Yvs jecken 3er

Y

Yv83

Guest
Hier mache ich meine 3er Legungen rein.

Heute gibt es gleich drei auf einmal, denn irgendwie sind jetzt drei Männer "um" mich.
Einer interessiert mich und die anderen beiden nehme ich eher als guten Freund/Bekannter war, nicht mehr und auch nicht weniger.

Hier meine Frage zu den drei Herren:

Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

gelegt mit dem Sternen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3:

Mann 1

"Die Zahnfee"




Mann 2

"Ghost Rider"




Mann 3

"Ratatoulli"




Ich habe bewusst nicht die Namensinitialien von den Herren hier rein getippselt, denn einige von euch wissen schon um welche drei es hier geht, daher möchte ich euch mit den Namenskürzel auch nicht beeinflussen. :)

[Da ich selber ja total neugierig bin, habe ich ehrlich gesagt 9er gelegt, aber ich befolge einen Rat von jemanden aus dem Forum und stelle nur die ersten drei der Neuner rein. ;)]

Ich werde selber versuchen zu deuten, aber habe auch die Bedenken, dass ich zu sehr meine Wünsche reininterpretiere, daher freue ich mich um eure Deutung. :)

Liebe Grüße und :danke: an diejenigen, die sich es zumindest anschauen. ;)
 
Werbung:
Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

gelegt mit dem Sternen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3:

Mann 1

"Die Zahnfee"



Er möchte wohl wieder etwas mehr Kontakt haben, aber wird wieder von dannen ziehen. Es bleibt wohl bei dem oberflächlichen Kontakt, Liebe/Gefühle scheinen keine allzu große Rolle spielen.

Mann 2

"Ghost Rider"



Da scheint ein netter Kontakt und auch Stabilität zustande zu kommen. Er scheint ein herzlicher Mann und auch ein guter Gesprächspartner zu sein, der sich auch zwischendurch gerne zurück zieht. Ob er mehr für mich empfindet, sehe ich jetzt nicht, Sympthie wegen dem herz schon eher.

Mann 3

"Ratatoulli"



er erhofft sich etwas neues, was sich festigt. Er hat einfach Sehnsucht danach. Ich weiß ja, dass er sich nach einer Beziehung sehnt, aber ich denke nicht, dass überhaupt gefühlsmäßig was wird. Auch er wird irgendwann von dannen ziehen.
 
Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

gelegt mit dem Sternen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3:

Mann 1

"Die Zahnfee"



Er möchte wohl wieder etwas mehr Kontakt haben, aber wird wieder von dannen ziehen. Es bleibt wohl bei dem oberflächlichen Kontakt, Liebe/Gefühle scheinen keine allzu große Rolle spielen.

Also hier hätt ich das Gefühl, dass er sich in einem Gedankenkarussell bewegt, er hat sich selber Mauern geschaffen, die eine Veränderung verhindern. (BK25+19=Sarg und 19+17=Kreuz, die Belastung) QS=25 ist er in einer Beziehung oder wie gesagt er dreht sich im Kreis...



Mann 2

"Ghost Rider"



Da scheint ein netter Kontakt und auch Stabilität zustande zu kommen. Er scheint ein herzlicher Mann und auch ein guter Gesprächspartner zu sein, der sich auch zwischendurch gerne zurück zieht. Ob er mehr für mich empfindet, sehe ich jetzt nicht, Sympthie wegen dem herz schon eher.

Da sind schon mal liebevolle Gedanken, da ist auch eine Beziehung von seiner Seite nicht ausgeschlossen. Er ist aber auch im Chaos - überlegt hin und her, was denn für ihn das beste wär. Steckt fest - vlt auch berfulich sehr engagiert im Moment - oder beschäftgigt sich mit Berufsthema. Er ist auf der Suche nach Stabilität und Ausrichtung, muss lernen seine Stärken zu finden und zu leben. Seine höchste Priorität im Moment ist sein Ziel zu entdecken und anzugehen!


Mann 3

"Ratatoulli"



er erhofft sich etwas neues, was sich festigt. Er hat einfach Sehnsucht danach. Ich weiß ja, dass er sich nach einer Beziehung sehnt, aber ich denke nicht, dass überhaupt gefühlsmäßig was wird. Auch er wird irgendwann von dannen ziehen.

Dieser Mann denkt im Moment mal an sein Kind (fürchte ich bin doch vorbeeinflusst - obwohl du keine Namen genannt hast - ist mir beim vorigen auch schon aufgefallen - aber die Karten haben nun mal gesprochen) Er macht sich Gedanken und ist nicht durchgängig zufrieden mit seiner Lebenssituation - er hat auch Sorgen. Gleichzeitigist er in einem Verwandlungsprozess - kann jetzt aber auch wieder das berufliche sein - er sucht auch seinen Ankerplatz - möglicherweise auf verschieden Eben, er lässt sich sehr treiben auf seiner Suche. Lässt die Dinge eher auf sich zukommen und hofft, dass sie sich von selbst klären . Bei ihm spielt sich viel auf der Verstandesebene ab. Auch bei ihm geht es darum seine Stärke zu finden...

Puh - Küken - die haben alle ihre Aufgaben im Moment - da gehts durchgehend um Selbstfindung - hmmm ein Spiegelthema für Dich? :D :umarmen:
 
Puh - Küken - die haben alle ihre Aufgaben im Moment - da gehts durchgehend um Selbstfindung - hmmm ein Spiegelthema für Dich Was denn auch sonst.... :tomate:? :D :umarmen:

Zu "Die Zahnfee":
Er ist Single, derzeit dreht sich bei ihm alles ums Studium (aber nicht nur, denn irgendwas zieht ihn gedanklich immer wieder zu mir...)

Zu "Ghost Rider":
Passt auch, er beschäftigt sich derzeit, was er nach der Schule machen soll.

Zu "Ratatoulli":
Jep, Kind ist sein ein und alles und er ist absolut nicht zu frieden, wie es mit seinem Leben verläuft.

Finde es wirklich klasse, was du daraus sehen konntest.:thumbup:
 
ach, kleines, da gehts ja bei dir auch mächtig rund mit den frühlingsgefühlen :D und dann gleich drei..naja, in deinem alter schaffst du das noch. ich bin ja schon mit einem überfordert :lachen:
Hier mache ich meine 3er Legungen rein.

Heute gibt es gleich drei auf einmal, denn irgendwie sind jetzt drei Männer "um" mich.
Einer interessiert mich und die anderen beiden nehme ich eher als guten Freund/Bekannter war, nicht mehr und auch nicht weniger.

Hier meine Frage zu den drei Herren:

Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

gelegt mit dem Sternen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3:

Mann 1

"Die Zahnfee" (LOL)


also, was will die liebe zahnfee von dir? verbindlichkeit, verbundenheit, vllt etwas verschworenes, aber sie will auch geheimnisvoll bleiben und hält mit allem ein wenig hinterm busch, aber sie mag sich auch zurückziehen, wenn sie es mag. sie ist halt ein wenig flatterhaft, wünscht sich abwechslung, unternehmeungen und wenn es ihr passt, zieht sie sich schnell wieder in das elfenbeintürmchen zurück. ich glaube hier liegen bindungsprobleme vor. ist das ein mann???? klingt eher nach rapunzel :D könnte auch sein, dass er sich eine art lerngemeinschaft wünscht und gemeinsames ausgehen

Mann 2

"Ghost Rider"



rrrrrrrrrrrr......das klingt ja schon mehr nach mann ;). also was will er? vllt deine zuneigung, herzliche verbundenheit, vllt sogar liebe? er setzt sich zumindest mit diesem thema auseinander, damit, etwas neues zu beginnen, vllt vor anker zu gehen? ein haus zu bauen, ein zuhause zu haben, jmd, wo er hingehört, aber er ist ein wenig schwerfällig in seinen überlegungen, obwohl er eigentlich eher der hektische typ ist?

Mann 3

"Ratatoulli"



ist das nun ein koch, oder die süsse ratte? na, der weiss aber nicht so ganz, was er will, ist vllt ein wenig verspielt und kindisch. der will sicherheit, wie bei muttern und doch noch gern in die weite welt hinaus. ne, der isses nicht.

ich plädiere für den ghost rider :D
 
na, hab mal jetzt spirits deutung gelesen. ok, lag ich ja nicht gaaaaanz so falsch und ich bin nicht vorbeeinflusst, möchte ich betonen :danke:
 
ach, kleines, da gehts ja bei dir auch mächtig rund mit den frühlingsgefühlen :D Frühlingsgefühle kann man es nicht nennen, dazu fehlen mir die Schmetterlinge im Bauch :rolleyes: und dann gleich drei wo wir wieder bei den drei Männern wären, die Miri gesagt hat (ob es genau die sind.... I dont't know)..naja, in deinem alter schaffst du das noch waaas? ich bin mit drei total überfordert, einer reicht schon ;). ich bin ja schon mit einem überfordert :lachen:
Hier mache ich meine 3er Legungen rein.

Heute gibt es gleich drei auf einmal, denn irgendwie sind jetzt drei Männer "um" mich.
Einer interessiert mich und die anderen beiden nehme ich eher als guten Freund/Bekannter war, nicht mehr und auch nicht weniger.

Hier meine Frage zu den drei Herren:

Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

gelegt mit dem Sternen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3:

Mann 1

"Die Zahnfee" (LOL)


also, was will die liebe zahnfee von dir? verbindlichkeit, verbundenheit, vllt etwas verschworenes, aber sie will auch geheimnisvoll bleiben und hält mit allem ein wenig hinterm busch, aber sie mag sich auch zurückziehen, wenn sie es mag. sie ist halt ein wenig flatterhaft, wünscht sich abwechslung, unternehmeungen und wenn es ihr passt, zieht sie sich schnell wieder in das elfenbeintürmchen zurück. Das passt zu ihm und frag nicht nach Sonnenschein ich glaube hier liegen bindungsprobleme vor. ist das ein mann???? JEp, ist ein Mann. klingt eher nach rapunzel :D könnte auch sein, dass er sich eine art lerngemeinschaft wünscht und gemeinsames ausgehen Lerngemeinschaft wird schwirieg, da er studiert, gemeinsam ausgehen wollten wir schon vor ein paar Jahren, auch jetzt wurde es mal angesprochen, aber glaube nicht, dass er und ich uns treffen werden, denn dafür wurde es schon wirklich so oft angesprochen und geplant und wurd nix draus; kenne ihn jetzt schon an die 4-5 Jahre

Mann 2

"Ghost Rider"



rrrrrrrrrrrr......das klingt ja schon mehr nach mann ;) vom Pseudonamen her?. also was will er? vllt deine zuneigung, herzliche verbundenheit, vllt sogar liebe? er setzt sich zumindest mit diesem thema auseinander, damit, etwas neues zu beginnen, vllt vor anker zu gehen? ein haus zu bauen, ein zuhause zu haben, jmd, wo er hingehört, aber er ist ein wenig schwerfällig in seinen überlegungen, obwohl er eigentlich eher der hektische typ ist? Weiß nicht, ob er der hektische ist, aber denke, er ist einmal schulisch sehr eingebunden und dann ist er viel mit seiner "Truppe"/Clique unterwegs.

Mann 3

"Ratatoulli"



ist das nun ein koch, oder die süsse ratte? na, der weiss aber nicht so ganz, was er will, ist vllt ein wenig verspielt und kindisch. der will sicherheit, wie bei muttern und doch noch gern in die weite welt hinaus. ne, der isses nicht. bei ihm bin ich mir nicht sicher, was ich von ihm selbst halten soll, denn wenn er sich meldet, muss frau sofort zur Stelle sein und wehe man würgt ihn ab (weil man gerade am Auto fahren ist und somit nicht telefonieren kann), dann ist er irgendwie beleidigt... Auf sowas hab ich absolut keine Lust und er "nimmt" einen in Anspruch, als ob man nichts besseres zu tun hätte, daher gehe ich immer sehr gepflegt auf Abstand

ich plädiere für den ghost rider :D

Dankeschön fürs drüberschauen und mitdeuten. *lächel*

Ich bin gespannt, was so noch auf mich zu kommt und wer sich wie oft melden usw....
Ich halte euch auf den laufenden ;)
 
Hier mache ich meine 3er Legungen rein.

Heute gibt es gleich drei auf einmal, denn irgendwie sind jetzt drei Männer "um" mich.
Einer interessiert mich und die anderen beiden nehme ich eher als guten Freund/Bekannter war, nicht mehr und auch nicht weniger.

Hier meine Frage zu den drei Herren:

Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

gelegt mit dem Sternen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3:

Mann 1

"Die Zahnfee"



der möchte schon gerne ne verbindung, doch ist es eher etwas das nicht spruchreif ist, oder oberflächlich. der hockt da irgendwie in seinem turm und blockiert sich im glück oder der zeitpunkt passt net. er hält ausschau, wo er in kürze hin möchte, also ne veränderung steht an und sieht mir so aus, also würde sich der herr, irgendwie vertschüssen. also da sehe ich nicht wirklich ne engere verbindung, oder ernste absichten.

Mann 2

"Ghost Rider"



also der ist doch ein süsser! der ist in seiner art in seinem auftritt doch ein sehr herzlicher/liebevoller herr!!! hier gibt es schon gespräche die einem sehr positiv stimmen dennoch auch oft etwas peinlich, da man standhaft wirken möchte und auch nen guten eindruck hinterlassen will und dann gibts verstrickte situs die mir dann eher sehr kindlich erscheinen. hat vielleicht mit der nervosität und dem innerlichen streß zutun ich find das aber ur süss :D

Mann 3

"Ratatoulli"



dieser herr würd ich sagen geht taktisch gut vor......dennoch ist es mir nicht ehrlich genug!! der einfluss den der auf dich hat ist zwar sehr positiv, doch ist diese sehnsucht eher zu ungewiss, hier wird zwar festgehalten aber mit der sense, liegt das für mich geschnitten da, kann aber auch heißen, das der leicht reizbar ist!!

ich tippe voll auf den Mann 2!!! der sagt mir am meisten zu!!

bin gespannt was du berichten wirst!!
 
huhuuu yve - wow gleich drei interessenten, da kann frau ja neidig werden, hehe ;]

(...)
Hier meine Frage zu den drei Herren:

Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

Mann 1

"Die Zahnfee"


verst. n. h.: 26-21-30
verst. n. v.: 08-06-36

er möchte, dass du bisschen aus dir raus kommst.
sieht für mich eher nach unternehmerischer lust aus.
also gemeinsam was starten, raus gehen, unternehmungen.
versteckt nach häusern sieht man aber gut, dass das eher abgeblockt wird.
der kontakt, so wie er ihn gerne möchte, scheint von dir nich so erwünscht zu sein. alles eher schwerfällig bei dem werten zahnonkel.


Mann 2

"Ghost Rider"


verst. n. h.: 25-13-07
verst. n. v.: 35-28-15

na das is doch der den du spannend findest oder?
hier muss man sich grundlegend aber erst mal mit dem gefühls- und liebesleben auseinandersetzen. schauen obs da überhaupt ne basis geben könnte, denn gebunden seh ich ihn noch an ner schlange hängen oder die schlange als schwierigkeiten. dann hängt er mir noch zu sehr in vergangenem fest.
kann natürlich auch sein, dass er von dir möchte das du dich mit dem thema beziehung auseinander setzt. deine gefühlslage prüfen, für dich schauen, ob du dir mehr mit ihm vorstellen kannst und ob du etwa noch an nem ex festhängst.

Mann 3

"Ratatoulli"


lach.. der name.. toll.. hehe ;D

verst. n. h.: 14-10-06
verst. n. v.: 13-16-11

wah auch wieder schwierig.
der scheint auch eher ein fan von dir zu sein aber du nich von ihm.
das kind klammert sich mitm anker an die sehnsüchte.
er hat verlangen nach dir aber da schwingt versteckt zu viel ungewissheit mit. misstrauen ob das das richtige ist. da müsste zu viel geklärt werden, zu viel gerede und auseinandersetzung. nix was von sich allein im fluss wäre.

ich würde sagen ghostrider wäre dann wohl am ehesten was für dich.
 
Werbung:
Hier mache ich meine 3er Legungen rein.

Heute gibt es gleich drei auf einmal, denn irgendwie sind jetzt drei Männer "um" mich.
Einer interessiert mich und die anderen beiden nehme ich eher als guten Freund/Bekannter war, nicht mehr und auch nicht weniger.

Hier meine Frage zu den drei Herren:

Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

gelegt mit dem Sternen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3:

Mann 1

"Die Zahnfee"



der möchte schon gerne ne verbindung, doch ist es eher etwas das nicht spruchreif ist, oder oberflächlich. der hockt da irgendwie in seinem turm und blockiert sich im glück oder der zeitpunkt passt net. er hält ausschau, wo er in kürze hin möchte, also ne veränderung steht an und sieht mir so aus, also würde sich der herr, irgendwie vertschüssen. also da sehe ich nicht wirklich ne engere verbindung, oder ernste absichten.
also so wie immer.... Kenne es von ihm nicht anders... und hatte mir noch nie was mit ihm vorstellen können, aber kaum ist er Single meldet er sich wieder bei mir...

Mann 2

"Ghost Rider"



also der ist doch ein süsser! der ist in seiner art in seinem auftritt doch ein sehr herzlicher/liebevoller herr!!! hier gibt es schon gespräche die einem sehr positiv stimmen dennoch auch oft etwas peinlich, da man standhaft wirken möchte und auch nen guten eindruck hinterlassen will und dann gibts verstrickte situs die mir dann eher sehr kindlich erscheinen. hat vielleicht mit der nervosität und dem innerlichen streß zutun ich find das aber ur süss :D
der würde mir auf jeden Fall gefallen, aber leider bisher nur oberflächlichen Kontakt, aber wer weiß, vllt. ändert sich das noch... :)

Mann 3

"Ratatoulli"



dieser herr würd ich sagen geht taktisch gut vor......dennoch ist es mir nicht ehrlich genug!! der einfluss den der auf dich hat ist zwar sehr positiv, doch ist diese sehnsucht eher zu ungewiss, hier wird zwar festgehalten aber mit der sense, liegt das für mich geschnitten da, kann aber auch heißen, das der leicht reizbar ist!!
habe auch das Gefühl, dass er nicht ehrlich ist, denn die Tage habe ich ihn schon dabei ertappt, aber es im Raum stehen gelassen... Ob er sehr Reizbar ist, kann ich nicht sagen, aber sehr einnehment. Kaum meldet er sich, muss man am besten alles stehen und liegen lassen und ihn als Mittelpunkt des Lebens ansehen...

ich tippe voll auf den Mann 2!!! der sagt mir am meisten zu!!

bin gespannt was du berichten wirst!!

Dankeschön Sindy. :)
Die Zahl 2 ist schon mal meine Liebslingszahl. :D
Und ich bin gespannt, was aus den dreien wird bzw. oder auch nicht. ;)
 
Zurück
Oben