wer möchte eine Oktober-Legung von mir - ne Neuner?

1. Dekade - QS = und
Ganz plötzlich wirst Du sogar aktiv - Du wirst Dich noch während der sonnigen Zeit viel auf machen - scheinbar zuhause Zeitungen - Anzeigen studieren - aber auch Firmen kontaktieren - Sonne - Haus und Park

2. Dekade - QS =
Hm - und ja Du scheinst mit kindlichem Tatendrang schickalhaft klug vorgehen - Kind - Fuchs - Kreuz

3. Dekade - QS = - nunja - Du wirst scheinbar sogar was in Aussicht haben zum Ende des Monats - was Dein Herz erfreut - Turm - Klee - Schiff...................aber entweder ist dieser Job weiter weg - oder Du musst Dich noch gedulden bis Du dort anfangen kannst - evtl. bedingt durch Kündigungfristen, die Du einhalten musst evtl.

Also dies wäre von meiner Seite die Deutung - ich hoffe, ich habe keinen Mist gedeutet ;-)
 
Werbung:
Halt Stop - wenn ich jetzt die Quersumme von 24 nehme kommen die raus - somit scheinst Du abzuwägen - Entscheidungen kommen noch auf Dich zu - etwaige Zweifel werden sich aber legen - und ich vermute noch im Herbst.............. kommt mir so in den Sinn gerade - ja ich vermute jetzt im Übergang Beginn Herbst bis Mitte Herbst.................."hui ich bin mutig - ich habe echt das Gefühl" - Vorsicht Greenhorn macht auf interessant - lacht*
 
Für mich auch gerne und zwar zum Thema Liebe :rolleyes: wenn du möchtest kann ich für dich auch was legen... Schreib mir am besten mal eine pn...
Danke
Lg deepgirl
 
Für mich auch gerne und zwar zum Thema Liebe :rolleyes: wenn du möchtest kann ich für dich auch was legen... Schreib mir am besten mal eine pn...
Danke
Lg deepgirl
Gerne - lacht* Ne Du brauchst mir nichts zu legen - herzlichen Dank dennoch - lieb von Dir - habe mir zu meinem Thema Liebe allzu oft die Karten legen lassen - so oft, dass sich die Karten ab einem gewissen Zeitpunkt veräppelt gefühlt haben................Thema Liebe - BITTE KONKRETE FRAGE STELLEN ;-) Und Deinen Vornamen und den Deines HMs bitte - die Namen kannste per PN schicken - die brauche ich für die Legung selbst - die Frage bitte öffentlich - Danke ;-)
 
Ok kann ich auch einfach fragen ob ich jemanden kennenlernen werde? Sonst hätte ich auch was anderes haha. Und ich kann noch keine PN's schreiben, kannst du mich anschreiben dann sag ich dir Namen undso
 
Du hast eine kleine PN - schreibe mir dort einfach Deinen Vornamen rein - ich gehe bei der Legung davon aus - Du bist Single...............ob du schon jemanden im Visier hast wird mir die Legung ja vielleicht auch so sagen - lacht*
 
Also in Deinen Gedanken oberste Reihe - da ist seit längere Zeit Rückzug - Du scheinst viel alleine zu sein - Dich abgeschirmt zu haben ein wenig und das ist FALSCH - sagt zumindest der Fuchs, der in den Turm hineinschaut.............Du solltest mehr rausgehen sagt mir das -

Du hast den Wunsch auf eine langfristige Herzensverbindung - die Dir Sicherheit gibt - Halt.....................scheinbar ist da entweder erst vor gar nicht allzu langer Zeit vorbei gegangen - oder aber Du hast innerlich die Hoffnung aufgegeben - ODER - Du hast Dich selbst transformiert und weisst, dass Du Dich nach etwas Neuem sehnst

Bei mir im Kartendeck ist das Buch auf der rechten Seite geöffnet - habe das Mystische...............Kann es sein, dass Du etwas verdrängst - weil vielleicht sogar eine Rivalin Deine letzte Beziehung zerstört hatte - Dein Glück? Weil das Buch steht nicht nur für Geheimnisse und Lernen - sondern auch für offene Fragen - Unverständnis über eine Sache.................


PS: Wenn ich Mist deute - bitte sofort sagen - dann höre ich an dieser Stelle erst mal auf.................;-) Mache jetzt die Dekaden
 
1. Dekade =
Du scheinst immer noch an diese Schlange zu denken - die dafür zuständig war??? Sie liegt auf dem 1. Platz und diese Zahl ergibt die 8 den Sarg - allerdings lege ich immer die mittlere Karte als Erstes aus - hoffe, das ist nicht so von Belang jetzt...................das Herz liegt auf dem Platz 4 - da kommt die männliche PK 28 heraus.............. und die Blumen auf Platz 7 - den Sternen.............- Du wirst die erste Zeit scheinbar noch sehr viel zuhause verbringen wie es mir scheint

2. Dekade =

Komisch - mir scheint - Du denkst - der Traummann steht von selbst vor Deiner Türe??? Du bleibst wohl ab dem 11.10. immer noch beharrlich zuhause?!!

3. Dekade = und
Siehe da - mit Sicherheit scheinst Du dann endlich klug zu sein und wirst plötzlich wieder aktiv und kommst raus aus Deiner selbstgewählten (Totenstarre) - was nur positiv sein kann...............

Also mal eine pers. Frage zu Dir? Kann es sein, dass es Dir ganz und gar nicht gut geht derzeit?
 
Werbung:
so jetzt warte ich erst mal auf kurzes Feedback von Euch Beiden - mache jetzt an dieser Stelle erst mal Schluß mit Deuten für heute - jetzt lasse ich Euch mal was dazu erst sagen - vielleicht habe ich auch völligen Quatsch gedeutet und auch mal die anderen Erfahreneren ran. Sonst wird das ein zu großes Durcheinander - 2 hintereinander ist erst mal gut - sonst gibt es eine zu große Verwirrung hier ;-)
 
Zurück
Oben