Wer oder was gibt dir Kraft?

Werbung:
Ja, ich schöpfe auch Kraft aus meinem Glauben, durch meine himmlischen Begleiter - und indem ich mir immer und immer wieder bewusst mache, warum ich hier bin und welche Aufgaben auf mich noch warten.

Weißt du das denn, warum du hier bist? Und auch was dir die nächsten Jahre oder vllt. auch Jahrzehnte noch so bevorsteht?
 
Liebenswerte Menschen die für mich da sind wenn ich Hilfe brauche, oder es mir schlecht geht (Habe leider gegenteiliges schon oft erlebt, ich weis wie es ist als jemand mich auslachte wo es mir beschissen ging.)

Rücksicht, Gegenseitigkeit und Respekt

Natur

Entspannende melodische Musik
 
Der Glaube an mich selbst und irgendwie ein Urvertrauen, dass es gut ist, wie es ist....(ist ziemlich abgelutscht, der Spruch, ich weiß) :)
 
Weißt du das denn, warum du hier bist? Und auch was dir die nächsten Jahre oder vllt. auch Jahrzehnte noch so bevorsteht?

Ja, ich weiss warum ich hier bin... Mami und Papi hatten sich ganz doll lieb :D ...deshalb bin ich hier.

Und was so in den nächsten Jahren so auf mich zu kommt?
Bin gespannt, hoffe noch vieles zu erleben.
 
Ich gebe mir selbst Kraft.
Man kann nicht von jemand anders verlangen oder erhoffen, dass der einem Kraft gibt.
Dann wäre man ein Energieräuber.
Glg W. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben