Yvs jecken 3er

Hallo Yv,

ich glaube, dass du durch dieses Gespräch über Wahlmöglichkeiten (22) erfahren wirst, wodurch du auf mehr Gelegenheiten und Zufälle (02) stoßen wirst. Vielleicht triffst du auch zufällig (02) einen Mann (28), der dir wieder Hoffnung (02) geben wird.

Viel Erfolg für dich!!

Winnipeg
 
Werbung:
Hallo Yv,

ich glaube, dass du durch dieses Gespräch über Wahlmöglichkeiten (22) erfahren wirst, wodurch du auf mehr Gelegenheiten und Zufälle (02) stoßen wirst. Vielleicht triffst du auch zufällig (02) einen Mann (28), der dir wieder Hoffnung (02) geben wird.

Viel Erfolg für dich!!

Winnipeg

:danke: Winnipeg!

Das ist genau das, was mich an dieses Personaldienstleistern ja stört. Man bewirbt sich auf eine Stelle, aber man wird zu einem Gespräch eingeladen, was das allg. ist und nichts mit der ausgeschriebene Stelle zu tun hat und da bekommt man (selten) eine Alternative serviert (die Erfahrung habe ich bereits gemacht und das wäre auch mein letztes Mal, dass ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma/Personaldienstleister beworben habe, denn die Alternativen entsprechen meistens nicht meinen Vorstellungen bzw. meiner Qualifikationen).

Da das Büro in der Stadt ist (auch nicht weit vom Bahnhof entfernt [zum Glück steht der noch], könnte mir vllt. jmd. über den Weg laufen. Wer weiß.

Morgen gibt es dann ein Feedback von mir. :)
 
Ich kann deinen Frust ganz gut verstehen. Hilfen von anderen sind ja nicht verkehrt, wer weiß über was für einen schönen Zufall man dort stolpert? :)
Aber leider habe auch ich die Erfahrung gemacht, dass man unterschiedliche Sichtweisen und Tipps bekommt, die sich mitunter doch sehr widersprechen. Und jeder nennt sich Experte. ;) Auch auf das, was andere mir angeblich vermitteln können, ob nun Vitamin B oder öffentliche Vermittlungen, gebe ich schon lange nichts mehr.
Man dich so gut es geht frei davon, auch wenn sich das nun leicht dahergesagt anhört. Verlass dich nicht auf andere, sonst bist du verlassen, sagte meine Oma immer. Irgendwie hatte sie ja recht. ;)

Ich drücke dir die Daumen :)
 
So, also das Gespräch mit der Frau verlief kurz, knapp und auch irgendwie lustig. Nicht das 0815er Gespräch. Und es war auch wirklich für die ausgeschriebene Stelle. Sie versucht heute, spätestens morgen den Abteilungsleiter/Personalchef der Firma zu erreichen, so dass ich dann ab 7. Januar da vllt. anfangen kann. :)

Und zum Herr im 3er, da ist mir keiner über den Weg gelaufen, auch keine Begegnung oder Telefonat. Wer weiß, was die Karten mir damit sagen wollten... :rolleyes:
 
So, also das Gespräch mit der Frau verlief kurz, knapp und auch irgendwie lustig. Nicht das 0815er Gespräch. Und es war auch wirklich für die ausgeschriebene Stelle. Sie versucht heute, spätestens morgen den Abteilungsleiter/Personalchef der Firma zu erreichen, so dass ich dann ab 7. Januar da vllt. anfangen kann. :)

Und zum Herr im 3er, da ist mir keiner über den Weg gelaufen, auch keine Begegnung oder Telefonat. Wer weiß, was die Karten mir damit sagen wollten... :rolleyes:

Boah, wie genial ist das denn....das wäre ja so ein super Weihnachtsgeschenk:umarmen:

Hallo meine liebe Yvi...ich knuddel Dich...habe heute noch auf der Arbeit an Dich gedacht. :)
 
Werbung:
Das hört sich doch schon mal toll an. Ich drücke dir die Daumen für die endgültige Zusage. Vielleicht bedeuten die Karten ein Treffen mit dem Abteilungsleiter, das bald (02) stattfindet und glücklich (02) verläuft. Ein glücklicher Zufall (02) für Beständigkeit (02 verst. 05)?
 
Zurück
Oben