Yvs jecken 3er

Werbung:
Heutige Frage:

Wie schnell wird es mit einem 400 €/TZ Job klappen?

gelegt mit dem Myst. Lenormand Deck; Reihenfolge 1-2-3



Jep, könnte sehr schnell klappen.
 
Mauserl, lass die Finger davon - das ist nicht Dein Weg... geh mit Ausdauer Deinen eigenen Weg, such Dir das was Du magst - auch wenn es Dir als ungeduldiger Widder nicht leichtfällt. Du würdest - wenn Du Dich auf so einen Kompromiss einlässt - das Wesentliche aus den Augen verlieren - und das würde nur zu einer Verzögerung führen - das ist eine intuitive Interpretation nach dem Blick auf die Karten.... der Hund als QS sagt m.E. aus, Du musst jetzt die Zähne zusammenbeissen und Dir selber treu bleiben :kiss4:
 
Mauserl, lass die Finger davon - das ist nicht Dein Weg... geh mit Ausdauer Deinen eigenen Weg, such Dir das was Du magst - auch wenn es Dir als ungeduldiger Widder nicht leichtfällt. Du würdest - wenn Du Dich auf so einen Kompromiss einlässt - das Wesentliche aus den Augen verlieren - und das würde nur zu einer Verzögerung führen - das ist eine intuitive Interpretation nach dem Blick auf die Karten.... der Hund als QS sagt m.E. aus, Du musst jetzt die Zähne zusammenbeissen und Dir selber treu bleiben :kiss4:

:danke: Mami Bär.

Ich wollte mir in erster Linie was im Bürobereich suchen, so dass ich noch etwas Erfahrung sammeln kann, denn ich bekomm hier echt so langsam die Krise. :(
 
:danke: Mami Bär.

Ich wollte mir in erster Linie was im Bürobereich suchen, so dass ich noch etwas Erfahrung sammeln kann, denn ich bekomm hier echt so langsam die Krise. :(

Ich weiß....:trost:
Du hast alles was Du brauchst schon - an Wissen - alles andere kommt - halt noch ein bissl durch:umarmen:
 
Werbung:
Wie wird das morgige Vorstellungsgespräch?

//

versteckt
//

Das einzige was ich jetzt schon sagen kann, ist das ich das Gespräch mit einer Frau haben werde.
Es ist ein Personaldienstleister, der für eine andere Firma sucht. (nur zur Info)

Ich denke, das Gespräch wird gut und auch ruhig verlaufen, aber mit dem Job wird es noch nichts, da es wohl wieder ein allgemeines Gespräch wird und nicht für die eigentlich ausgeschriebene Stelle (oh man, wie ich das hasse, denn wenn es wirklich darauf hinaus läuft, werde ich da wieder raus gehen).

Naja, ich denke mein Job gibt es ab nächstes Jahr. :D
 
Zurück
Oben