kleines bild für die woche

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
morgen meine lieben!

ich hab gestern ein kleines bild darauf gelegt, was mich diese woche noch so erwartet!

da ich mit der neuner-legung nicht sehr vertraut bin, hier nun mein bild:

wege - schiff - blumen
herr - dame - anker
bär - herz - baum

reihenfolge ist:

4 - 5 - 6
3 - 1 - 2
7 - 8 - 9

danke!!!!

lg skarto
 
Werbung:
Huhu

sag mal nur eine Frage hast du die Dame bewusst in die Mitte gelegt oder war das Zufall??
Ich frag damit ich weiß wie ich es deuten soll :weihna1

LG noelani
 
wege - schiff - blumen
herr - dame - anker
bär - herz - baum

Hallöchen liebe Skarto,

Entscheidung für eine Reise, einen Ausflug steht ganz groß für diese Woche. Das würde dir/euch recht gut tun!!!
Ich vermute du bist schon vergeben, dann kann ich nur sagen, diese Beziehung ist sehr standhaft und stabil. Die große Liebe fürs Leben. Ihr habt beide eine enorme Stärke und eine Reise/Ausflug würde eure Liebe nochmals beleben! Falls du noch keinen Mann hast, dann reise, reise, reise, denn sonst müsstest du deine große Liebe in dieser wochen normalerweise finden!
Wunderschön, herzig, freudig sieht deine Woche aus!
Super einfach!!!
Alles Liebe Angie:liebe1:
 
halli hallo

na dann versuch ich mich auch mal :clown:

mhh du triffst entscheidungen bezüglich deines lebens...kann es sein das deine gefühle zu einem herrn gerade ein wenig am schwanken sind ?? kann aber auch sein das du verreist und dort deine liebe findest..was machst du beruflich wenn ich fragen darf ??
 
hallo meine lieben!

wie schön, dass ihr mir da weiterhelft!!! danke!!!

@angela

also vergeben bin ich nicht, hab mich aber nun frisch verliebt und ich sollte diesen mann diese woche wieder sehen!
auf eine reise gehe ich nicht! :) höchstens fort, aber sonst hab ich da nix vor! :)

@sternchen

also für meinen HM sind die gefühle voll da, da schwankt nix ... wie oben schon erwähnt - frisch verliebt!
beruflich - ich arbeite auf einer universitätsbibliothek im büro!

lg skarto
 
Sorry hab ich vergessen: Reise ist für mich auch eine Kurzreise, sprich auch das Fortgehen usw.
Trotzdem siehts toll aus und soooooooooooo viel Liebe, hihii :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben