Wer oder was gibt dir Kraft?

Fast vergessen, das Wichtigste ist in die Sonne zu schauen (ausser Mittags im Sommer). Zur Zeit gehts, gestern hab ich Mittags fast eine Stunde lang in die Sonne geschaut ohne das es irgendwie unangenehm war im Gegenteil.

Deshalb heisst es in der Krankheitsindustrie ja auch dauernd das es schädlich sei in die Sonne zu schauen, also immer schön das Gegenteil machen- so wie auch Regen, Sturm, Kälte usw Kraft geben und gesund machen ausser wenn falsch angewendet wie alles wenn falsch angewendet.

Ohne längere Zeit Sonnenlicht auf den Körper und in die Augen wird man krank, genau das was sie wollen.

Und ich beobachte inzwischen das kaum noch jemand lange genug an der Sonne ist um gesund zu bleiben.

Dann mit giftigen "Sonnenschutzchrems" einreiben und wir haben den idealen Nährboden für Krankheit.

Lichtenergie:
http://www.gesundohnepillen.de/licht2.htm

LG
 
Werbung:
die natur , lange spaziergänge , reisen , ein schöner film oder ein gutes buch ,
gespräche mit freundinnen oder familie , gutes essen .
 
vergessen schrieb:
Weißt du das denn, warum du hier bist? Und auch was dir die nächsten Jahre oder vllt. auch Jahrzehnte noch so bevorsteht?

Ja, ich weiss, warum ich hier (auf der Erde) bin. Das, was mir noch bevorsteht, ist die restliche Teilerfüllung meines Lebensplans, das weiss ich in groben Zügen. Details ergeben sich dann aus dem Geschehen heraus.

Lichtpriester
 
Ich bin Dosenöffner...da ist immer was zu tun...und die tiere dürfen nicht darunter leiden, daß ich nen Schnupfen habe...mit oder ohne Fieber...erst die Tier, dann ich...die Kraft kommt latürlich aus einem selbst...man muß sie nur mobilisieren...leben bedeutet nun einmal, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen...



Sage
 
Fast vergessen, das Wichtigste ist in die Sonne zu schauen (ausser Mittags im Sommer). Zur Zeit gehts, gestern hab ich Mittags fast eine Stunde lang in die Sonne geschaut ohne das es irgendwie unangenehm war im Gegenteil.

Deshalb heisst es in der Krankheitsindustrie ja auch dauernd das es schädlich sei in die Sonne zu schauen, also immer schön das Gegenteil machen- so wie auch Regen, Sturm, Kälte usw Kraft geben und gesund machen ausser wenn falsch angewendet wie alles wenn falsch angewendet.

Ohne längere Zeit Sonnenlicht auf den Körper und in die Augen wird man krank, genau das was sie wollen.

Und ich beobachte inzwischen das kaum noch jemand lange genug an der Sonne ist um gesund zu bleiben.

Dann mit giftigen "Sonnenschutzchrems" einreiben und wir haben den idealen Nährboden für Krankheit.

Lichtenergie:
http://www.gesundohnepillen.de/licht2.htm

LG

Ja, daran hatte ich bei Vitamine auch gedacht, an Vitamin D (Sonnenvitamin), unter anderem. Ohne Vitamine geht uns die Kraft aus, da können noch so viele geistliche Begleiter da sein oder helfen. Würde ich zumindest meinen und vermuten.
 
Ja, ich weiss, warum ich hier (auf der Erde) bin. Das, was mir noch bevorsteht, ist die restliche Teilerfüllung meines Lebensplans, das weiss ich in groben Zügen. Details ergeben sich dann aus dem Geschehen heraus.

Lichtpriester

Ok, ich fragte das deshalb, weil ich selbst es nicht weiß, was den restlichen Lebensplan angeht.

Ich habe nur eine ganz leise Vermutung, was als nächstes kommen könnte. Der Rest steht im Moment noch in den Sternen.
 
vergessen schrieb:
Ok, ich fragte das deshalb, weil ich selbst es nicht weiß, was den restlichen Lebensplan angeht.

Ich habe nur eine ganz leise Vermutung, was als nächstes kommen könnte. Der Rest steht im Moment noch in den Sternen.

Vielleicht ist es besser, wenn man die Zukunft nur scheibchenweise präsentiert bekommt. Zukunft und Vergangenheit (frühere Leben, Tätigkeiten, Aufgaben) zu wissen, mag für das Ego interessant sein (Neugierde), tatsächlich macht es aber nicht unbedingt leichter. Da darf man sehr viel Altes, viele Ängste, Uralt-Muster etc. auflösen.

Lichtpriester
 
Vielleicht ist es besser, wenn man die Zukunft nur scheibchenweise präsentiert bekommt. Zukunft und Vergangenheit (frühere Leben, Tätigkeiten, Aufgaben) zu wissen, mag für das Ego interessant sein (Neugierde), tatsächlich macht es aber nicht unbedingt leichter. Da darf man sehr viel Altes, viele Ängste, Uralt-Muster etc. auflösen.

Lichtpriester

Ja, denk ich auch, das kann auch schnell mal zu viel werden alles. Manchmal wird es so sein. Gerade auch wenn du von vorigen Leben schreibst - was mich auch interessieren würde, aber es da ja auch sein kann, dass es zu viel ist, sein wird oder werden kann.

Andersrum kann es sicher durchaus auch sehr hilfreich sein! Was evtl. auch überwiegen wird.

Ich bin mir nur gerade nicht so sicher, ob das mit dem Ego zu tun hat. Ich würde schon gern wissen, ob manches, wo es mich hinzieht (wo mein Herz aufgeht/-ging), auch mit früheren Leben zu tun haben könnte. Aber gut, das ist ja jetzt nicht das Thema hier.

Aber müsste ja, wenn es um das 'Wissenwollen' geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben