Wer gibt mir ein großes Blatt zum Üben?

sonne6

Mitglied
Registriert
11. April 2009
Beiträge
133
Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen Unterricht zum Karten deuten und wollte fragen, ob ihr mir ein großes Blatt zum Üben geben könnt?
Bitte mit Fragen und einigen Informationen.
Danke
sonne6
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe morgen Unterricht zum Karten deuten und wollte fragen, ob ihr mir ein großes Blatt zum Üben geben könnt?
Bitte mit Fragen und einigen Informationen.
Danke
sonne6

Hallo Sonne!Soll ich ein Blatt für dich hier rein stellen oder wie meinst du das?
Ich kann mein Blatt auch gerne zu Verfügung stellen!

LG

Bea
 
Hallo bea
ja, ich meinte das Blatt hier rein stellen. Ich schreibe es mir dann auf und nehme es zum Deuten mit, aber bitte mit Frage/Fragen und Basisinformationen.
Ich teile die Deutung dann später mit, öffentlich oder wenn gewünscht PN.
Danke
sonne6
 
Hallo bea
ja, ich meinte das Blatt hier rein stellen. Ich schreibe es mir dann auf und nehme es zum Deuten mit, aber bitte mit Frage/Fragen und Basisinformationen.
Ich teile die Deutung dann später mit, öffentlich oder wenn gewünscht PN.
Danke
sonne6

Sehr gerne,ich habs nichts zu verbergen und da sich in mein Leben viel geändert hat und ich noch viel in der nächste Zeit vor mir habe ,stelle ich gerne mein Blatt zur Verfügung:)


Erwünschte Basisinfo oder Fragen schreibe ich dir in PN.










Wenn Du ein Drucker besitzt,kannst dir dann schön ausdrücken und hast dann bessere Vorlage für morgen:)

GLG

Bea
 
Sehr gerne,ich habs nichts zu verbergen und da sich in mein Leben viel geändert hat und ich noch viel in der nächste Zeit vor mir habe ,stelle ich gerne mein Blatt zur Verfügung:)


Erwünschte Basisinfo oder Fragen schreibe ich dir in PN.










Wenn Du ein Drucker besitzt,kannst dir dann schön ausdrücken und hast dann bessere Vorlage für morgen:)

GLG

Bea

Hallo Bea,

danke, am Sonntag, spätestens am Montag bekommst du die Deutung.

Liebe Grüße
sonne6
 
Hallo Bea,

danke, am Sonntag, spätestens am Montag bekommst du die Deutung.

Liebe Grüße
sonne6

Ich danke dir auch!Ich hoffe ich hab nicht zu viel und nicht zu wenig zum den Blatt geschrieben.Wünsche dir viel Erfolg in Unterricht bei deuten und bin selbst gespannt!

Alles gute und Danke!:zauberer1

LG

Bea
 
Hallo Bea,

hier nun meine Deutung.

Du bist eine gefühlvolle und charmante Frau, und hast Sehnsucht nach Klarheit und Harmonie. Du stehst vor einer Entscheidung, die dir Kummer bereitet, bzw. es geht um deine Gesundheit.
Falsche Sicherheit nimmt an Bedeutung ab.
Unklare Abhängigkeiten in der Öffentlichkeit lösen sich auf und werden sich offenbaren.

Veränderungen in der Beziehung und Liebe kommen mit Sicherheit und es wird eine sehr schöne, gefühlvolle Beziehung. Die Liebe liegt noch im Geheimen. Es wird eher nicht der Herzmann sein, an den du jetzt denkst.
Die Beziehung deines Herzmannes mit seiner jetzigen Partnerin dürfte nicht ganz glücklich sein. Vor ihm liegt ein Konflikt in dem es um Gefühle und Beziehung gehen dürfte. Er setzt sich mit klaren Entscheidungen, Sehnsucht, Harmonie, Leidenschaft nicht auseinander. Dinge, an die du denkst tritt er mit Füßen. Über ihm liegt das Kind, der Neuanfang blockiert und im Haus der Schlange, seiner Partnerin und im Haus des Kindes liegen die Mäuse. Das Kind rösselt auf die Mäuse , die Mäuse rösseln auf die Klarheit im Haus Mäuse.
Der Reiter und der Karo König (Fische) liegen schöner. Der Karo König könnte an eine andere Frau verloren gehen, der Reiter hingegen liegt mit Glück, Liebe und Verständnis für Liebe, Beziehung und Gefühle.
Er rösselt mit dem Anker in Haus Reiter und mit dem Schlüssel im Haus Herzmann und er korrespondiert mit deinem Herzmann, an den du jetzt denkst. Ich seh dass so, dass der Reiter die Sicherheit und Stabilität gibt, die du von deinem jetzigen Herzmann ersehnst.
Ihn dürftest du bis nächstes Frühjahr evtl. über Arbeit kennen lernen.
In den kommenden 2-3 Wochen wird Vertrauen/Vertrauensverlust, Freunde/Verlust von Freunden und dein Heim du selbst an Bedeutung gewinnen. Dein Heim/du selbst bist blockiert. Es sieht mir so aus, als hättest du noch die Trauer in dir, bzw. als hättest du noch nicht getrauert.
Veränderungen sind dir sicher, allerdings mit Verzögerung, durch ein falsches Sicherheitsverständnis.
Du solltest mehr ins Vertrauen mit dir selbst gehen und Gefühle zulasse. Was du willst und was nicht liegt im Geheimen.
Du bist auch sehr kopflastig. Es wäre gut, wenn du mehr ins Handeln gingst.
Bezüglich deiner Arbeit bekommst du ein Angebot und ein Vertrag wird dir Angeboten.
Es wird noch eine Hürde zu überwinden sein, aber es wird eine beständige Tätigkeit.
Um welche Arbeit geht es?
Mein erster Tipp wäre eine Tätigkeit mit Menschen, eine heilende Tätigkeit, oder etwas kreatives. Eine Umschulung im Bereich Finanzen, Wirtschaft oder Recht könnte ich mir auch noch vorstellen.
Die Veränderungen finden in einem Zeitraum von etwa 3 Jahren statt und haben einen sehr positiven, beständigen Ausgang.

Wie du weist, ohne Gewähr.
Alles Liebe

sonne 6
 
Hallo Bea,

hier nun meine Deutung.

Erst mal Danke schön für deine Mühe Sonne :kiss4:

Du bist eine gefühlvolle und charmante Frau, und hast Sehnsucht nach Klarheit und Harmonie.ist richtig,ich vermisse Gerechtigkeit und Klarheit in jeden Bereich Du stehst vor einer Entscheidung, die dir Kummer bereitet, bzw. es geht um deine Gesundheit.Ich stehe vor eine Entscheidung in Bezug auf eine OP,das bereitet mir großen Kummer weil ich nicht weiß ob ich richtig handle und ob es hilft
Falsche Sicherheit nimmt an Bedeutung ab.
Unklare Abhängigkeiten in der Öffentlichkeit lösen sich auf und werden sich offenbaren.Könnte die vielleicht mit meine Gesundheit oder eine OP Zusammenhang haben?

Veränderungen in der Beziehung und Liebe kommen mit Sicherheit und es wird eine sehr schöne, gefühlvolle Beziehung. Die Liebe liegt noch im Geheimen. Es wird eher nicht der Herzmann sein, an den du jetzt denkst.
Die Beziehung deines Herzmannes mit seiner jetzigen Partnerin dürfte nicht ganz glücklich sein. Vor ihm liegt ein Konflikt in dem es um Gefühle und Beziehung gehen dürfte.ja,er möchte oder hat vor,sich von seine Freundin zu trennen Er setzt sich mit klaren Entscheidungen, Sehnsucht, Harmonie, Leidenschaft nicht auseinander. Dinge, an die du denkst tritt er mit Füßen.Leider sehe ich auch soÜber ihm liegt das Kind, der Neuanfang blockiert und im Haus der Schlange, seiner Partnerin und im Haus des Kindes liegen die Mäuse.Er hat 3 Kinder mit seine ex und die würden oder haben unseren Kontakt auch blockiert Das Kind rösselt auf die Mäuse , die Mäuse rösseln auf die Klarheit im Haus Mäuse.Es ist leider nie zum Ausprache gekommen,was die Kinder betrifft und die jetztige Freundin
Der Reiter und der Karo König (Fische) liegen schöner. Der Karo König könnte an eine andere Frau verloren gehen, der Reiter hingegen liegt mit Glück, Liebe und Verständnis für Liebe, Beziehung und Gefühle.
Er rösselt mit dem Anker in Haus Reiter und mit dem Schlüssel im Haus Herzmann und er korrespondiert mit deinem Herzmann, an den du jetzt denkst. Ich seh dass so, dass der Reiter die Sicherheit und Stabilität gibt, die du von deinem jetzigen Herzmann ersehnst.Das wäre zu schön,wahr zu werden :)Ich lass mich überraschen..
Ihn dürftest du bis nächstes Frühjahr evtl. über Arbeit kennen lernen.
In den kommenden 2-3 Wochen wird Vertrauen/Vertrauensverlust, Freunde/Verlust von Freunden und dein Heim du selbst an Bedeutung gewinnen. Dein Heim/du selbst bist blockiert.Das ist richtig Es sieht mir so aus, als hättest du noch die Trauer in dir, bzw. als hättest du noch nicht getrauert.Ich trage ganz viel trauer in mir und es kommt leider immer wieder was neues zu verarbeiten
Veränderungen sind dir sicher, allerdings mit Verzögerung, durch ein falsches Sicherheitsverständnis.
Du solltest mehr ins Vertrauen mit dir selbst gehen und Gefühle zulasse. Was du willst und was nicht liegt im Geheimen.Das hast Du auch ganz gut erkannt,ich verliere mich auch oft selbst in meinen Gedanken und Gefühlen
Du bist auch sehr kopflastig. Es wäre gut, wenn du mehr ins Handeln gingst.
Bezüglich deiner Arbeit bekommst du ein Angebot und ein Vertrag wird dir Angeboten.
Es wird noch eine Hürde zu überwinden sein, aber es wird eine beständige Tätigkeit.Ich hoffe das meine beruflichen Pläne in Erfühllung gehen und warte auch auf eine zusage,bzw.Angebot
Um welche Arbeit geht es?Ich möchte eine Umschullung machen und bin am zweifeln ob es gelingt
Mein erster Tipp wäre eine Tätigkeit mit Menschen, eine heilende Tätigkeit, oder etwas kreatives.:)Mein Beruf ist sehr kreativ und hat mit Menschen zu tun(nur ich übe ihm nicht aus Eine Umschulung im Bereich Finanzen, Wirtschaft oder Recht könnte ich mir auch noch vorstellen.Das habe ich auch vor:)eine Umschulung wie oben geschrieben,der mit heilende und Gesundheitlichen Bereich liegt,um anderen Menschen zu helfen
Die Veränderungen finden in einem Zeitraum von etwa 3 Jahren statt und haben einen sehr positiven, beständigen Ausgang.Ich hoffe das ich alles richtig mache und das der Umschulung auch meine Berufung ist.Schon die Gedanken machen mich glücklich aber der Zeit ist sehr,sehr lang und ob ich das alles wirklich durchhalte ist auch fraglich.Es liegen so viele Steine in Weg....

Wie du weist, ohne Gewähr.
Alles Liebe

sonne 6

Insgesamt hast Du alles super,super erkannt in jeden Bereich!
Danke dir noch mal!
Kannst du auch bitte verraten mit welchen System du geübts hast ???


GLG

BEA
 
Hallo Bea,
ich seh mir das Blatt noch mal an, vielleicht kann ich noch etwas raus lesen.
Die Deutung kann ich auch noch zusammenstellen, braucht aber auch noch ein paar Tage.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute

sonne6
 
Werbung:
Zurück
Oben