wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

Ich möchte Dir zum Schluß noch persönlich etwas sagen - der erste Gedanke der mir kam nach deinen 2 - 3 Sätzen zum Thema: Du hast zuviele Selbstzweifel - manchmal ist das eigene Denken Verursacher dafür dass man oftmals etwas meint zu ahnen - was völlig absurd ist. Ich musste daran denken, weil ich manchml auch dazu neige - och die hat mich aber jetzt angescshaut - die kann mich nicht leiden oder so. Manchmal ist das Gegenüber vielleicht auch mit den Gedanken woanders und misst seinen eigenen Worten nicht halb soviel bei wie unseren Gedanken die wir uns machen - also: Ruhig Blut - ich denke alles wird gut - wünsche es Dir mal feste ;-)
 
Werbung:
Hm - bei so vielen Bäumen sieht man ja den Wald nicht mehr ;-)

Also kann es sein, dass Dein Mann sehr viel arbeitet? und deshalb ein bisschen oft gestresst ist - ODER sucht er Arbeit und Du denkst daran, dass langsam mal was Glück kommen muss in puncto Arbeit, damit zuhause alles in Butter ist? Da gibt es irgendwie mehrere Möglichkeit - aber noch eine Möglichkeit wäre - dass ihr zwei schon lange eine feste Beziehung habt und derzeit ein paar Wolken über Euch hängen - also der Haussegen ein bisschen schief hängt........

Habt Ihr ein Kind? Dann würde ich das Kind auch als Solches deuten - auch, dass ihr scheinbar eine kleine Familie seid mit Häuschen und wo Dein Herz unwahrscheinlich dran hängt................ODER - Du wünscht Dir irgendwie wieder alles wie zu Beginn Eurer Beziehung dauerhaft............also das ganze Kartenbild bis auf die Wolken kommt mir eigentlich sehr schön - ja richtig liebevoll herüber das Ganze.

Irgendwie scheint Ihr schon länger auf irgendwas zu warten - auf bestimmte Nachrichten - vielleicht sogar aus dem Ausland? Oder es lässt etwas sich Zeit - kommt nur langsam zum Zuge..........................ich werde mal die Dekaden jetzt legen........
 
Hm - bei so vielen Bäumen sieht man ja den Wald nicht mehr ;-)

Also kann es sein, dass Dein Mann sehr viel arbeitet? und deshalb ein bisschen oft gestresst ist - ODER sucht er Arbeit und Du denkst daran, dass langsam mal was Glück kommen muss in puncto Arbeit, damit zuhause alles in Butter ist? Da gibt es irgendwie mehrere Möglichkeit - aber noch eine Möglichkeit wäre - dass ihr zwei schon lange eine feste Beziehung habt und derzeit ein paar Wolken über Euch hängen - also der Haussegen ein bisschen schief hängt........

Habt Ihr ein Kind? Dann würde ich das Kind auch als Solches deuten - auch, dass ihr scheinbar eine kleine Familie seid mit Häuschen und wo Dein Herz unwahrscheinlich dran hängt................ODER - Du wünscht Dir irgendwie wieder alles wie zu Beginn Eurer Beziehung dauerhaft............also das ganze Kartenbild bis auf die Wolken kommt mir eigentlich sehr schön - ja richtig liebevoll herüber das Ganze.

Irgendwie scheint Ihr schon länger auf irgendwas zu warten - auf bestimmte Nachrichten - vielleicht sogar aus dem Ausland? Oder es lässt etwas sich Zeit - kommt nur langsam zum Zuge..........................ich werde mal die Dekaden jetzt legen........

Er arbeitet viel im Ausland und ich warte auf eine positive Nachricht von ihm, wegen unserer Ehe ;-)
Wir sind seit 17 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder!
Und ja, ich wünschte es wäre wie am Anfang...

LG
Anja
 
1. Dekade: Hm - die Wolken wieder - Arbeit, Kind/er ??? mal verreisen wollen? Irgendwie kommt die erste Dekade noch ein bisschen so rüber als ob sie mit Alltag gespickt sei

2. Dekade............ hm da scheint auch was wie bei der Vorgängerin zu transformieren - Ihr geht vielleicht mal wieder aus dem Haus raus - mal unter Leute gemeinsam - was auch gleichzeitig für etwas mehr häusliches Glück sorgt?!

3. Dekade - Ihr führt sehr viele Gespräche - bekommt scheinbar auch Nachrichten - aufgrund der schönen Karten sehe ich die Gespräche (Ruten) positiver Natur - ja vielleicht etwas emotional sogar................sieht mir sehr nach Gefühlen aus - also ich lege mal die Gesamt QS
 
Also bei Euch scheint es auch sowas zu geben wie einen totalen Umschwung - ist der bekloppte Sarg die QS - aber keinesfalls das Ende Eurer Ehe - eher - eine Änderung - bei dem Lenormand zählt man normal keine QS - also ich habe das hier im Forum das erste Mal gemacht - weil das hier viele machen..............diese Gesamt QS ist im Grunde genommen nicht notwendig. Kenne QS eigentlich nur vom Tarot davon mal ab. Eine Bekannte von mir hat richtig Lenormandlegen gelernt - richtig mit Schule - die hatte sich darüber gewundert. Also ich sehe die Karten liegen und die sehen einfach sehr schön aus..............mache Dir nicht soviele Sorgen - Ihr braucht wieder Schwung - nach 17 Jahren ist das doch normal. Vielleicht sagt das Schiff auch obendrein aus - verreist mal wieder - geht gemeinsam raus - auch mal ohne die Kinder - das ganze Kartenbild ist schön.

Die Ruten sagen aus, Ihr müsst reden reden reden.............wenn er viel auf Reisen ist - dann muss man auf so vieles verzichten - also Eure Ehe hat Bestand - so viele Bäume - das Herz der Klee - ich schätze ich kann beide Fragen eindeutig mit JA beantworten

PS: Du weisst ja - ohne Gewähr ;-)
 
Also bei Euch scheint es auch sowas zu geben wie einen totalen Umschwung - ist der bekloppte Sarg die QS - aber keinesfalls das Ende Eurer Ehe - eher - eine Änderung - bei dem Lenormand zählt man normal keine QS - also ich habe das hier im Forum das erste Mal gemacht - weil das hier viele machen..............diese Gesamt QS ist im Grunde genommen nicht notwendig. Kenne QS eigentlich nur vom Tarot davon mal ab. Eine Bekannte von mir hat richtig Lenormandlegen gelernt - richtig mit Schule - die hatte sich darüber gewundert. Also ich sehe die Karten liegen und die sehen einfach sehr schön aus..............mache Dir nicht soviele Sorgen - Ihr braucht wieder Schwung - nach 17 Jahren ist das doch normal. Vielleicht sagt das Schiff auch obendrein aus - verreist mal wieder - geht gemeinsam raus - auch mal ohne die Kinder - das ganze Kartenbild ist schön.

Die Ruten sagen aus, Ihr müsst reden reden reden.............wenn er viel auf Reisen ist - dann muss man auf so vieles verzichten - also Eure Ehe hat Bestand - so viele Bäume - das Herz der Klee - ich schätze ich kann beide Fragen eindeutig mit JA beantworten

PS: Du weisst ja - ohne Gewähr ;-)

Liebe Sabine,
deine Worte in Gottes Ohr;)
Ich würd's mir sooooo wünschen!
Ich halte dich auf dem Laufenden, in der zweiten Oktoberhälfte besucht er uns, da wäre Zeit zum Ausgehen, dass hast du ja schließlich schon gelegt:D
Den Rest sehen wir!

:danke:und ich drück dich mal virtuell!
Mach weiter so!

LG und ein schönes Wochenende :flower2:
 
Anja ich habe Dir noch eine PN geschrieben ne Kleine..........so für heute mache ich hiermit Schluß - aber morgen nehme ich gerne wieder ein paar Legungen an - macht mir Spaß ;-)
 
Liebe Sabine,
deine Worte in Gottes Ohr;)
Ich würd's mir sooooo wünschen!
Ich halte dich auf dem Laufenden, in der zweiten Oktoberhälfte besucht er uns, da wäre Zeit zum Ausgehen, dass hast du ja schließlich schon gelegt:D
Den Rest sehen wir!

:danke:und ich drück dich mal virtuell!
Mach weiter so!

LG und ein schönes Wochenende :flower2:
Na dann passt das ja ;-) Wenn er dann kommt dann haste ja noch ein wenig Zeit - ich würde den total mal mit was Besonderen überrascshen - vielleicht mal mit einem super schicken Outfit - strahlend musste ausschauen - sieh zu dass Du jetzt ganz viele positive Gedanken hast - alles wird gut ;-) Hat ja auch Vorteile wenn der Mann ab und zu im Ausland ist - denn dann kann man als Paar sich auch richtig auf das Wiedersehen freuen - das war auch der kleine Vorteil bei meiner Fernbeziehung (grins) der Reiz geht nicht so schnell verloren wie in Ehen, wo man sich ständig aufeinander gluckt ;-) Ich wünsche es Euch von Herzen ;-)
 
Werbung:
Danke Dir fürs legen, ja kann echt sein dass ich es irgendwie falsch einschätze und ich komplett falsch liege.
Bin eigentl. von Frauen umgeben...ein Herr spielt im mom. keine Rolle. Nur ein Junge.

Lieben Gruß und vielen Dank
Angi
 
Zurück
Oben