Deutung 9er-Legung

Mystery2007

Mitglied
Registriert
3. Juli 2007
Beiträge
41
Ort
Bayern ganz oben
Hallo,
ich bin sehr neu auf dem Gebiet des Kartenlegens, ich habe jetzt schon einige Male versucht ein großes Kartenblatt zu deuten, aber meistens bin ich irgendwann verzweifelt, bis mir jemand gesagt hat, lege halt mal eine 9er-Legung

Zu meiner Situation
Ich bin noch verheiratet, habe mich aber in einen neuen Mann verliebt!

Anhand des großen Blattes konnte ich zwar erkennen, das es gut werden kann, aber ich wollte es halt noch genauer wissen!

So jetzt meine Frage:
Wie wird die Beziehung zu diesem Mann!

Ich habe die Karten so gelegt: Nach der EinzelfragenMethode
Drei Stapel, umdrehen, die 1. Karte, die Zweite Karte, die letze Karte des Stapels hingelegt

Stapel 1 Stapel 2 Stapel 3
1 2 3
4 5 6
7 8 9

So jetzt das Karten der 9erLegung

Mond Blumen Haus
Lilien Anker Mäuse
Schiff Ring Reiter

So jetzt meine Bitte an Euch, könnt ihr mir helfen, diese Karten zu deuten, irgendwie denke ich nur das der Anker bedeutet, das es eine feste Verankerung zwischen dem neuen und mir geben wir! Aber weiter komm ich nicht, vor allem weiß ich nicht was die Mäuse da suchen?

Bitte helft mir
Mystery2007
 
Werbung:
hallo,

das sieht gut aus für euch denke ich. die mäuse bedeuten nur das ihr nur in twist geraten werdet und euch auf den keks geht wenn ihr über längere zeit aufeinander hockt, in dieser beziehung braucht jeder seinen freiraum , sonst wirds eng. aber ansonsten siehts rosig aus...also so sehe ich das :zauberer1
 
Hallo mystery,

ja, das sieht nach einer netten Bekanntschaft aus so weit.