Aufruf zur öffentlichen 9er Legung - Ich lege und deute für euch

Glühwürmchen123

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juni 2010
Beiträge
177
Hallo liebe Fories,
nachdem ich mich jetzt Jahre lang an dem großen Blatt verkünstelt habe, möchte ich mich an kleinen Legungen versuchen/üben. Deshalb wenn ihr eine oder mehrere Fragen habt, stellt mir diese bitte hier öffentlich. Ich lege und deute euch, ihr dürft auch gerne mitdeuten). Toll wäre es, wenn ihr ohne Aufforderung, sobald ihr das Ergebnis wisst, dieses hier öffentlich auch postet. So haben alle etwas davon.
Bitte bei eurer Frage immer etwas Hintergrundinformation mitliefern. Ich kann nicht wissen, ob ihr single seid oder unglücklich verliebt. Ich freue mich auf euch.
 
Werbung:
Liebes Glühwürmchen!

Dann fange ich mal ganz banal an. Wie wird mein April 2015?
Sobald Du für mich hier öffentlich auslegst. Schreiben ich etwas dazu ...

Danke für die schöne Idee!


Verdi
 
Liebes Glühwürmchen,
würde auch sehr gerne mitmachen, ist eine sehr nette Idee. :thumbup:

Meine Frage wäre.. wie wird sich das weiter entwickeln, kann was ernstes daraus werden?

Ich bin single und es geht um meinen Herzensmann.

Liebe Grüße und Danke
Nisi. :)
 
Hallo Glühwürmchen,

Dein Angebot kommt wie gerufen.
Meine Frage: Soll ich das vorliegende Job-Angebot annehmen, obwohl ich irgendwie ein mulmiges Gefühl habe.


Danke Dir und frohe Ostern
Onyx
 
Hallo Glühwürmchen.
Danke für das Angebot. Meine Frage: Wie geht es weiter in der Liebe?
Bin Single und im Internet auf der Suche. Darüber ca. 2 Monate Kontakt mit einem Mann, der von mir wg. unterschiedlichen Vorstellung abgebrochen wurde... Kürzlich ein Treffen mit jemanden, das von meiner Seite nicht auf Interesse stieß. Keine Ahnung, ob du das zum Deuten brauchen wirst :).
Ich danke dir und klar, Feedback, sobald ich was sagen kann, kommt.
 
Hallo Glühwürmchen,

würde mich auch gerne einreihen.

Meine Frage: Was tut sich dJ in Sachen Liebe bei mir? (bin single)

Danke!
 
@Veranti Im April wird dich plötzlich eine Nachricht ereilen, die dir nicht gefällt. Leider wirst du auch diesen Monat single bleiben und
vermisst die Liebe eines Partners. Dennoch wirst du raus gehen und dich mit Leuten treffen.
Viel Spaß.
 
Werbung:
Zurück
Oben