Jede Woche ein großes Blatt - zum üben ;-)

Ach du meine Güte, dir bleibt auch “nichts erspart“
Aber deinen Worten mit dem Schicksal kann ich nur zustimmen! In (fast allem) negativen steck doch etwas positives! Das lernt an mit der Zeit, wenn an die Dinge von anderen Seiten betrachtet!
Und sobald sich dein denken ändern, änderst du dich und dein verhalten, was meistens sehr sehr positiv ist!
Ich wünsche deinem Stubentiger (ich weiß, Tiere sind wir Kinder :) ) das er sich ganz schnell wieder erholt und dir viel Glück, Kraft und weiterhin so viel Stärke wir das letzte Jahr ;)
 
Werbung:
Ach du meine Güte, dir bleibt auch “nichts erspart“
Aber deinen Worten mit dem Schicksal kann ich nur zustimmen! In (fast allem) negativen steck doch etwas positives! Das lernt an mit der Zeit, wenn an die Dinge von anderen Seiten betrachtet!
Und sobald sich dein denken ändern, änderst du dich und dein verhalten, was meistens sehr sehr positiv ist!
Ich wünsche deinem Stubentiger (ich weiß, Tiere sind wir Kinder :) ) das er sich ganz schnell wieder erholt und dir viel Glück, Kraft und weiterhin so viel Stärke wir das letzte Jahr ;)
Dankeschön liebe Tilly - ihm geht es wieder bedeutend besser - wenn ich länger gewartet hätte - omg - wenn nix anderes mehr hilft - ob Öl, Sahne - Bauchstreicheln etc. bei einem Tier - unverzüglich zum TA - mit verstopften Darm darf man echt nicht spassen - die haben Schmerzen ohne Ende. Aber ich liess mich davon beeindrucken - dass er morgens besser drauf ist - aber gestern nicht mehr - denn die Nacht war schlimm - Einläufe sind unangenehm tun aber nicht weh - nur die Autofahrt ist dann abenteuerlich - hahaha ;-)
 
Bitte suche Dir ein Thema aus - für das ich dann vordergründig legen muss - das 2. Thema werde ich dabei aber auch im Auge behalten - aber vordergründig benötige ich EINS - ;-) Ich warte noch gespannt auf Deine Antwort - bist aber bereits für die 5. KW mit eingeplant ;-)


Als Nächstes kommt die liebe Schneck dran - hat ja nun doch keine 4-5 Wochen gedauert bis Du an der Reihe bist ;-) Werde morgen zumindest abends schon das Blatt auslegen und mal sehen - wie ich drauf bin und zeitlich gesehen dazu kommen werde es evtl. auch direkt zu deuten ;-)...
 
Huhuuu

Wünsche dir auch ein gutes neues 6. Mit vielen positiven Erlebnissen, viel liebe und Glück!

Schön, das du uns das anbietest.
Bei mir geht es eigentlich um zwei Themen. Falls es gehg; dann liebe und Beruf.

Liebe: Ob es dies es endlich klappt. Also, ob ich jemanden kennen lerne.

Beruf: Ob es klappt mit der Reha massnahme oder ob ich einen Job finde.

Falls nur eines geht, dann nur die Liebe.

Herzliche grüße
Schneck
Da ist ja auch Dein Themenbereich - wie gesagt - hauptsächlich interessiert Dich die Liebe aber auch Reha und Beruf werden vielleicht zu Wort kommen - wäre mir ein Experiment wert ob ich mehrere Bereiche mal schaffen könnte in einem Blatt ;-)
 
Hallo Bine,
ich stelle mich auch sehr gerne wiedermal an :)
Meine Frage, Thema Liebe: wird das mit dem Ex nochmal was, wie sehen seine Gefühle mir gegenüber aus, oder kommt ein neuer Mann in mein Leben?
Ich freu mich schon sehr auf Deine Deutung, aber stress Dich bitte nicht ;)
lg
Als Nächste bist Du dran ;-)
 
Hallo Gemmini,
ich möchte mich gern anmelden. Mein Thema ist die Liebe.
Danke dir ...
Liebe Temmy - Du möchtest wissen, ob bei Dir nach langer Zeit wieder die Liebe zu Dir kommt - ich werde Dir morgen das Blatt dafür legen - heute hatte ich Marathon gemacht - aber ist doch besser so - so bist Du morgen schon dran statt in 6-7 Wochen - lacht* Den Thread werde ich schon mal eröffnen ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben