Angebot für Neuner Legung

Einhorn33

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1.564
Hallo meine lieben Mitdeuter,
ich habe jetzt mal allen Mut zusammengenommen und möchte euch anbieten mir eine Frage zu stellen, die ich mit Hilfe der Neuner Legung versuche zu beantworten. Ich spreche hiermit auch ganz klar die vielen Stamm User an, die mir immer so toll helfen. Bitte eine Frage an PN.
Am Montag werde ich mir die ersten Fragen ansehen und beantworten. Bitte seit nachsichtig. Schreibt mir aber auf jeden Fall, falls ich daneben liegen (legen :ROFLMAO:) sollte. So kann ich feststellen, wie weit sich meine Kenntnisse bereits enwickelt haben.
Liebe Grüße
Einhorn
 
Werbung:
Liebe Degna,
wenn es gut läuft, kann ich das gerne machen. Aber nicht gleich zu Anfang. :)
LG Degna
 
Wer mag, kann sich noch melden. Ich werde die Legungen dann über das lange Wochenende machen.
LG Einhorn
 
Werbung:
Hallo meine lieben Mitdeuter,
ich habe jetzt mal allen Mut zusammengenommen und möchte euch anbieten mir eine Frage zu stellen, die ich mit Hilfe der Neuner Legung versuche zu beantworten. Ich spreche hiermit auch ganz klar die vielen Stamm User an, die mir immer so toll helfen. Bitte eine Frage an PN.
Am Montag werde ich mir die ersten Fragen ansehen und beantworten. Bitte seit nachsichtig. Schreibt mir aber auf jeden Fall, falls ich daneben liegen (legen :ROFLMAO:) sollte. So kann ich feststellen, wie weit sich meine Kenntnisse bereits enwickelt haben.
Liebe Grüße
Einhorn
Hallo Einhorn33 :D
Ich würde mich anbieten wenn du Lust hast und die Frage nicht allzu schwer ist :)
Klappt es dieses Jahr mit der Selbstständigkeit:D
Liebe Grüße:)
 
Zurück
Oben