Aufruf zur öffentlichen 9er Legung - Ich lege und deute für euch

@Conny22 Ist der andere Mann frei? Weil die Schlange mit im Bild liegt? Kennt er dich und hattet ihr schon Kontakt? Kannst du mir hier etwas Hintergrundinformation geben? Dann kann ich besser deuten. Ich gehe jetzt erstmal offline und schaue später nochmal rein.
 
Werbung:
@Nisi22 Ja, da ist was zwischen euch. Eine Anziehungskraft, die er vielleicht auch nicht so wahrhaben möchte.
Er ist verschlossen oder verschweigt dir etwas. Das mit euch "schlängelt" sich noch bis zum Sommer ganz unter dem
Motto, wird was daraus oder nicht. Man hält aneinander fest. Eine richtige Beziehung wird nicht drauß werden. Hierzu
fehlt etwas. Auch denke ich, dass er sich noch mit anderen Frauen oder zumindest einer treffen wird, die er toll findet.
Tut mir leid.
Gebe mir auf jeden Fall Rückmeldung, auch wenn ich falsch lag. Nur so kann ich lernen.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

Vielen Danke liebes Glühwürmchen...
Na ich bin gespannt wie sich das entwickelt ich hoffe doch sehr das es da keine andere gibt... ich berichte..
Danke dir und LG.
 
Mit 72 Nachrichten ist mir dieser Thread leider irgendwie über den Kopf gewachsen. :-( Viel zu unübersichtlich geworden.
Mich haben auch bestimmt noch 7 Personen, die z. T. gleich mehrere Fragen haben, angeschrieben. Tut mir wirklich sehr leid, aber
aus Erfahrung wird man ja bekanntlich klug. Das ist mir wirklich zu viel. Deshalb verhänge ich ein STOP und versuche, alle
Anfragen zu beantworten. Das kann aber etwas dauern, weil es einfach mehr ist, als ich erwartet hätte.
 
Liebe Glühwürmchen!

Das kenne ich habe auch 15 - 20 Anfragen täglich von Leuten von denen ich noch nie etwas gelesen bzw. gehört habe. Nennen wir sie mal "Anhänger". Die das auch ohne das ich so einen Thread eröffnet habe für selbstverständlich halten das ich denen ein großes Blatt nicht nur Auslege sondern auch noch deute. Die meisten Schreiben das sie meine Deutungen so toll finden (ich kann nur sagen die haben nicht alle gelesen). Wie auch immer das ist wirklich zuviel. Du hast mein vollstes Verständnis!

Alles Liebe... Verdi
 
Werbung:
Hi darf ich auch oder bist zu beschäftigt? Wenn ja meine Frage. Liebe. Hab grade jemanden kennengelernt und würde gerne wissen ob das was festes werden kann und wie das weiter geht.
Liebe Grüße,
Dream Angel
 
Zurück
Oben