Hat mein Geist Kraft etwas zu erschaffen?

Ist dir bewußt, das dein Geist die Welt formt, in der du lebst?

  • Ja, das ist mir bewußt.

    Stimmen: 23 85,2%
  • Nein, das ist mir noch unbewußt.

    Stimmen: 4 14,8%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ein guter Gedanke ist dreimal gesegnet. Zuerst nützt er dem, der ihn denkt, indem er seinen Geistkörper verbessert. Zweitens nützt er dem, über den er gedacht wird. Letztlich nützt er der ganzen Menschheit, da die allgemeine geistige Atmosphäre verbessert wird.

Ein schlechter Gedanke jedoch ist dreimal verflucht. Zuerst schadet er dem Denkenden, indem er seinen Geistkörper verletzt. Zweitens schadet er dem Menschen, der sein Gegenstand ist. Letztlich schadet er der ganzen Menschheit, indem er die ganze geistige Atmosphäre verdirbt oder traurig macht.

Mehr dazu findet ihr im Profil und mit etwas Clevernes findet ihr das Geheimnis dort vergraben

Licht und Liebe
 
Werbung:
Ein guter Gedanke ist dreimal gesegnet. Zuerst nützt er dem, der ihn denkt, indem er seinen Geistkörper verbessert. Zweitens nützt er dem, über den er gedacht wird. Letztlich nützt er der ganzen Menschheit, da die allgemeine geistige Atmosphäre verbessert wird.

Ein schlechter Gedanke jedoch ist dreimal verflucht. Zuerst schadet er dem Denkenden, indem er seinen Geistkörper verletzt. Zweitens schadet er dem Menschen, der sein Gegenstand ist. Letztlich schadet er der ganzen Menschheit, indem er die ganze geistige Atmosphäre verdirbt oder traurig macht.

Mehr dazu findet ihr im Profil und mit etwas Clevernes findet ihr das Geheimnis dort vergraben

Licht und Liebe

Ach Jan, deine Spielchen sind genauso langweilig, wie deine Texte...
bring doch mal wirklich was, wo einem der Kinnladen runter fällt, und man
denk, ahhh ja, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Wie weise.
die grundregel nr.1----> für einen Magier ist: finde deine eigenen Worte für
dein Erleben und kupfere nicht ständig bei anderen von anderen gedankengut ab. :party02:
 
Ach Jan, deine Spielchen sind genauso langweilig, wie deine Texte...
bring doch mal wirklich was, wo einem der Kinnladen runter fällt, und man
denk, ahhh ja, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Wie weise.
die grundregel nr.1----> für einen Magier ist: finde deine eigenen Worte für
dein Erleben und kupfere nicht ständig bei anderen von anderen gedankengut ab. :party02:
magicvollblut=Jan, hm, das ist eine interessante Schlußfolgerung.:stickout2 aber natürlich, könnte sein. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben