wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

G

gemmini

Guest
also zwecks Übung - lege ich gerne mal für mind. 10 Leute eine MOnatslegung aus - aber speziell immer zu einem Thema - wenn jemand 2 -3 Themen hat - mache ich ihm 2 - 3 Neuner - ich möchte üben üben üben..........werde es dann so versuchen wie ich für mich die Neuner auch immer versuche zu deuten. Und wer bei den Neunern mitdeuten möchte - seine Ideen einbringt - von Herzen gerne - ich freue mich.
Habe nur eine Bitte dann an diejenigen - gebt mir doch bitte Bescheid nach Ablauf des Monats ob etwas von dem auch wirklich so war ;-) LG Bine
 
Werbung:
huhu, ich wäre gerne dabei:)

bei mir geht es nur um das Thema " Arbeit "..... Sollte ich mir lieber einen neuen Job suchen und werde ich dann auch etwas finden?

LG, Nicole
 
Ach so, würde, wenn du so lieb wärst und das Blatt hier einstellst dann auch gerne selbst versuchen zu deuten:)
Werde Dir heute am frühen Abend direkt eine legen und natürlich auch deuten. Du kannst es selbst natürlich auch selbst noch deuten und halt auch andere insofern sie Lust darauf haben ;-) Thema Arbeit okay ;-) LG
 
freue mich sehr und sage schon mal ein grosses daaaaaabnke! :) sobald ich dann zeit habe werde ich sofort das Blatt auslegen und versuchen auch zu deuten:) bin selbst nicht sehr fit dabei weil ich es das letzte mal 2015 gemacht habe! Aber bekommen wir schon hin:)

ganz liebe grüße, Nicole
 
freue mich sehr und sage schon mal ein grosses daaaaaabnke! :) sobald ich dann zeit habe werde ich sofort das Blatt auslegen und versuchen auch zu deuten:) bin selbst nicht sehr fit dabei weil ich es das letzte mal 2015 gemacht habe! Aber bekommen wir schon hin:)

ganz liebe grüße, Nicole
Ich lege das Blatt für Dich aus...................sonst könntest Du es auch gleich selbst in einem Thread mit Frage einstellen - ich habe geschrieben ICH lege aus UND deute ;-)
 
brauchst du sonst noch Daten von mir?
Nein - Dein Vorname reicht mir - wer seinen Vornamen nicht öffentlich sagen möchte - der sagt mir das bitte via PN und wenn es zusätzlich um eine andere Person gehen soll in puncto Liebe aber nur - dann bitte auch den HM oder die HD - nur der VOrname - ist ja nix Schlimmes - aber die benötige ich dabei schon wenigstens
 
@Universo73 - habe mich mal direkt hierüber hergemacht - bin vorhin heimgekommen und habe meinen Cappuchino dabei stehen...................irgendwie ein interessantes Bild - Deuten tue ich im Anschluß nach dem Reinsetzen :

=
=
=

Habe mal die Gesamtquintessenz ermittelt von der Legung:
 
Werbung:
Also irgendwie verdrängst Du etwas Belastendes - entweder ziehen sich Kollegen von Dir zurück - oder Du verstehst Dich mit manchen nicht so gut oder aber wenn ich jetz alleine vom Bildlichen her schaue - ist Dir der Weg zu weit bis zur Arbeit und das nervt Dich ein bisschen?! - Scheinbar - wenn ich jetzt die Schlange sehe - die als Geamt QS rauskommt - irgendwie könnte es auch eine Kollegin sein oder vielleicht auch Vorgesetzte, mit der Du nicht nicht unbedingt gut verstehst oder eine, die vielleicht sogar falsch ist - jedenfalls scheinst Du durchaus Gründe dafür zu haben, warum Du daran denkst (man sieht es oben an den Karten - Du möchtest sogar wirklich gerne neu in einer anderen Firma einen Neuanfang - träumst etwas davon).................der Fuchs schaut derzeit ins Haus..............könnte es sein, dass Du auch obendrein häuslich gesehen nicht ganz zufrieden bist - oder vielleicht schaut der Fuchs auch ins Haus - weil auch dies Deine Arbeitsstätte darstellen soll.................das kleine Glück hinter dem Fuchs - wäre somit was Solides - wird aber scheinbar noch etwas dauern bis Du etwas findest und ja - vielleicht auch wieder mit einer Reise verbunden.......... vielleicht sagt der Fuchs auch - Du solltest umziehen und in einer anderen Wohngegend - weiter weg - Schiff - Dein Glück versuchen...........keine Ahnung in welcher Gegend Du wohnst - aber vielleicht gibt es bei Euch in der Stadt - Umgebung - nicht so heftig viele Arbeitsplätze?

Die Schlange könnte auch repräsentieren - dass all das auf Umwegen sich für Dich lösen könnte. Du hast immerhin die Sonne - das Kind - den Klee usw. im Kartenblatt. Jetzt gehe ich mal zum Monat ansich über und dekadenweise vor:
 
Zurück
Oben