Wer oder was gibt dir Kraft?

Werbung:
madalena schrieb:
durch meine himmlischen Begleiter - und indem ich mir immer und immer wieder bewusst mache, warum ich hier bin und welche Aufgaben auf mich noch warten.

Ich weiss, was ich geschrieben habe, bin ja nicht dumm. :rolleyes:

Und weiter? Ich lebe gemäss meinem Lebensplan, und damit hat sich die Geschichte. Wenns dir nicht passt, wenn du ein Problem damit hast, dann lies' meine Beiträge nicht.

Ich habe keine Lust, als Ventil für deine Launen herhalten zu müssen. Vielleicht schaust du mal deinen eigenen Hass an, den du mir "netter Weise" im anderen UF unterstellt hast. :rolleyes:

Lichtpriester
 
Wie ist es bei dir? Woher nimmst du deine Kraft,Hoffnung und Mut weiter zu machen???

meine zweite Hälfte (meinen Partner). Er ist immer für mich da. Geht nicht, gibt es für ihn nicht.

:umarmen:
Nemesis.gif
 
@lichtpriester -

über die urheberschaft des zitates möge jetzt die firmenleitung entscheiden.:rolleyes:

Ja, ich schöpfe auch Kraft aus meinem Glauben, durch meine himmlischen Begleiter - und indem ich mir immer und immer wieder bewusst mache, warum ich hier bin und welche Aufgaben auf mich noch warten.

:)

Lichtpriester




von machenschaften, die zitate beliebig unterschieben, distanziere ich mich.

das ist die allerunterste schublade.
und ganz sicher diesmal kein versehen mehr.

man vergleiche post 15 von lichtpriester.
 
@magdalena:

Mit "hier" ist die Erde gemeint, sonst nix. Hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen, aber für mich war's klar.

Was du sonst heute für Befindlichkeiten hast, entzieht sich meiner Kenntnis, ich habe dir nichts getan.

Lichtpriester
 
Werbung:
Ja, das habe ich mich oft selbst gefragt?
Woher nehme ich immer und immer wieder die Kraft?

Einfach aus mir selbst, an der Freude am Leben, und meinem tiefen Glauben und Vertrauen zu Gott.

Die Überzeugung ich kann, weil ich es will, gibt mir immer wieder Kraft.
 
Zurück
Oben