wer möchte mit mir üben?

delphinzauber

Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
440
Ort
Niederösterreich
Hallo ihr lieben!:liebe1:

Wer möchte mir üben helfen, selbst zu deuten?
und mich ausbessern wenns nicht stimmt?
gebt mir 3 Karten und ich versuche sie zu deuten.
bitte nicht böse sein wenns nicht 100% ist....arbeite einige Monate mit den
Lenormandkarten
Liebe Grüsse delphinzauber
 
Werbung:
Danke lebensfreude.....üben deshalb hab 9 Jahre meine selbst kreierten Karten gehabt....und bin zu den Lenormandkarten vor einem halben Jahr gestossen....bin mir noch recht unsicher
also ich versuche es mal ok

Sarg..Brief...Turm
Quintessenz BLUMEN
sieht nach einer Krankschreibung aus oder nach einem Befund
Brief+Turm....Behördenbrief
Blumen... einladung oder lieber besuch

Weis leider nicht was deine Frage ist......daher kann ichs nicht zuordnen

Liebe Grüsse delphinzauber
 
Huhu,
darf ich auch versuchen?

Ich würde sagen daß es hier um eine Trennung/Rückzug geht, die Nachricht dazu stagniert, kommt nicht zu Stande. Worüber Du zum schluß auch froh bist.

Das war mein Gefühl zu Deinen Tageskarten ;)

LG
Gaby
 
Hallo lebensfreude,
habe nachgeguckt die Kobis stehen so beschrieben.....ja bitte sag es mir ,da ich ja nicht weis um was es geht....Liebe? Beruf? Geld? Beziehung?
und was deine frage war.
Liebe Grüsse
delphinzauber
 
Hallo lebensfreude,
habe nachgeguckt die Kobis stehen so beschrieben.....ja bitte sag es mir ,da ich ja nicht weis um was es geht....Liebe? Beruf? Geld? Beziehung?
und was deine frage war.
Liebe Grüsse
delphinzauber

hallo Delphinzauber,

bei den tageskarten erfragt man kein bestimmtes Thema.

Ich würde dabei auf einen Behördenbrief tippen, den Du negativ erwartet hattest, der aber doch erfreulich war.

Muß aber dazusagen, dass meine Erfolgsquoten bei deutungen von tageskarten sehr gering sind:weihna1
 
also ich wäre selbst auch nie im leben darauf gekommen.
das es eine nachricht ist stimmt, aber es war etwas,
wo ich mich in der vegangenheit mal beworben habe,
und da jetzt eine unerwartete positive nachricht bekommen
habe. war im prinzip eine firma.

also ihr lagt doch schon ganz nah dran.! :liebe1:
 
Werbung:
Hallo lebensfreude,
merci für deine Antwort......wenn ich das mit meinen Worten gesagt hätte....würde es so aussehen
Sarg+Brief+Turm /Blumen
gestorbene Nachricht (Sarg+Brief) die keinen Ausgang hatte(Turm)
kommt doch noch Besuch (Blumen)
Aber warum steht im Internet und in den Büchern Sarg+Brief= Krankschreibung?
Turm = Isolation ,abschirmen,Behörde
Ich versteh das nicht
und die summe 8+27+19=54.......5+4=9 Blumen
L.g
delphinzauber
 
Zurück
Oben