Woran erkennt man seinen sogenannten Seelenpartner?

danke für deine Antwort! Wenn ich das richtig interpretiere ist der Energieaustausch so stark, dass die Seelen sich immer irgendwie spüren, egal wie weit sie auseinander sind. Ich bin mir nicht sicher, ob sie meine DS oder eine SV ist. es macht für mich keinen wirklichen unterschied. ich weiß aber, dass ich, trotz karma-auflösung täglich an sie denke und damals die energie so extrem wahrgenommen habe, dass ich es oft kaum ausgehalten habe. Solch ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor gehabt.
Dieser reißende Seelenschmerz, die Sehnsucht nach ihr, dieses Gefühl, ein Teil von mir wurde mir genommen und ich habe mich einfach so ungalublich alleine und einsam gefühlt.

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
Werbung:
. Solch ein Gefühl hatte ich noch nie zuvor gehabt.
Dieser reißende Seelenschmerz, die Sehnsucht nach ihr, dieses Gefühl, ein Teil von mir wurde mir genommen und ich habe mich einfach so ungalublich alleine und einsam gefühlt.

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.


Ist sie deine Dualseele? Dan ist sie die andere Hälfte von dir und du fühlst dich wie amputirt, darum dieser Schmerz, den verursacht der Energieaustausch.

Deine Dualseele braucht nur an dich zu denken dan spürst du das und umgekehrt auch. Dieser Energieaustausch kann durch nichts und niemanden getrennt werden. Ich versuchte es mehrmals zu trenne Und erkrankte schwer dabei verlor ich mein Gehör

Sylina
 
das ist ja genau was ich wissen wollte. ja, ich habe mich so gefühlt als ob ich auseinander gerissen worden wäre und ich habe mich so verloren und einsam gefühlt. ich habe sie gespürt und die energie im raum, indem wir zusammen waren, war erst einige monate später weg oder zumindest deutlich weniger. es war unglublich!!! Sowas kann kaum in Worten beschrieben werden. warum ist die Dualseele etwas anderes als ein/e Seelenverwandte/r??? Ist es einafch noch stärker, noch intensiver?

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.
 
. warum ist die Dualseele etwas anderes als ein/e Seelenverwandte/r??? Ist es einafch noch stärker, noch intensiver?

Liebe Grüße,
Sternschnuppe.



Weil die Dualseele deine andere Hälfte ist, also sie ist du und du bist sie. Du fühlst dich nicht mehr vollständig, sie fehlt dir ständig. Du brauchst nur auf deine Emotionen, auf Dein Herz und Körper zu hören. Sie sprechen eine deutlichere Sprache als irgend jemandes Aussage. Die Zwilings Seelen konnen dir auch näher stehen und einen energetischen Austausch haben. Die Dualseelen Energie ist aber absolut einmalig, und genau das spürst du.

Sylina
 
Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, woran ihr euren Seelenpartner erkannt habt. Ist das einfach ein Gefühl, welches sich nicht richtig beschreiben lässt? Mich fasziniert dieses Thema wirklich sehr, ich habe schon viel darüber gehört und auch gelesen und doch findet man keine konkrete Definition, weil es jeder unterschiedlich zu deuten scheint. Gibt es eine Chance herauszufinden mit welcher Person man seelisch oder karmisch verbunden ist oder glaubt man das einfach? Oft hört man, dass eine solche Beziehung nicht gut gehen kann... oder es gar nicht zu einer solchen kommt aber man fühlt dieses tiefe Verbundenheit... Zur Zeit bin ich nämlich auch in einer solchen Situation aber ich weiß nicht, ob man sie damit assoziieren kann.


Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße,
MysticLady

:umarmen:

Das ist immer unterschiedlich woran man das erkennt, eine hundertprozentige Sicherheit gibt es da auch leider nicht.
Aber wenn man sich anschaut und in dem Moment das gleiche denkt, wenn man spürt das der jeweils andere anrrufen wird, wenn man merkt das etwas mit dem anderen nicht in Ordnung ist etc.pp. da kann man endlos so weiter machen.
 
Hallo ! Ja Woran erkennt man seinen Seelenpartner ?
Ich habe ihn nicht gleich erkannt, zumindest war es mir nicht bewußt, als wir uns gegenüber standen sahen wir uns in die Augen und ich dachte, ich habe weiche Knie und nehme meine Umwelt gar nicht mehr wahr. Ich habe ihn vorher noch nie gesehen, haben uns dann noch ein paar Mal getroffen, bis er sich dann zurückgezogen hat. Aber unser Kontakt ist nicht abgebrochen. Allerdings weiß ich jetzt (habe mich informiert...) daß das alles genau dem Seelenpartner entspricht. Meist versteht es der männliche Teil nicht und er kann nicht glauben, daß so eine Liebe möglich ist, da es ihm Angst macht, zieht er sich zurück. Allerdings kommt es drauf an wie lange er braucht um seine "Lernaufgaben" zu meister, die mit vergangenem Karma zu tun haben, aus früheren Leben die man zusammen hatte. Erst wenn das gemeinsame Karma abgebaut ist und beide "Seelen" total gereinigt sind, kommt die Zusammenführung. Die Frau ist meist in der Warteschleife, weil sie alles früher begreift und sie leidet dann Höllenqualen, denn ER kommt nicht sehr schnell. Wenn die Zusammenführung dann stattfindet, kann man sich nichts Schöneres vorstellen, denn es ist die bedingungslose Liebe. Jeder ist für den anderen genau das, was er sich schon immer gewünscht hat.
Ich warte noch auf meine Zusammenführung. Ich warte bereits 14 Monate und es war schwer. In dieser Wartezeit habe ich meine spirituelle Seite entdeckt, habe meine Reiki-Einweihung erhalten und bekomme viel Hilfe von meinen Freundinnen, Lehrern und den Engeln. Ich bin dabei, meine Dienste auch anderen Menschen anzubieten, ihnen zu helfen, Blockaden zu lösen, energetisch zu arbeiten, Heilsitzungen anzubieten, Engelchanneling, bin auch ein Schreibmedium und beschäftige mich derzeit mit Runen und Lenormandkarten.
Konnte ich Deine Frage beantworte ?
Liebe Grüße
Angelina
 
Man erkennt sie an den Fußabdrücken die sie im eigenen Leben hinterlassen! Sie sind wie die Abrücke des Walk of Fame... für die Ewigkeit in deine seele gedrückt! Ob man das positiv oder negativ sieht liegt an einem selbst, aber weg bekommt man sie nicht mehr...

lg euch allen
Daisys
 
Werbung:
Man erkennt sie an den Fußabdrücken die sie im eigenen Leben hinterlassen! Sie sind wie die Abrücke des Walk of Fame... für die Ewigkeit in deine seele gedrückt! Ob man das positiv oder negativ sieht liegt an einem selbst, aber weg bekommt man sie nicht mehr...

lg euch allen
Daisys

wow..sehr weise Aussage ...:)
 
Zurück
Oben