wer möchte mit mir üben?

Hallo lebensfreude,
merci für deine Antwort......wenn ich das mit meinen Worten gesagt hätte....würde es so aussehen
Sarg+Brief+Turm /Blumen
gestorbene Nachricht (Sarg+Brief) die keinen Ausgang hatte(Turm)
kommt doch noch Besuch (Blumen)
Aber warum steht im Internet und in den Büchern Sarg+Brief= Krankschreibung?
Turm = Isolation ,abschirmen,Behörde
Ich versteh das nicht

L.g
delphinzauber

Hallo delphinzauber,

antworte jetzt einfach mal wie ich es sehe.................Sarg/Brief.........Nachrichtr die man nicht mehr erwartet hatte..........Turm .........kann auch ne Firma darstellen..........und die Blumen stehen auch für Bewerbung und auch freudige Überraschung/Geschenk

Die Bücher geben Dir Kombis, die für den Kartenleger(Autoren) stimmig sind, aber irgendwann ´kommt Deine eigene Intuition dazu und Du wirst eigene Kombinationen deuten:)
 
Werbung:
Hallo papacha,
Ja, da wirst du sicherlich recht haben....dass ich meine Kombis selber interpretiere.......also zb
Schlüssel+Brief+Lilie / Blumen
mit Sicherheit eine Nachricht bekommen (Schlüssel+Brief)
diese Nachricht betrifft die Familie (Brief+Lilie)
Quintessenz=Blumen also eine sehr freude bringende Nachricht,lieber Besuch
stimmt dass denn?
Habe nach meiner Parnerschaft gefragt,was kommt.
Lg delphinzauber
 
Hallo delfin,

ich würde mich nicht unebdingt nach den Kombis richten die vorgeschrieben stehen. denn die zeigen sich eher selten genauso in den karten, bei den kombis kommt es imemr auf dein gefühl an, auf deine inenre stimme.
ich schau mir nur noch kombis an, wenn mir meinen innere stimme zu rät,
#dann hol ich mir tips....ansonsten übe für dich, und lass dich nicht entmutigen wenn du daneben liegst, das tun auch noch profis :zauberer1

es wird immer was zum lernen geben!
 
hmmm...3er Kombis sind immer schwer zu interpretieren. Sie bieten ja viele Möglichkeiten an und das Richtige bzw. Stimmige herauszufiltern, finde ich wirklich schwer. Wenn Du nach der Partnerschaft fragst eignet sich die 9er Themenlegung, meiner Meinung nach besser..........aber auch da habe ich selbst auch noch so meine Probleme:weihna1

ich würde auch bei Dir sagen: Mit Sicherheit eine Nachricht aus der Familie oder eine harmonische Nachricht, die eine freudige Überraschung ist oder eine schöne Einladung beinhaltet:)
 
hallo ihr Lieben,
danke für eure Beteiligung das stärkt ungemein.....das ich mich auch auf meine Innere Stimme verlassen kann...habe eine neuner Legung gemacht....die wie folgt aussieht----->
Hab gefragt was Beruflich auf mich zukommt

Bär-------Turm-------Ring
Kind------Anker------Schlange
Störche---Mäuse-----Berg

Wie fangt Ihr an zu deuten bzw zu lesen?
Habe mir den anker rausgelegt.....und hab links vom Anker im Uhrzeigersinn
gelegt.....so wie kombiniere ich jetzt? was sind die wichtigsten Karten in der Neuner Legung?

Lg.
delphinzauber
 

Hallo Delphinzauber

Will mich mal an Deine Legung bezüglich Beruf ranmachen... Hast Du das einfach so gefragt? Aus Neugier? oder machst Du Dir schon mehr Gedanken darüber?

Die 9er Legung finde ich i.o., hier meine Meinung dazu:

ich finde es eine gute Idee, wenn Du Dir mal überlegst, die Arbeitsstelle zu wechseln. Kann gut sein, dass Du das schon machst. Du zweifelst jedoch noch und machst Dir selber Schwierigkeiten damit indem Du die Entscheidung und Überlegung hinauszögerst, ein hin und her grübeln. Du bist aber eine schlaue Person, kann es sein, dass Du in dieser Hinsicht nicht weisst was Du willst? Einerseits sicher eine neue Festanstellung andererseits hast Du "Aber's" oder ist hier sogar ein Gedanke an die Selbständigkeit? Könnte daraus auch entstehen.... Habe Mut und Vertrauen!

Lieber Gruss
Ardnaxela
 
Hallo liebe Ardnaxela,
danke für dein Interesse an meiner Legung....du hast es auf den Punkt getroffen....ich möchte von einer geringfügigen Arbeit zu einer festen Anstellung wechseln....bin deswegen hin und her gerissen weil ich Bewerbungen schreibe und nichts dabei rauskommt.....was ich wissen wollte wäre von dir wir du anfängst die Karten zu lesen---->

1Reihe
2Reihe
3Reihe oder senkrecht zum Anker das macht mir Kopfzerbrechen....oder quer?
lieben Dank an dich
L.g delphinzauber
 
Hallo Liebe Delphinzauber

Klar, gerne erkläre ich Dir, wie ich zu meiner Ansicht gekommen bin. Allerdings muss ich sagen, war es Intuition. Hab es einfach gerade so gesehen und aufgeschrieben ohne gross zu überdenken.

Das Thema steht ja im Mittelpunkt, hier der Anker für den Beruf.
(ich lese normalerweise von links neben dem Thema gegen den Uhrzeigersinn)

Dann hab ich das Kind links davon gedeutet, dass es gut wäre, wenn Du einen neuen Anfang beruflich machen würdest. Bedenke, dass Kind geht mit offenen Augen und ohne vorbehalte durch die Welt - wäre für Dich auch gut - smile!
Darauf die Störche und Mäuse, du nagst also und hast Sorgen, etwas neues zu beginnen und stellst Dich dadurch noch unter Druck und lässt Dich entmutigen (Denke, dass Du innerlich noch nicht ganz so bereit bist wie Du es gerne hättest und vorgibst). Mit dem Berg dazu, siehst oder machst Du Dir noch Schwierigkeiten weil es zum Stillstand gekommen ist, nutze die Zeit und siehe es positiv. Lass Dich nicht einschüchtern, wenn Deine Zeit gekommen ist, wird die richtige Stelle sich finden lassen.
Die Schlange war für mich die jetzige Situation, ein hin und her eben. Der Ring ist ganz klar Deine Gedanken an einen Arbeitsvertrag. Beim Turm war ich mir noch nicht so sicher, kann ja sowohl Behöde bedeuten als auch zurückziehen oder sogar Selbständigkeit bedeuten. An dieser Stelle denke ich, hast Du das im Kopf oder aber es könnte aus einer Situation entstehen. Jedenfalls wurde der Turm auch nur aus Stein um Stein gebaut und war zu Schluss das, was er jetzt ist. Für Dich, gehe weiter, Schritt für Schritt und baue auf Dich.
Der Bär zu guter letzt wäre an dieser Stelle das, was Dir gut tun würde, denke mal einen angenehmen Chef - grins ! aber dafür braucht es auch gegenseitiges Vertrauen.

Wenn ich so die Karten lege, lasse ich es nicht bei diesen 9 sondern schaue, wo ich noch mehr wissen will, mische und lege noch drauf, manchmal sogar mehrere, bis ich mehr darüber weiss. In Deinem Fall, hätte ich sicher neben die Schlange noch Karten gelegt oder auch auf den Ring und Turm um mehr Antworten zu erhalten.

Hoffe, konnte Dir etwas erklären, welchen Weg ich nehme, bei mir spielt halt vieles mit dem Bauchgefühl mit. Manche Sachen, die weiss man einfach ohne es zu erklären können.

Sonnige Grüsse
 
Liebe Ardnaxela,
Danke für deine Deutung....ich bin ein Mensch der immer perfekt sein möchte....darum suche ich Bedeutungen für die Karten die ich für mich verwenden kann....nur leider habe ich nicht bedacht das ich meiner Intuition
freien lauf lassen sollte......also kann man quer Beet deuten....ein jeder deutet eben anders der eine links im Uhrzeigersinn der andere wiederum gegen den Uhrzeigersinn.
Mir sagten die Karten Anker+Turm= keine Arbeit haben,was auch stimmt
Habe rechts noch Karten dazugelegt also das sieht jetzt wie folgt aus-->
Bär-------Turm-------Ring------Schlüssel
Kind------Anker------Schlange--Herr
Störche---Mäuse-----Berg------Herz
Lg. delphinzauber
 
Werbung:
Liebe Ardnaxela,
Mir sagten die Karten Anker+Turm= keine Arbeit haben,was auch stimmt
Habe rechts noch Karten dazugelegt also das sieht jetzt wie folgt aus-->
Bär-------Turm-------Ring------Schlüssel
Kind------Anker------Schlange--Herr
Störche---Mäuse-----Berg------Herz
Lg. delphinzauber

Bei mir deuten Anker+Mäuse auf die Arbeitslosigkeit hin......und Anker+Turm sind für mich das Arbeitsamt oder eine grosse Firma.....und da der Bär und auch der Ring dabei liegt=.........Chef und Vertrag..........usw........
 
Zurück
Oben