Wer oder was gibt dir Kraft?

Werbung:
vergessen schrieb:
Ja, denk ich auch, das kann auch schnell mal zu viel werden alles. Manchmal wird es so sein. Gerade auch wenn du von vorigen Leben schreibst - was mich auch interessieren würde, aber es da ja auch sein kann, dass es zu viel ist, sein wird oder werden kann.

Andersrum kann es sicher durchaus auch sehr hilfreich sein! Was evtl. auch überwiegen wird.

Ich bin mir nur gerade nicht so sicher, ob das mit dem Ego zu tun hat. Ich würde schon gern wissen, ob manches, wo es mich hinzieht (wo mein Herz aufgeht/-ging), auch mit früheren Leben zu tun haben könnte. Aber gut, das ist ja jetzt nicht das Thema hier.

Aber müsste ja, wenn es um das 'Wissenwollen' geht.

Für mich überwiegt das Hilfreiche. Meine zukünftigen Aufgaben in Verbindung gebracht mit vielen früheren Leben, ergeben ein rundes Bild. Gemäss meinem persönlichen Erleben und meinem intuitiven Gefühl heraus... Wenn dieses "wissen wollen" nur auf Neugier beruht (damit das Ego befriedigt ist), würde ich davon Abstand nehmen, bis die Neugier einem tiefen Herzensbedürfnis gewichen ist. Dann ist man auch bereit, mit diesen Infos umzugehen und diverse "alten Geschichten" aufzulösen.

Wenn es etwas gibt, wo es dich hinzieht, dann kann das schon ein sehr starkes Zeichen sein, wenn "etwas" aus dem Unterbewusstsein auftaucht. Das würde ich im Auge behalten und beobachten. Zumindest ist meine persönliche Erfahrung so. Wenn ein Thema (z.B. Tätigkeitsfeld, Beruf) im Laufe des Lebens immer und immer wieder auftaucht, kann das ein "kosmischer Anstupser" für die Lebensaufgabe sein.

Aber ich glaube, das ist wirklich ein anderes Thema. ;)

Lichtpriester
 
Wenn das Leben nicht rund läuft, dann hilft bei mir Schuhe kaufen. Und wenn ich dann erfolgreich Beute gemacht hab, dann gibts ein Glas Prosecco und eine Zigarette ...


:D
Zippe
 
ich hab ja auch schon frustkäufe gemacht , mir aber wieder abgewöhnt , weil das dann immer irgendwo in hinteren schubladen landet ,ich keine wirklich freude daran habe.

ich gehe jetzt lieber laufen oder mache was körperlich anstrengendes . so habe geld für unnützes zeug gespart und was für meine gesundheit getan.

** ein scheiss tag heute , ich geh jetzt 'ne runde joggen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben