Aufruf zur öffentlichen 9er Legung - Ich lege und deute für euch

Werbung:
Liebe Sarah!





Liegt denn auch im Kartenblatt ob er immer noch was für mich empfindet? ja Nr. 30 im 7. Haus Dein Haus. Und es ihr womöglich gesagt hat??? Nein er drängt es selber weg.
Sie weiß es selber, halte die Dame nicht für dumm. Gefühle sind seid dem unklar. Aber hinschauen tut sie nicht.

Verdi
 
Liebe Sarah!





Liegt denn auch im Kartenblatt ob er immer noch was für mich empfindet? ja Nr. 30 im 7. Haus Dein Haus. Und es ihr womöglich gesagt hat??? Nein er drängt es selber weg.
Sie weiß es selber, halte die Dame nicht für dumm. Gefühle sind seid dem unklar. Aber hinschauen tut sie nicht.

Verdi


Welche Gefühle sind unklar??
 
Liebe Sarah!

Welche Gefühle sind unklar?? Was für eine Frage. Ihre natürlich bedingt aber durch ihren Mann. Die Gefühle sind dadurch ins Wanken geraten. Nr. 03 Gefühle im 06. Haus.

Verdi
 
Danke Veranti, boh seit Monaten mach ich an der Sache rum jetzt ist alles klar . Auch das Verhalten von ihr . Ich glaube das wird nichts mehr und schon gar nicht wenn er immer noch Gefühle für mich hat. Ich danke dir so ;)
 
Liebe Skagi!

Wie geht es mit meinem Herzmann weiter?
Sorry, da fehlt das Hintergrund wissen...wir sind seit drei Jahren mehr oder weniger ein paar, er lebt bei seinen Kindern...und ihr :-( wie entscheidet er sich?





Ich verstehe die Frage nicht wie wird er sich entscheiden. Er macht das mit Dir und der anderen Dame seid 3 Jahren!!!
Ihr seid beide Nr. 22 + Nr. 07 im Bild und die Kinder Nr. 13. Er braucht sich nicht entscheiden ihm gehts prima. Interessant finde ich von euch Beiden ist es nicht einmal der richtige/passende Partner.

Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben