Wie kann eine promisk liebe wahre liebe sein?
Übrigens, du kannst deine träumen /vergangenheit löschen, wenn du wirklich willst.

Ich bin ja nicht promisk, ich kann lieben und sie war die erste Frau, die ich wirklich geliebt habe und es ein bisschen noch tue, obwohl sie so ist, wie sie ist. Das kann ja nur wahre Liebe sein, wenn auch einseitig.

ja..wirklich dumm :lachen:
Ich glaube an die göttliche führungen, deswegen brauchst du dafür keinen kopf zu machen.
Wenn du wirklich spirituelle ineteresse hast, dann suche die innere stille, und lese psalmen und bete Gott für seine Führung.

Innere Stille geht nur, wenn es im Außen auch still ist.

mein glück ist nicht abhängig von aussen stehenden- beeinflusse..

Das mache ich eh nicht.

Ich bringe jede situation an Gottes hand, und glaube daran, dass Er die Sache im Hand hat und beobachte dann meine Gefühle und beobachte die anderen Charakter eigenschaften..

Wenn man es schafft, in dem Moment sich für sich zu entscheiden und auf sich zu hören und nicht dem Drang nach Illusion nachzugeben...

warum keine ende?
Du hast einen freien willen, wenn du willst, kannst du dich auflösen.

Was hat mein Will damit zu tun, wenn ein anderer meinen Willen und meine Grenzen übertritt?

Willst dich von ihr befreien?

Natürlich. Die soll mich in Ruhe lassen.

Keine macht kann dich zerstören, wenn du deinen herz zu jesus vertraust.
Lese bitte psalm 91
Er ist dein Schutz.

Warum gibt es dann Kriege, Missbrauch, Misshandlungen, wenn keine Macht einen zerstören kann? Es sind nicht die Mächte, sondern die gestörten Menschen.

Habe ihn gelesen.

Ganz einfach.
Die wahre Liebe heilt und nicht zerstört :)

So soll es auch sein. Liebe tut nicht weh, so wie es immer behauptet wird.

dann wenn du sofort merkst, dass die seele, die dich zerstören wollen, zeige sie die grenze.und nimm keine weitere kontakt mehr..
gebe dir selbst wert..schätze deine innere werte..und begrenze dich von denen, die krank sind.Wenn du z.B eine tiefe quelle hast, wo dort wunderbare , schönes wasser fliesst, dann schütze diese quelle.
Das ist dein Herz.Dein würde, dein werte.

Gott zerstört eine Seele nicht.
Er liebt dich bedingunglos und möchte, dass du dich auf ihm vertraust und nicht auf irgend eine astrologi-eso kramm.

An Esokram glaube ich eh nicht, sondern nur an Astrologie.

es gibt Falle(Fallgrube)
es gibt schiksal
und es gibt segen gottes :)

Trotzdem schwer zu unterscheiden, wenn wir damit aufgewachsen sind, dass es den strafenden Gott gibt. DAS IST DIE STRAFE GOTTES! Kaum einer glaubt an den Teufel Ich glaube an den Teufel, schließlich gibt es sehr viele böse Menschen, die es ohne ihn niemals geben würde und das hat auch nichts mit dem Freien Willen zu tun, denn Freier Wille und Schicksal schließen sich für mich aus.

Wir sind damit aufgewachsen, dass es den Himmel und die Hölle gibt.... etc.
 
Trotzdem schwer zu unterscheiden, wenn wir damit aufgewachsen sind, dass es den strafenden Gott gibt. DAS IST DIE STRAFE GOTTES! Kaum einer glaubt an den Teufel Ich glaube an den Teufel, schließlich gibt es sehr viele böse Menschen, die es ohne ihn niemals geben würde und das hat auch nichts mit dem Freien Willen zu tun, denn Freier Wille und Schicksal schließen sich für mich aus.

Wir sind damit aufgewachsen, dass es den Himmel und die Hölle gibt.... etc.

Strafender Gott? Warum soll Gott strafen, wenn der Mensch sich selbst durch sein manchmal gottloses Verhalten selbst bestraft?

ich weiss, die katholischen Religionslehrer haben das meistens - aus Unwissenheit , leider gelehrt, doch ich kann meine Hand ins Feuer legen, und sie wird nicht verbrennen, das Gott - so es ihn gibt, nicht bestraft bzw. nicht gerne bestraft .

Bin selbst mit dieser irrigen Lehre aufgewachsen, was dazu führte, das ich von Gott lange Zeit nichts mehr wissen wollte.. Doch siehe da, Gott nahm mich schweren Sünder auf.. und von Strafe war doch keine Rede..

Gott ist gerecht, u. Gott ist Liebe und Barmherzigkeit. Den wäre dem nicht so, so würden wir Menschen nicht mehr sein... Also fürchte dich nicht vo einem strafenden Gott, fürchte dich eher vor dem Verhalten, das dich selbst bestrafen könnte..
 
Strafender Gott? Warum soll Gott strafen, wenn der Mensch sich selbst durch sein manchmal gottloses Verhalten selbst bestraft?

ich weiss, die katholischen Religionslehrer haben das meistens - aus Unwissenheit , leider gelehrt, doch ich kann meine Hand ins Feuer legen, und sie wird nicht verbrennen, das Gott - so es ihn gibt, nicht bestraft bzw. nicht gerne bestraft .

Bin selbst mit dieser irrigen Lehre aufgewachsen, was dazu führte, das ich von Gott lange Zeit nichts mehr wissen wollte.. Doch siehe da, Gott nahm mich schweren Sünder auf.. und von Strafe war doch keine Rede..

Gott ist gerecht, u. Gott ist Liebe und Barmherzigkeit. Den wäre dem nicht so, so würden wir Menschen nicht mehr sein... Also fürchte dich nicht vo einem strafenden Gott, fürchte dich eher vor dem Verhalten, das dich selbst bestrafen könnte..

Ich hatte noch eine Nonne, bei der wir Religion hatten. Die hat auch gestraft.

Was ich unmöglich finde, dass böse Menschen, sobald sie ihre Sünden (angeblich) bereuen und Buße tun, von Gott geliebt werden und er ihnen alles verzeiht. Den Bösen geht es doch eh besser als denen, die sich an Gesetze halten, die Umwelt schonen und sich benehmen können.

Gott schützt uns nicht vor den Bösen, vor den Psychopathen und Narzissten, er lässt alles zu. Er lässt Missbrauch und Misshandlungen zu. Wo ist er denn, wenn der Teufel die Kinderseelen tötet und aus ihnen gestörte Erwachsene macht, die nicht anständig leben können, sich minderwertig fühlen und sich am Ende umbringen. Ist DAS Gottes Wille?
 
Ich hatte noch eine Nonne, bei der wir Religion hatten. Die hat auch gestraft.

Was ich unmöglich finde, dass böse Menschen, sobald sie ihre Sünden (angeblich) bereuen und Buße tun, von Gott geliebt werden und er ihnen alles verzeiht. Den Bösen geht es doch eh besser als denen, die sich an Gesetze halten, die Umwelt schonen und sich benehmen können.

Gott schützt uns nicht vor den Bösen, vor den Psychopathen und Narzissten, er lässt alles zu. Er lässt Missbrauch und Misshandlungen zu. Wo ist er denn, wenn der Teufel die Kinderseelen tötet und aus ihnen gestörte Erwachsene macht, die nicht anständig leben können, sich minderwertig fühlen und sich am Ende umbringen. Ist DAS Gottes Wille?

Gott lässt es zu, den würde er es nicht zulassen, wäre er nicht Gott und die Menschen würden noch erboster sein, und ärgerlich, und sagen "was ist das für ein Gott, wo wir nicht sein können ,wie wir wollen?"

Gott hätte wohl die Macht, uns zu Marionetten zu machen, nach seinem Willen, u. keiner würde irgendwas böses zu tun im Stande zu sein. Doch wir würden auch eben nicht mehr sein, als seine Marionetten, u. eben nur deshalb so sein, weil es Gott will.

Gott will aber freie Menschen, u. das beinhaltet leider auch das man völlig gegen Gottes Willen leben kann. Doch jeder kann sich eben trotz vieler Sünden wieder zu Gott freiwillig bekennen u. das zählt viel mehr als wenn man von Gott gezwungen würde, gut zu sein.. Möchtest du zb. Kinder haben, die dir aus Angst vorgeben zu lieben oder dich nur lieben, weil du es willst, oder möchtst du Kinder u. Menschen u. dich haben, die dich um deinetwillen freiwillig lieben? Aber es steckt noch viel mehr dahinter, und um das alles zu fassen, sollte man im Geiste bereit sein.

Was die Misshandelten Kinder anbelangt ,so ist das natürlich eine Sache, die jedem Gläubigen sehr oft zum Zweifeln bringt. Es mag einen sinn haben, der dem Menschen sinnlos u. irrsinnig erscheint, doch dahinter steckt sicher göttliche Weisheit, u vieles anders. Den Gott sorgt für diese misshandelten Seelen - und keine Seele muss etwas erleiden, das sie nicht erträgt, ausser sie will es freiwillig - was soviel heisst, das diese Kinder zumeist "höhere" Seelen sein können, u. im Jenseits sorgt man besser für sie als hier auf Erden - was aber keine Misshandlung noch sonstiges rechtfertigt, keine Frage.

Gottes Wege sind oft unergründlich, auch wenn es auf den ersten Blick komisch erscheint.


Gott will nicht, das irgendwer leidet, Gott wollte auch nicht, das er als Jesus auf Erden das Schicksal, das ihm Zuteil ward, erleiden müsste, aber da Menschen eben so sind, wie sie sind, musste es so geschehen, wie es geschah, um zu Zeigen, zu welchen Taten Menschen fähig sind, wenn sie gottlos werden.

Doch wie gesagt, da Gott die Menschen frei handeln lässt, geschieht leider auch viel Leid - müsste es aber nicht ,wenn jeder Mensch von Gott gelehrt werden würde.

Gott denkt eben weiter als wir, und nur derjenige, indem Gott lebt, wird es verstehen können, und hinter all dem Leid - was nicht sein müsste, trotzdem noch Gott zu erkennen.

Mag jetzt merkwürdig klingen, ich weiss und gerade aus genannten Gründen, wegen Kindesmisshandlungen u. mehr zweifle ich manchmal auch sehr stark an Gott und hadere mit ihm

Aber seien wir uns ehrlich - Gott zwingt uns ja nicht ,zwingt niemanden, böses zu tun, im Gegenteil, den Gott gab uns deswegen Gebote.. die man eben einhalten kann oder auch nicht.. und der Sinn wird sich offenbaren, jedem, der hier auf Erden den Weg mit Gott wandelt, oder spätestens wenn er im anderen Reich ankommt.

na hoffentlich hab ich dich jetzt nicht zu sehr verwirrt.. :D
 
Aber seien wir uns ehrlich - Gott zwingt uns ja nicht ,zwingt niemanden, böses zu tun, im Gegenteil, den Gott gab uns deswegen Gebote.. die man eben einhalten kann oder auch nicht.. und der Sinn wird sich offenbaren, jedem, der hier auf Erden den Weg mit Gott wandelt, oder spätestens wenn er im anderen Reich ankommt.

Es geht ja nicht darum, Böses zu tun, sondern darum, dass Unschuldige Böses erleiden müssen. Keine Seele sucht sich aus, missbraucht und misshandelt zu werden, außer sie ist extrem gestört.
Wenn wir nun Menschen sind mit einem Freien Willen, warum kann sich der Mensch, unabhängig von der Seele, nicht davor schützen, dass ihm Leid angetan wird. Schon Babies werden missbraucht und misshandelt.
Dieses Baby hat nichts getan, auch wenn die Seele davor schon irgendwann mal irgendwo gelebt hat. Dennoch ist der neue Mensch nicht der alte Mensch, nur weil er die selbe Seele ist.

Ich selbst als eigenständiger Mensch kann mich dazu entscheiden, gut oder böse zu sein, doch nur ein Mensch mit einem Gewissen, kann niemals richtig böse sein.

Natürlich hassen und verfluchen wir alle mal jemanden. Ich verfluche meine Stalkerin, weil die permanent meine Grenzen übertritt, keinen Respekt vor nichts uns niemandem hat und schon gar nicht vor mir. Die hat keine Angst vor Strafe, die lügt einfach und verdreht, damit sie, die Täterin, sich als Opfer hinstellen kann und verhöhnt damit wahre Opfer. Opfer, die sich nicht wehren können. Und wehe, Du wehrst Dich, dann bist Du gleich Täter. Das ist alles der Teufel und Gott lässt das zu.

Die Welt ist ungerecht und hier bestehen nur die Bösen.
 
Werbung:
Es geht ja nicht darum, Böses zu tun, sondern darum, dass Unschuldige Böses erleiden müssen. Keine Seele sucht sich aus, missbraucht und misshandelt zu werden, außer sie ist extrem gestört.
Wenn wir nun Menschen sind mit einem Freien Willen, warum kann sich der Mensch, unabhängig von der Seele, nicht davor schützen, dass ihm Leid angetan wird. Schon Babies werden missbraucht und misshandelt.
Dieses Baby hat nichts getan, auch wenn die Seele davor schon irgendwann mal irgendwo gelebt hat. Dennoch ist der neue Mensch nicht der alte Mensch, nur weil er die selbe Seele ist.

Ich selbst als eigenständiger Mensch kann mich dazu entscheiden, gut oder böse zu sein, doch nur ein Mensch mit einem Gewissen, kann niemals richtig böse sein.

Natürlich hassen und verfluchen wir alle mal jemanden. Ich verfluche meine Stalkerin, weil die permanent meine Grenzen übertritt, keinen Respekt vor nichts uns niemandem hat und schon gar nicht vor mir. Die hat keine Angst vor Strafe, die lügt einfach und verdreht, damit sie, die Täterin, sich als Opfer hinstellen kann und verhöhnt damit wahre Opfer. Opfer, die sich nicht wehren können. Und wehe, Du wehrst Dich, dann bist Du gleich Täter. Das ist alles der Teufel und Gott lässt das zu.

Die Welt ist ungerecht und hier bestehen nur die Bösen.

ja, es stimmt wirklich - hier auf dieser Welt hat das Böse die Oberhand. Und genau das hat uns Jesus auch aufgezeigt, das die Welt resp. die Menschen nichts mehr fürchtet als das Wahre u. das Gute. Und das ist bis heute so.
Ich hab das z.T. selbst am eigenen Leibe erlebt, u. das sind auch schwierige "Prüfungen" den je mehr man versucht, ehrlich zu sein u. keinem Menschen was böses will, weder in Gedanken noch in der Tat, u. versucht, seine Feinde zu lieben, umsomehr Menschen belächeln einen u. sagen noch dazu "ach, auf dieser Welt kommst du nur durch, wenn du zuerst auf dich schaut, den auf dich nimmt ja auch niemand rücksicht"

Erstaunlicherweise schreiben ja soviele, das sie sich nach Gerechtigkeit , nach Liebe, nach Frieden u. mehr sehnen, aber selbst wollen die wenigstens was dafür tun, es sollen immer die anderen damit anfangen, am besten ist es, wenn man eben die Politik dafür verantwortlich macht.

Gerade in dieser jetzigen Zeit, mit FB u. allen drum u. dran, unter der Pseudeanonymität aber entdeckt man dann anhand dessen ,was viele so von sich geben, wie weit entfernt jeder einzelne selbst vom Guten u. Wahren ist. Vor allem wenn es um enttäuschte Liebe geht, da ist die Rachsucht u. Schadenfreude grösser den je..

Und vom Forum hier ganz zu schweigen ;) man sieht ganz deutlich, das das beschäftigen mit geistigen Dingen nicht automatisch den Mensch besser macht- man schreibt zwar viel von Licht u. Liebe, und am einfachsten ist es da, wenn man natürlich in die ganze Welt Licht u. Liebe versendet, dabei oft den "nächsten" der wirkliche Hilfe bräuchte, übersieht.

Ja, hier auf Erden sind sich Himmel u. Hölle sehr nah, wobei die Hölle eben überwiegt, und der Grund könnte auch darin liegen, das sich eben jeder Mensch zuerst selbst der Nächste sein will, u. die Selbstliebe zu hoch hält und sich selbst der wichtigste Mensch ist.

Den komischerweise rümpfen alle die Nase, wenn man dann mit dem Satz kommt "Wenn dich einer auf die Backe schlägt, so halt auch die zweite hin..."
Nö, das geht nicht ,weil sobald einer - wenn auch nur im Affekt, hinschlägt, dann muss man doch immer zurückschlagen, gelle? Und dann wundert man sich darüber, das die Welt so schlecht ist, wo man selbst doch kaum besser ist.

Was die Misshandlung oder im schlimmsten Falle sogar die Tötung unschuldiger Seelen anbelangt, so kann ich da auch nur vermuten ,u .wie gesagt, bringt es mich auch oft zum Verzweifeln.. Aber ich meinte damit nicht, das die Seele irgendeine Schuld im Sinne vom Karma auf sich gelegt hätte, nö.. sondern eher anders.. aber wie weiss ich auch nicht genau, und so ichs wüsste, wäre es schwer begreiflich.

Alles nicht so einfach, aber es ändert sich sicher nichts, wenn man dasitzt u. sich über die schlechte Welt u. das böse beschwert ,wenn man selbst noch viel Böses in sich trägt. Die Welt kann keiner verändern, nur jeder kann sich selbst verändern, entweder zum guten, was das schwierigste i, oder zum Bösen, was eben das einfachste ist.
 
Zurück
Oben