Yvs Januar

Y

Yv83

Guest
Durch die ganzen Rauhnächte vermisse ich irgendwie die ganzen Januar-Threads. :D

Hier meine 9er Legung zum Januar:





gelegte Reihenfolge:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Ich habe mit den Mystischen Lennis gelegt, somit schaut der Fuchs aus dem Bild, der Hund auf dem Buch (direkt auf den Buchrücken/geschlossene Seite).

Ich scheine allmällich wieder zu mir selbst zu finden und wieder glücklicher durchs Leben gehen.
Auch werde ich eine Entscheidung wegen einem Mann treffen, die schon lange mal fällig ist.
Ich sollte mich nicht zu sehr einer weiblichen Person anvertrauen und diese mit vorsicht genießen oder aber, eine die ich erst einmal als unsympathisch einstufe, scheint doch eine Nette zu sein.
Das Lernen scheint mir gut von der Hand zu gehen (Buch im 9. Haus). Es wird mir Spaß machen.

Fuchs im Haus Schlage = sollte mit meiner Nasennebenhöhle aufpassen (habe chronische Sinusitis)

Ich stelle auch mal den Link zu meinen Rauhnächten rein, damit man vllt. zu den Rauhnachtkarten parallelen sehen kann und was man gedeutet hat.
https://www.esoterikforum.at/threads/163177

Wünsche allen einen wunderschönen Abend und kommt gut ins neue Jahr rüber. :sekt: :D

Nachtrag:
Mir ist noch was aufgefallen. :D
Der Mann wird eventuell mir eine Einladung senden, aber er scheint nur das Sexuelle von mir zu wollen. Da sollte ich wohl aufpassen.
 
Werbung:
habe nur die legung vom januar angeschaut und gebe meine deutung mal ab.

der januar beginnt für dich harmonisch mit einer einladung über die du dich auch freust.
was dich aber beschäftigt, ist ein männliches wesen über den du sinnierst da er für dich noch nicht so klar erscheint. durch die unsicherheit deinerseits überlegst du dir gut wieviel du von dir preisgeben möchtest, bist sehr vorsichtig und mit der gesamt-qs 11 lässt du dich auf keine zwiespältigen sachen ein oder gar streit.
 
habe nur die legung vom januar angeschaut und gebe meine deutung mal ab.

der januar beginnt für dich harmonisch mit einer einladung über die du dich auch freust.
was dich aber beschäftigt, ist ein männliches wesen gedanklich beschäftigen mich diese mysteriösen wesen immer :D der eine mehr und der andere weniger, bin gespannt, wen ich da vor meiner Nase haben werde. ;) über den du sinnierst da er für dich noch nicht so klar erscheint. durch die unsicherheit deinerseits überlegst du dir gut wieviel du von dir preisgeben möchtest, Das passt sowas von, denn ich beobachte erst "die Lage" bzw. "analysiere" mein Gegenüber und wenn ich das Gefühl habe, dem kann ich vertrauen, dann kann ich schon eher mit der Person reden (da ist es egal ob männlein oder weiblein ;) )bist sehr vorsichtig und mit der gesamt-qs 11 lässt du dich auf keine zwiespältigen sachen ein oder gar streit.

:danke: für deine Deutung.
Hast ja einiges über mich ja wieder herausgefunden (daran kann man sehen, dass die Karten schon so einiges über einen Preisgeben können [wenn sie wollen und in wie weit man es selber zulässt]).:thumbup:
 
habe nur die legung vom januar angeschaut und gebe meine deutung mal ab.

der januar beginnt für dich harmonisch mit einer einladung über die du dich auch freust. Die erfreuliche Einladung zum Vorstellungsgespräch kam gestern rein, alsoi zum Ende des Monats.
was dich aber beschäftigt, ist ein männliches wesen über den du sinnierst da er für dich noch nicht so klar erscheint. durch die unsicherheit deinerseits überlegst du dir gut wieviel du von dir preisgeben möchtest, bist sehr vorsichtig und mit der gesamt-qs 11 lässt du dich auf keine zwiespältigen sachen ein oder gar streit. Das könnte zu meinem Klassenkamerad/Tischnachbar passen. Ich halte mich derzeit sehr distanziert von ihm und seine "Angefressenheit" mir gegenüber. Ich habe nun mal meine Meinung und Ansicht und wenn er damit nicht zurecht kommt ist es sein Problem, denn verstellen tue ich mcih nicht. Auch bin ich am überlegen mich von ihm weg zusetzen, denn ich merke, dass er derzeit sein Problem damit hat, dass wir zusammen sitzen (aber dann sollte er sich besser wegsetzen, aber die Klügere gibt da schon eher nach).

Feedback
Mein Monat Januar war soweit ok.
Meine schulische/berufliche Ausbildung hat begonnen und das Lernen macht mir noch Spaß und komme trotz Müdigkeit einigermaßen gut mit. Leider habe ich noch nicht meinen Rythmus gefunden, was das eher zu Bett gehen und früher Aufstehen betrifft, aber das wird schon noch. Dadurch bin ich fast den kompletten Tag total müde und habe das Gefühl im laufe des Tages nicht richtig Wach zu werden und zum WE wird die Müdigkeit immer schlimmer und da ist die Motivation so gut wie weg, wenn es darum geht irgendwas am WE zu erledigen.

Ich halte derzeit zu einem ehemaligen Lehrer (nein, nicht B.R.) und zu einer ehem. Klassenkameradin regelmäßigen Kontakt. Die Klassenkameradin habe ich letztes WE gesehen und vllt. sehe ich morgen beide wieder (A.R. [der Lehrer] und C.J. [Klassenkameradin]).
 
schön von dir zu lesen, danke für dein feedback und das daran erinnern das ich meinen januar auch analisieren könnte ;)

ist da also doch ein männlein der eine (noch) nicht soooo wichtige rolle spielt aber was noch nicht ist kann ja noch werden, alles zu seiner zeit eben :)

ein schönes wochenende dir liebe yv83
 
Werbung:
schön von dir zu lesen, danke für dein feedback und das daran erinnern das ich meinen januar auch analisieren könnte ;)

ist da also doch ein männlein der eine (noch) nicht soooo wichtige rolle spielt aber was noch nicht ist kann ja noch werden, alles zu seiner zeit eben :) Mein Klassenkamerad spielt keine rolle bei mir, zu mal er in einer Beziehung ist und zum anderen überhaupt nicht meinem Typ entspricht und damit meine ich nicht nur rein äußerlich.;)

ein schönes wochenende dir liebe yv83

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende liebe lilit02. :)
 
Zurück
Oben