Deutung 9er-Legung

Mystery2007

Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
41
Ort
Bayern ganz oben
Hallo,
ich bin sehr neu auf dem Gebiet des Kartenlegens, ich habe jetzt schon einige Male versucht ein großes Kartenblatt zu deuten, aber meistens bin ich irgendwann verzweifelt, bis mir jemand gesagt hat, lege halt mal eine 9er-Legung

Zu meiner Situation
Ich bin noch verheiratet, habe mich aber in einen neuen Mann verliebt!

Anhand des großen Blattes konnte ich zwar erkennen, das es gut werden kann, aber ich wollte es halt noch genauer wissen!

So jetzt meine Frage:
Wie wird die Beziehung zu diesem Mann!

Ich habe die Karten so gelegt: Nach der EinzelfragenMethode
Drei Stapel, umdrehen, die 1. Karte, die Zweite Karte, die letze Karte des Stapels hingelegt

Stapel 1 Stapel 2 Stapel 3
1 2 3
4 5 6
7 8 9

So jetzt das Karten der 9erLegung

Mond Blumen Haus
Lilien Anker Mäuse
Schiff Ring Reiter

So jetzt meine Bitte an Euch, könnt ihr mir helfen, diese Karten zu deuten, irgendwie denke ich nur das der Anker bedeutet, das es eine feste Verankerung zwischen dem neuen und mir geben wir! Aber weiter komm ich nicht, vor allem weiß ich nicht was die Mäuse da suchen?

Bitte helft mir
Mystery2007
 
Werbung:
hallo,

das sieht gut aus für euch denke ich. die mäuse bedeuten nur das ihr nur in twist geraten werdet und euch auf den keks geht wenn ihr über längere zeit aufeinander hockt, in dieser beziehung braucht jeder seinen freiraum , sonst wirds eng. aber ansonsten siehts rosig aus...also so sehe ich das :zauberer1
 
Hallo mystery,

ja, das sieht nach einer netten Bekanntschaft aus so weit.
Mond,Lilien,Schiff - diese Bekanntschaft kann dir tiefe Gefühle und Zufriedenheit bieten, du erlebst quasi eine neue Seite, einen Aufbruch im Bereich dieser Affaire. Ergänzt durch Mond,Blumen,Haus- was mir diesen Eindruck bestätigt und darauf hinweist dass diese Erfahrung dich umdenken lassen wird. Du erlebst do etwas wie einen "Frühling" und wirst aus der dir bisher bekannten Sicherheit /Situation, aufbrechen (auch HAus,Anker,Schiff). Ich vermute der Mann ist ein aktiver Typ, sehr sensibel aber smart...Rein zufällig blond und sportlich?
BLumen,Anker,Ring- deine jetzige Partnerschaft ist fest verankert gewesen bisher, keine so schlechte Basis. Dein Mann bekommt also ernsthafte Konkurrenz (Lilien,Anker,Mäuse) und Haus,Mäuse,Reiter. Den neuen Mann kennst du vermutlich schon etwas länger, zumindest so lange, dass du bereits eine tiefere emotionale Bindung zu ihm aufgenommen hast (mond,anker,Reiter) und Schiff,Reiter,Ring- ich denke mehr brauche ich nicht zu sagen, der von dir ersehnte Aufbruch ist da, und deine Bekanntschaft wird dir viel Schönes bringen und einiges verändern :liebe1: ,
LG,muscaria
 
danke muscaria, danke lunaengel!

Ja ich kenne diesen Mann eigentlich scho ewig, wir sind jetzt aber aus diversen Gründen jetzt oft Privat unterwegs,

Nein er ist nicht blod, aber sportlich ;-)

Es ist auch noch keine Affäre, sondern eine sehr gute Freundschaft bis jetzt!

Nur noch eine Frage, ist die Veränderung das, das ich wirklich mit dem neuen eine Beziehung eingehen werde???

Ich danke Euch
Eure Mystery2007


Kann Euch mal sagen was ich gesehen habe, bitte korrigiert mich!

1. Reihe waagerecht-> das heißt ja das ist die Antwort auf meine Frage!
Mond, Blume, Haus
Eine Beziehung mit tiefen Gefühlen, stabiles Verhältnis, ein Ziel ist erreicht
2. Reihe waagerecht-> weitere Erläuterungen, zeitlicher Ablauf
Lilie, Anker Mäuse
harmonische Zeiten in der Partnerschaft, eine tiefe Verankerung in der Partnerschaft, aber wie scho Lunaengel gesagt hat, jeder brauch seinen Freiraum, also auch eine ab und anderes Loslassen aus der tiefen Verankerung, sodaß jeder das macht, was er will
3. Reihe waagerecht-> die Endsituation
Schiff, Ring, Reiter
Verbindung kommt auf einen zu, eine stabile Verbindung, einen Heiratsantrag bekommen

Jetzt noch eine Frage
die ganze Deutung muss man dann auch doch diagonal sehen, oder???

1. Diagonale
Schiff, Anker, Haus
Verbindung kommt auf einen zu, tiefe Verankerung, stabiles Beziehung (Familie)
2. Diagonale
Mond, Anker, Reiter
Beziehung mit tiefen Gefühlen, eine Verankerung mit dem neuen, sportlich und dynamischen Mann :)
 
Ups ich habe noch die senkrechten Linien vergessen hab ich gerade gesehen!

1. Reihe senkrecht
Mond, Lilien, Schiff
Es ist eine Beziehung mit tiefen Gefühlen, harmonie und guter Se.. (rotwerd) kommt auf mich zu
2.Reihe senkrecht
Blume, Anker, Ring
Eine schöne Verbindung, eine stabile Verbindung
3. Reihe senkrecht
Haus, Mäuse, Reiter
Es wird eine familiere Verbindung, mit dem jungen, dynamischen Mann, aber nur dann wenn jeder seine Freiräume hat
 
Hallo mystery,

da du mit ihm viel unterwegs bist, könnte das vielleicht noch die Deutung ändern. Ihr kennt euch also auch beruflich (hatte ich zuerst auch überlegt, dann aber verworfen)? Zu einer festen Bindung kann ich jetzt so nichts sicher sagen, die Affaire ist sicher.... Ich hatte die Mäuse,Ring usw. mit dem Anker so gesehen, dass der Reiter die Konkurrenz für deine Ehe wird. Wenn man die Karten
so wie sie liegen nur auf dich und ihn bezieht, dann hmmm....schwer zu sagen, würde ich eher sagen es würde keine feste Beziehung werden. Ja, die Veränderung kommt durch deine Affaire/Beziehung zu diesem Mann..... Schaue heute Abend bestimmt nochmal drauf,
Lg,muscaria
 
Hallo mystery,

du kannst also eine schöne Affaire mit ihm haben wie es hier liegt. Ihr harmoniert gut und es wird nicht langweilig sozusagen.... Mehr wird es eher nicht werden denke ich. Diese Affaire bringt dir wie gesagt die Veränderung, aber pass auf ob du diese wirklich möchtest. Ich habe ja bereits erwähnt, dass der Mann Konkurrenz für deinen Partner, und damit für deine Ehe wird.....
Liebe Grüsse,muscaria
 
Werbung:
Hallo muscaria,
Konkurrenz kann es nicht mehr werden, wir hatten gestern die Aussprache mein Mann und ich, wir trennen uns (Ist aber unabhängig von diesem Mann).

Danke aber für deine Antwort!

LG
 
Zurück
Oben