Wer war oder ist mit seinem Seelenpartner zusammen?

Werbung:
Hola zusammen!
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Seelenpartner zusammen - von der ersten Sekunde an war klar, das wir zusammengehören und immer schon zusammen waren.

Am liebsten sind wir 24 Stunden am Tag zusammen, was vielen unserer Bekannten unheimlich ist, denn wir zanken nie, lachen und reden sehr viel und es herrscht fast immer Harmonie PUR. Für viele unbegreiflich.

Bevor ich ihn traf, hätte ich es nie für möglich gehalten, das es etwas so WUNDERSCHÖNES überhaupt gibt!

*unterschreib*
Könnte zu 100% von mir sein ! - ok, zu 99% ;), denn wir sind keine 7, sondern seit etwas mehr als 4 Jahren zusammen (seit 1 Jahr verheiratet).

Und das mir, die ich immer der Überzeugung war auch allein klarzukommen und wenn überhaupt eine Beziehung, dann möglichst locker.......
Ich hielt es immer für überzogen, wenn jemand von Seelenverwandtschaft sprach - konnte mir das einfach nicht vorstellen....... bis ich es selbst erleben durfte.

Es gab keinerlei Zweifel - war von der ersten Sekunde an klar.
Mein Mann empfindet das ganz genauso, war sogar derjenige der das Wort "Seelenverwandtschaft" das erste Mal aussprach (schon bei unserem 2. Treffen). Und es ist wirklich so, dass wir gleich denken,fühlen und uns ohne große Worte verstehen bzw. oft zu selben Zeit dasselbe aussprechen usw..

Und ja, auch bei uns herrscht permanente Harmonie, viel Humor und Lachen und einfach (für andere oft) kitschige "Friede-Freude-Eierkuchen" Stimmung.

Wir stellen auch immer wieder fest, dass andere das nicht nachvollziehen können und uns unheilsschwanger verkünden, dass der große Krach irgendwann sicher nicht ausbleiben wird. Sowas soll ja angeblich zu jeder guten Beziehung gehören......
Wir sehen und erleben das anders. Aber naja, man wird sehen.;)

Auf alle Fälle genießen wir jede Minute miteinander und es ist einfach nur schön. Ein Geschenk, für das ich jeden Tag unendlich dankbar bin.
 
ich habe auch das grosse glück mit meinem seelenpartner zusammen zu sein und haben am 20.05.2005 geheiratet. wir sind auch telepathisch verbunden, ich denke u er handelt oder umgekehrt.wir sprechen auf normalem wege relativ wenig miteinander, wir wissen auch so was wir denken und wollen und wünschen. Beispiel: ich habe durst( nur gedacht) , mein mann steht auf und holt getränke.das ist ziemlich lustig wenn besuch da ist.....grins.
 
Aber wie ist es denn nun, wenn man aufgrund der Lebensumstände (beide in einer festen Beziehung) einfach nicht dauerhaft zusammen findet und sich nach Jahren trotzdem IMMER wieder und ständig an den anderen erinnert und natürlich auch FORTWÄHREND an denjenigen denkt (beiderseits)?
Und wenn man vorher eigentlich eine Antipathie empfunden hat, die sich aufgrund zusammen erlebter Dinge (dann natürlich geheim zusammen erlebt...:umarmen:) als eine absolut krasse Seelenverwandtschaft herausgestellt hat, die so stark ist, dass man sich trotz der Tatsache, dass man keinen Kontakt mehr hat, gegenseitig im Schlaf besucht?:zauberer1

Oh je, hoffe, war nicht zu kompliziert?:banane:

Vielleicht sind ja Seelnpartner einfach in früheren Leben geliebte Menschen, denen man sich unglaublich nahe fühlt, wenn man sie in diesem Leben wieder findet???:rolleyes:


Oh ja, ich glaube auch, daß es das ist! Ich habe ihn in einem früheren Leben so innig geliebt, und erkannt, daß meine Liebe ihn nicht vor dem Tod bewahren konnte... Wir hatten zwei Kinder, die bei kriegerischen Auseinandersetzungen getötet wurden - ich verlor ihn dann, weil er uns schützen wollte und blieb voller Trauer allein zurück. Ich sah Berge voller Leichen auf einem Kriegsplatz und ihn erschlagen liegen ---
In einem anderen Leben sah ich ihn vor einem Berg meditierend sitzen und dann wurde die Welt dunkel (Vulkanausbruch) und ich wurde verrückt vor Kummer und irrte lange suchend nach ihm umher. Alles versank in einem Meer aus Aschenregen, Traurigkeit und Dunkelheit ---
In einem anderen Leben war er mein Feind und ich stieß ihm mein Schwert in sein Herz - im gleichen Moment wurde es auch um mich dunkel (Filmriß)...
Es waren wenigstens 3 Leben, in denen er mir auf die eine oder andere Art sehr nahe stand...

Heute können wir nicht beisammen, aber auch nicht ohne Nachricht von einander sein und er sieht mich als guten Kumpel - mehr ist da von seiner Seite aus nicht. Mehr kann er nicht zulassen... Alles andere macht ihm große Angst --- :umarmen:
 
kann man auch herausfinden, ob jemand sein SP ist/war, wenn man von ihm schon viele jahre getrennt ist? zb wenn man diesen seelenpartner zu einem zeitpunkt verliert, als man noch "kind" war und nicht wusste, dass dieser begriff "seelenpartner" dafür existiert? ....und man vermisst diesen (zb) "sandkastenfreund" viele jahre, doch es besteht keine chance, heraus zu finden ob er noch lebt, wo er ist, ob er das gleiche fühlt, mit wem er eine andere seelenpartnerschaft führt..

...oder man sich das nur einbildet... (--> gefühl ist davon überzeugt, kopf aber verwirrt ob er 100% klar dem herzen vertrauen kann.. und das leben fühlt sich "aus der bahn geworfen" an)

wie ist es, wenn der SP stirbt oder einfach vollkommen aus dem leben verschwindet? löst sich dann diese starke sehnsucht irgendwann auf? oder besteht die seelenpartnerschaft (und die sehnsucht) über das leben hinaus?

Sie besteht über dieses Leben hinaus... Es ist ETWAS, was viel stärker ist, stärker als der Tod! Es ist nicht möglich, sich zu trennen, weder durch ein Ritual noch sonst etwas --- Keine Chance, zu entrinnen, wenn man erkennen muß, daß man nicht in der gleichen Art und Weise von ihm wieder geliebt wird... Es ist schmerzvoll, einfach nur schmerzvoll, aber die Vertrautheit und die Sehnsucht bleibt! Ich kann nur dienen, wenn er mich für irgendwas braucht und da-Sein, wenn er nicht allein gelassen sein will... Neutrale Liebe ist die stärkste Macht im Universum!

Abrixa :trost:
 
Sie besteht über dieses Leben hinaus... Es ist ETWAS, was viel stärker ist, stärker als der Tod! Es ist nicht möglich, sich zu trennen, weder durch ein Ritual noch sonst etwas --- Keine Chance, zu entrinnen, wenn man erkennen muß, daß man nicht in der gleichen Art und Weise von ihm wieder geliebt wird... Es ist schmerzvoll, einfach nur schmerzvoll, aber die Vertrautheit und die Sehnsucht bleibt! Ich kann nur dienen, wenn er mich für irgendwas braucht und da-Sein, wenn er nicht allein gelassen sein will... Neutrale Liebe ist die stärkste Macht im Universum!

Liebe Abrixa, das sind wunderschöne Worte :umarmen: ICH DANKE DIR!!! :danke:

Ich habe durch meinen SP so viel über mich selbst lernen dürfen und darf es noch immer (!) (nach vielen Jahren "Trennung"), wie es noch nie zuvor passiert ist! Ich glaube, dass ich genau diese neutrale Liebe er-lernen bzw. er-fahren darf. Es ist unglaublich, welch wundervolle Dinge passieren, wenn man dafür offen ist. Frei von Angst, Schmerz... weil es einfach IST.

:danke:
 
warum rennt die menschheit dem materiellen hinterher, wo diejenigen die ihren seelenpartner haben, doch das beste und reichste haben , das einem menschen je passieren kann,bedingungslose liebe.
 
hallo, ihr lieben!

eine frage:

seelenverwandter und seelenpartner, - wo ist da eigentlich der unterschied?
 
Werbung:
Zurück
Oben