Yvs jecken 3er

huhuuu yve - wow gleich drei interessenten, da kann frau ja neidig werden, hehe ;]
Ihr könnt gerne zwei von denen haben, den richtigen behalte ich dann für mich, Deal? ;)

ich würde sagen ghostrider wäre dann wohl am ehesten was für dich.

zu 1:
er ist wirklich ein unternehmenslustiger Mensch, aber da wir schon oft mal zusammen was trinken gehen wollten, was nie geklappt hat, lege ich jetzt ehrlich gesagt auch kein Wert mehr drauf
finde es irgendwie auch blöd, jetzt wo er wieder Single ist, dass er sich aus heiterem Himmel wieder bei mir meldet, daher sind die Gedanken schon nahe liegend, was das soll bzw. was er von einem möchte... *MÄNNER*


zu 2:
Jep, den finde ich spannend.
Leider wissen wir beide kaum was von einander und dabei plaudere ich schon minimal was von mir aus
immerhin hat er die Tage mir so geschrieben und dabei würde ich so etwas nicht unbedingt mit jemanden schreiben, den ich kaum kenne (also jetzt nichts schlimmes)
vllt. wurde er auch in der Vergangenheit sehr enttäuscht (so wie ich) und wagt sich vllt. daher nur zögerlich...
bin wirklich gespannt, was wird :)


zu 3:
ja, der scheint mich mehr zu mögen, als umgekehrt.
zwar finde ich ihn nicht unsympathisch, aber sehr anstrengend und wenn man einen nur noch in den Sätzen unterbricht oder gar einem nicht zu Wort kommen lässt, hat schon mal ein dickes Minus bei mir stehen...


:danke: liebe Contessa.
ich finde es immer wieder fanszinierend, was du (und auch die anderen) aus den Karten lest/seht... :)

Ich halte euch bei meinem
1, 2 oder 3 auf den laufenden. ;) :D
 
Werbung:
huhuuuu yve <3

zu 1:
er ist wirklich ein unternehmenslustiger Mensch, aber da wir schon oft mal zusammen was trinken gehen wollten, was nie geklappt hat, lege ich jetzt ehrlich gesagt auch kein Wert mehr drauf
finde es irgendwie auch blöd, jetzt wo er wieder Single ist, dass er sich aus heiterem Himmel wieder bei mir meldet, daher sind die Gedanken schon nahe liegend, was das soll bzw. was er von einem möchte... *MÄNNER*


ach na er kommt aus ner trennung, na dann is ring turm sein bier und er will der einsamkeit (turm) entflattern (störche).
dann darfst du seine therapeutin sein, die in ablenkt und zu neuen aktivitäten mitreist. denn das is was er will. weg aus der trennung rein in unternehmungen.
is ja auch ok, wenn man sich trennt lenkt man sich gern mit freunden ab und unternimmt was. mehr ist es aber eben dann auch nicht zwischen euch. nett aber eben nich grandios :D


zu 2:
Jep, den finde ich spannend.
Leider wissen wir beide kaum was von einander und dabei plaudere ich schon minimal was von mir aus
immerhin hat er die Tage mir so geschrieben und dabei würde ich so etwas nicht unbedingt mit jemanden schreiben, den ich kaum kenne (also jetzt nichts schlimmes)
vllt. wurde er auch in der Vergangenheit sehr enttäuscht (so wie ich) und wagt sich vllt. daher nur zögerlich...
bin wirklich gespannt, was wird :)

dann kann das mit dem "grundlegendes klären" ja auch bedeuten sich erst mal ne gemeinsame basis aufzubauen. ihr beide habt ähnliche erfahrungen und nun checkt man ab, was das gegenüber eigentlich möchte, sich vorstellen kann. also ein erstes abtasten und klar machen, das und das wären meine vorstellungen und das und das hab ich aber gerade durch daher is das und das jetzt noch nich drin oder erst später oder wie auch immer.
könnte gut passen.
klingt spannend, lass uns wissen was da wird .g.


zu 3:
ja, der scheint mich mehr zu mögen, als umgekehrt.
zwar finde ich ihn nicht unsympathisch, aber sehr anstrengend und wenn man einen nur noch in den Sätzen unterbricht oder gar einem nicht zu Wort kommen lässt, hat schon mal ein dickes Minus bei mir stehen...

deswegen das kind. er fühlt sich für mich bissl unbedacht an, hippelig, aufgedreht und nich ganz altersgerecht.
nene, dat is nüscht... vergessen wir einfach ;]
 
@CONTESSA *ganzlautruf*

Die Zahnfee hat mir gerade gesteckt, dass er gerne mehr raus und was unternehmen möchte..., denn das kam in letzterzeit wegen Studium zu kurz und da er sich auch ablenken möchte wegen der Trennung, auch wenn er sich von ihr getrennt hat...

Ich find es echt erstaunlich, dass du das anhand der drei Karten gesehen hast. :thumbup: *RESPECT*

Eventuell treffen wir uns am Samstag. :)
 
@CONTESSA *ganzlautruf*

Die Zahnfee hat mir gerade gesteckt, dass er gerne mehr raus und was unternehmen möchte..., denn das kam in letzterzeit wegen Studium zu kurz und da er sich auch ablenken möchte wegen der Trennung, auch wenn er sich von ihr getrennt hat...

Ich find es echt erstaunlich, dass du das anhand der drei Karten gesehen hast. :thumbup: *RESPECT*

Eventuell treffen wir uns am Samstag. :)

hui, na das sind ja mal neuigkeiten:thumbup:
 
Mann 1

"Die Zahnfee"
Er sucht nach wie vor den Kontakt zu mir, allerdings ist es auch etwas abgeflaut und bekomme nicht mehr mehrmals die Woche eine Nachricht von ihm, was auch gut so ist.
Aber er hofft weiterhin auf ein Treffen.
Mal sehen, vllt. überwinde ich mich doch, aber dann auch sehr distanziert.

Mann 2

"Ghost Rider"
Den hacke ich ab, denn es hat keinen Sinn.
Ich habe einen Köder ausgeworfen und der Depp nimmt diesen noch nicht einmal an.
(Dann soll er halt schmoren.)

Mann 3

"Ratatoulli"

Den sehe ich am Mittwoch eventuell zum letzten Mal und es wird aus dem Auge aus dem Sinn verlaufen. Irgendwie möchte er den Kontakt zu mir, aber er kann sich schlecht überwinden.
Zudem hat er genügend Probleme, die er bereinigen sollte und das weiß er auch.

Mann 1 und 3 sind definitiv nichts für mich und an Mann Nummero 2 werde ich mir ganz einfach keine falschen Hoffnungen machen, denn er ist es nicht Wert.

Tja, mal sehen wann die nächsten auf der Matte stehen oder in meinem Leben hineinplatzen. :zauberer1
 
Mann 1

"Die Zahnfee"
Er sucht nach wie vor den Kontakt zu mir, allerdings ist es auch etwas abgeflaut und bekomme nicht mehr mehrmals die Woche eine Nachricht von ihm, was auch gut so ist.
Aber er hofft weiterhin auf ein Treffen.
Mal sehen, vllt. überwinde ich mich doch, aber dann auch sehr distanziert.

Mann 2

"Ghost Rider"
Den hacke ich ab, denn es hat keinen Sinn.
Ich habe einen Köder ausgeworfen und der Depp nimmt diesen noch nicht einmal an.
(Dann soll er halt schmoren.)

Mann 3

"Ratatoulli"

Den sehe ich am Mittwoch eventuell zum letzten Mal und es wird aus dem Auge aus dem Sinn verlaufen. Irgendwie möchte er den Kontakt zu mir, aber er kann sich schlecht überwinden.
Zudem hat er genügend Probleme, die er bereinigen sollte und das weiß er auch.

Mann 1 und 3 sind definitiv nichts für mich und an Mann Nummero 2 werde ich mir ganz einfach keine falschen Hoffnungen machen, denn er ist es nicht Wert.

Tja, mal sehen wann die nächsten auf der Matte stehen oder in meinem Leben hineinplatzen. :zauberer1

huhu kleines,

och mönsch, das tut mir leid für dich :trost: und ich lag nicht ganz falsch, was?
ach, mädel, so hast du noch ein wenig vorfreude auf den richtigen :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben