Würde mir jemand ein großes Blatt deuten

eine andere sichtweise auf beziehungsebene wäre dann z.b.
ind der beziehung läuft etwas nicht ok, da liegt was im argen (fuchs). kleinigkeiten sollten auch mehr beachtet werden (fuchs mit schwanz zum kind). fuchs im haus ruten...siehe oben. also gespräche, auseinandersetzungen mit bestimmten situationen.

hund vögel sarg fische...seelischen kummer, in sachen vetrauen, loyalität ist man hin und hergerissen.

in bezug auf haus berg...evtl fehlende unterstützung rund um heim, familie
 
Werbung:
Hallo Caleidoskop,

ich hab mir zwar deine Karten angesehen, aber außerhalb der Karten möchte ich sagen, dass ich denke das eure Beziehung wirklich "Chance" hat.
Warum, wieso, weshalb es passiert ist, das überlasse ich eurem Gespräch...

Ich möchte dir "nur" mein Gefühl sagen und auch wenn er fremdging (was ich persönlich für tooootalll schlimm finde) habe ich das Gefühl bei euch hat die Beziehung trotzdem Bestand und Chance.


... Du hast ihn halt schon ziemlich gern, das merkt man.
Ich glaube auch nicht, das er es wieder tun würde. Seltsam das ich es sage, aber ich muss es dir sagen.

In diesem Sinne Alles Liebe und alles Gute deinem Sohn. Er ist etwas ganz besonderes. Ich denke dein Sohn wird einmal ein sehr feinfühliger Mensch werden.

Liebe Grüße
Waldfee
 

puh...es gibt ja bilder, da tappe ich so im dunkeln, aber hier liegen die von dir genannten informationen wirklich gut sichtbar.

ich sehe schon, dass eure beziehung 25-35 kk 36 recht belastet ist durch den betrug 25-14 zum einen und natürlich auch durch die geburt des kindes. das ist normal. ein liebespaar wird plötzlich eltern, nächte ohne schlaf, brüllende babies, stinkende windeln und dann die liebe, die geteilt werden will und man findet sich in einer ganz neuen rolle wieder. uns frauen scheint diese gabe aber angeboren, die herren tun sich da schwerer...
man sieht aber auch, welches glück der kleine für dich ist, ein geschenk, dass dir ins haus kam

du machst dir um diese affäre viele gedanken, das sieht man und auch, dass es dich belastet, ganz klar.

momentan habt ihr euch nicht soviel zu sagen, obwohl dies eigentlich nötig wäre :confused:
du weißt, dass es richtig wäre, sich zu öffnen und über deine gefühle zu sprechen. er hingegen will davon eher nichts wissen.
du liebst ihn und im mom bist du enttäuscht und kannst nicht klar sehen, weißt nicht, wohin der weg gehen soll.
deine sorgen blockieren dich sehr und du wirst dich auch fragen, ob eine trennung in frage käme. diese entscheidung läge bei dir.

im mom kehrt ihr euch den rücken, aber es gibt die chance, wieder auf einander zuzugehen, was ihr ja rein theoretisch im bild tut.
der schlüssel liegt auf dem brief...die lösung wäre offen miteinander zu sein.
ob ihr das tut, liegt natürlich ganz bei euch.

ich persönlich könnte einen betrug nicht verzeihen, aber ich bin auch der meinung, dass im grunde 99% aller beziehungen eine chance hätten, gerettet zu werden und evtl brauchst ihr dazu auch eine paarberatung, damit in einem geschützten rahmen auch all die dinge, wie verletzung, schuld, enttäuschung zur sprache kommen können.

lass dich mal lieb :umarmen:

alles liebe für deine kleine familie!

glg
eo
 
So ich versuche mal jedem zu antworten :)

@xxewonyxx: Gedanken über die Affäre sind natürlich noch aktuell, das wird sich auch nicht so schnell abstellen lassen, genauso wie die Zweifel ob ich ihm wieder vertrauen kann. Das mit dem öffnen und über meine Gefühle reden war mein Fehler in der Vergangenheit und wir haben uns geeinigt in Zukunft offen miteinander zu sein und ehrlich natürlich (was ich eh immer bin).
Klar habe ich über Trennung nachgedacht bzw. war meine erste Handlung ihn vor die Tür zu setzen, der Schmerz saß einfach zu tief und die Enttäuschung war bzw. ist riesengroß. Aber wir haben uns für einen Neuanfang entschieden weil wir wissen das in der Vergangenheit so viel schief gelaufen ist, besonders was unsere (MEINE) Kommunikation betrifft. Eine Paarberatung nehmen wir nicht in Anspruch.

@DieWaldfee: Danke seine Reue und die Liebe die er mir gezeigt hat nachdem das alles passiert ist waren für mich auch wirklich echt. Mein Gefühl sagt mir auch das er das alles bitter bereut das hat er desöfteren gesagt, er hat auch geweint, sich betrunken...tagelang und dann haben wir geredet, geredet, geredet. Danke für das was du über meinen Sohn schreibst :) für uns ist er sowieso was gaaaaaaaaaanz Besonderes und so ein liebes Baby, ein Sonnenschein (er lächelt eigentlich immer :) )

@Jessey: hmmm...ein offenes ehrliches Gespräch wird nicht geführt? Ich könnte jetzt nur sagen das es nicht stattgefunden hat als die "Kacke" am dampfen war. Ich habe das mit dem fremdgehen zufällig rausbekommen bzw. wusste ich nur er war nicht da wo er sagte und meine Intution hat mir gleich den richtigen Gedanken gegeben. Er hat es die ganze Zeit abgestritten und sich lauter Lügen ausgedacht. Aber ich bin über 1 Woche hartnäckig geblieben und habe alle Hebel in Bewegung gesetzt meinem Gefühl zu folgen und ich war eigentlich selbst erschüttert das ich Recht hatte aber es war auch eine Erleichterung die Wahrheit zu erfahren um nicht ewig zweifeln zu müssen.

Danke für die Deutungen
 
huhu
danke fürs feedback
also ich meinte meine deutung generell darauf bezogen was in eurer beziehung im argen liegen könnte. du wolltest ne ursache wissen warum er möglicherweise fremd ging. und mit den 2 punkten wollte ich mal aufgreifen wie ich die kombis im zusammenhang sehen würde. auf das thema beziehung generell gedeutet. was evtl nicht stimmig sein könnte damit die beziehung erfüllter wird und es zu soetwas nicht mehr kommt. die gedanken darum ect...is ja klar. nur was könnte man in zukunft mehr integrieren oder ändern was einem jetzt nicht so gefällt
weißt wie ich meine?
 
Ja danke, ich musste das nur mal loswerden.

Was alles falsch gelaufen ist, daran arbeiten wir :) reden, reden, reden. Man sagt das so leicht und doch ist es das nicht immer.

Ich lese mir das immer mehrmals durch, leider versteh ich manches nicht richtig :rolleyes:
 
es muß ja nicht immer nur geredet oder zerredet werden. aber evtl auch mal wieder mehr den kleineren dingen beachtungen schenken, unternehmungen, nicht nur abwarten sondern aktiv werden. reden allein bringt nicht immer weiter um die beziehung aufzupeppen, aufleben zu lassen. zumindest nicht reden ohne taten.

zwischen schiff und mond liegt das buch. warum? hat jeder bedürfnisse die der andere nicht weiß oder erkennt? oder geht er nicht von selbst beim anderen drauf ein? oder zeigt es eine unb ewußte erwartungshaltung? d.h. jeder wünscht sich das der andere etwas tut.

es sind ja nur ideen aus dem blatt heraus die man mal reflektieren kann. oder kind beim ring...wie fing die beziehung an und was läuft jetzt anders? weil halt der fuchs jetzt z.b. da liegt.

oder auch ring fuchs wege zum haus. ist man den richtigen weg gegangen damit es langfristig glücklich bleibt (eckarten)?

und was du aus den verschiedenen deutung nicht verstehst...einfach fragen ;)
 
Nochmal eine Frage. In den meisten Büchern wird die große Tafel so gelegt:

1 2 3 4 5 6 7 8
...
...
...
.....33 34 35 36

also 5 Reihen und unten die letzten vier. Macht es was aus wenn ich die Karten umlege??
 
Nochmal eine Frage. In den meisten Büchern wird die große Tafel so gelegt:

1 2 3 4 5 6 7 8
...
...
...
.....33 34 35 36

also 5 Reihen und unten die letzten vier. Macht es was aus wenn ich die Karten umlege??

Wunderschönen guten Morgen!

Das würd ich an Deiner Stelle ausprobieren und dann selbst entscheiden. Es gibt hier einige die das tun - andere nicht - ich hatte es mir in den letzten Wochen auch angewöhnt mir immer beide Blätter anzusehen. Gestern hab ich beschlossen bei einem System zu bleiben. Bevorzuge die 8x4 Variante. JedeR so wie er mag würd ich sagen.
lg
 
Werbung:
So nun habe ich die Karten mal umgelegt.







Nun ergibt sich doch aus den Eckkarten etwas völlig anderes? Steht der Bär für einen anderen Mann? Und welche Rolle spielt er? Nun liegen wir auch nicht mehr auf einer Linie aber schauen uns an, ist das nun besser?
 
Zurück
Oben