1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Yvs jecken 3er

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Yv83, 11. Mai 2012.

1. Yv83

Yv83 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier mache ich meine 3er Legungen rein.

Heute gibt es gleich drei auf einmal, denn irgendwie sind jetzt drei Männer "um" mich.
    Einer interessiert mich und die anderen beiden nehme ich eher als guten Freund/Bekannter war, nicht mehr und auch nicht weniger.

Hier meine Frage zu den drei Herren:

Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

gelegt mit dem Sternen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3:

Mann 1

"Die Zahnfee"

Mann 2

"Ghost Rider"

Mann 3

"Ratatoulli"

Ich habe bewusst nicht die Namensinitialien von den Herren hier rein getippselt, denn einige von euch wissen schon um welche drei es hier geht, daher möchte ich euch mit den Namenskürzel auch nicht beeinflussen. :)

[Da ich selber ja total neugierig bin, habe ich ehrlich gesagt 9er gelegt, aber ich befolge einen Rat von jemanden aus dem Forum und stelle nur die ersten drei der Neuner rein. ;)]

Ich werde selber versuchen zu deuten, aber habe auch die Bedenken, dass ich zu sehr meine Wünsche reininterpretiere, daher freue ich mich um eure Deutung. :)

Liebe Grüße und :danke: an diejenigen, die sich es zumindest anschauen. ;)

2. Yv83

Was möchten/erwarten/wollen sie von mir?

gelegt mit dem Sternen Lenormand in der Reihenfolge 1-2-3:

Mann 1

"Die Zahnfee"

Er möchte wohl wieder etwas mehr Kontakt haben, aber wird wieder von dannen ziehen. Es bleibt wohl bei dem oberflächlichen Kontakt, Liebe/Gefühle scheinen keine allzu große Rolle spielen.

Mann 2

"Ghost Rider"

Da scheint ein netter Kontakt und auch Stabilität zustande zu kommen. Er scheint ein herzlicher Mann und auch ein guter Gesprächspartner zu sein, der sich auch zwischendurch gerne zurück zieht. Ob er mehr für mich empfindet, sehe ich jetzt nicht, Sympthie wegen dem herz schon eher.

Mann 3

"Ratatoulli"

er erhofft sich etwas neues, was sich festigt. Er hat einfach Sehnsucht danach. Ich weiß ja, dass er sich nach einer Beziehung sehnt, aber ich denke nicht, dass überhaupt gefühlsmäßig was wird. Auch er wird irgendwann von dannen ziehen.

3. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Puh - Küken - die haben alle ihre Aufgaben im Moment - da gehts durchgehend um Selbstfindung - hmmm ein Spiegelthema für Dich? :D :umarmen:

4. Yv83

Zu "Die Zahnfee":
    Er ist Single, derzeit dreht sich bei ihm alles ums Studium (aber nicht nur, denn irgendwas zieht ihn gedanklich immer wieder zu mir...)

Zu "Ghost Rider":
    Passt auch, er beschäftigt sich derzeit, was er nach der Schule machen soll.

Zu "Ratatoulli":
    Jep, Kind ist sein ein und alles und er ist absolut nicht zu frieden, wie es mit seinem Leben verläuft.

Finde es wirklich klasse, was du daraus sehen konntest.:thumbup:

5. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

ach, kleines, da gehts ja bei dir auch mächtig rund mit den frühlingsgefühlen :D und dann gleich drei..naja, in deinem alter schaffst du das noch. ich bin ja schon mit einem überfordert :lachen:

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    na, hab mal jetzt spirits deutung gelesen. ok, lag ich ja nicht gaaaaanz so falsch und ich bin nicht vorbeeinflusst, möchte ich betonen :danke:

7. Yv83

8. Sindy29

Sindy29 Mitglied

9. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhuuu yve - wow gleich drei interessenten, da kann frau ja neidig werden, hehe ;]

ich würde sagen ghostrider wäre dann wohl am ehesten was für dich.

10. Yv83

Werbung:

Die Seite wird geladen...