wer möchte mit mir üben?

Werbung:
Hallo ihr lieben,
Wie kann man die Zeit deuten bzw auslegen?
danke
delphinzauber

Hallo delphinzauber,

ich mache keine Zeitangaben, außer der Baum liegt für eine längere Zeit daneben oder der Klee für eine kurzfristige Zeit.

Jeder Mensch ist unterscheidlich und der eine ist schnell in seinen handlungen, der braucht länger dafür. Außerdem würden einige Menschen sonst stur auf den Eintritt der Deutung warten bzw. anfangen abzuwarten und nix dafür tun. Ich lege KB grundsätzlich nicht länger, als für ein jahr, weil die Zukunft durch Veränderungen, die man selbst bewirkt immer abänderbar ist.

Es gibt ja aber auch Wochen-, Monats-und Jahreslegungen, die zumindest in einigen Situationen hilfreich sind.

Alles Liebe.....Manu
 
Hallo papacha

Die Zeitangaben machen Druck auf die Menschen so hab ich es erlebt.....
Es ist schon komisch wie die Leute reagieren wenn man die Zeit angibt.
Werde deinen RAT befolgen danke papacha
L.g delphinzauber
 
Werbung:
Liebe Delphinzauber

Ich halte es genau so... Baum 9-12 Monate und Klee so 2 Tage bis 2 Wochen aber sicher kurzfristig. Mit dem Reiter ist für mich jedoch nicht schnell gemeint, wie das manchmal erklärt wird. Denn Früher (anno 17 Jahrhundert) war der Ritter ja oftmals lange unterwegs, bis die Nachricht den Empfänger erreicht hat.

Finde auch, dass man sich zuviel unter Druck setzt mit den Zeitangaben. Den Druck setzten die Menschen sich schon so oder so genug. Du ja auch - zwinker!

Liebe (und heute noch) sehr sonnige Grüsse
 
Zurück
Oben