Wer oder was gibt dir Kraft?

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Öffters gibt es Situationen im Leben wo man sagt..Ich mag nicht mehr,ich habe keine Kraft,kein Mut mehr,kennst du es? Auch ich bin immer noch in solch eine Situation,nicht das erstemal,wahrscheinlich nicht das letztemal und doch auch wenn es dunkel wird,kommt das berühmte Lichtlein zu mir..Ich bin mir der Liebe zu meinen Mann bewußt,genauso wie seiner zu mir,die Liebe für meine Kinder(auch wenn es im Moment mit einem schwierigkeiten gibt) die Liebe zum Leben..auch hier im Forum bekomme ich oft viel Mut:)danke:) Das glaube an meine Geistige Begleiter und noch so einiges...Wie ist es bei dir? Woher nimmst du deine Kraft,Hoffnung und Mut weiter zu machen???
 
Werbung:
Öffters gibt es Situationen im Leben wo man sagt..Ich mag nicht mehr,ich habe keine Kraft,kein Mut mehr,kennst du es? Auch ich bin immer noch in solch eine Situation,nicht das erstemal,wahrscheinlich nicht das letztemal und doch auch wenn es dunkel wird,kommt das berühmte Lichtlein zu mir..

ja - so ist das auch bei mir....

Ich bin mir der Liebe zu meinen Mann bewußt,genauso wie seiner zu mir,die Liebe für meine Kinder(auch wenn es im Moment mit einem schwierigkeiten gibt) die Liebe zum Leben..auch hier im Forum bekomme ich oft viel Mut:)danke:) Das glaube an meine Geistige Begleiter und noch so einiges...Wie ist es bei dir? Woher nimmst du deine Kraft,Hoffnung und Mut weiter zu machen???

.....ganz ohne rückhalt von außen - inzwischen.

was machst du, wenn die äußerlichen stützen abbrechen?

dann bleibt nur noch ein lebenswillen, der sich an nichts - noch nicht mal mehr an das leben - klammert.

ich weiß - ein widerspruch in sich.....
 
Eisfee62 schrieb:
Das glaube an meine Geistige Begleiter und noch so einiges...

Ja, ich schöpfe auch Kraft aus meinem Glauben, durch meine himmlischen Begleiter - und indem ich mir immer und immer wieder bewusst mache, warum ich hier bin und welche Aufgaben auf mich noch warten.

:)

Lichtpriester
 
Öffters gibt es Situationen im Leben wo man sagt..Ich mag nicht mehr,ich habe keine Kraft,kein Mut mehr,kennst du es? Auch ich bin immer noch in solch eine Situation,nicht das erstemal,wahrscheinlich nicht das letztemal und doch auch wenn es dunkel wird,kommt das berühmte Lichtlein zu mir..Ich bin mir der Liebe zu meinen Mann bewußt,genauso wie seiner zu mir,die Liebe für meine Kinder(auch wenn es im Moment mit einem schwierigkeiten gibt) die Liebe zum Leben..auch hier im Forum bekomme ich oft viel Mut:)danke:) Das glaube an meine Geistige Begleiter und noch so einiges...Wie ist es bei dir? Woher nimmst du deine Kraft,Hoffnung und Mut weiter zu machen???

durch meditation gehe ich in die stille
in der ruhe liegt sie ...die kraft ,die mich erschafft und erhält:)
 
Werbung:
Zurück
Oben