Jede Woche ein großes Blatt - zum üben ;-)

G

gemmini

Guest
Allen ein Frohes Neues Jahr - mit hoffentlich Frieden, Gesundheit, Liebe, Glück und mit vielen Wünschen die in Erfüllung gehen werden - von den Vorsätzen die wir uns meistens alle vorgenommen haben natürlich auch - gutes Gelingen ;-)

Ich möchte weiter üben, weil ich mittlerweile einen regelrechten Narren an den Karten gefressen habe - auch wenn ich manchmal drauf schimpfe und aus diesem Grund möchte ich jetzt zum Jahresbeginn anfangen neben meinem Neuner-Thread, den ich beibehalten möchte - wöchentlich ein großes Blatt reinlegen und deuten und mit dem Wunsch das auch andere vielleicht ihr Können hier unter Beweis stellen. Ist nicht ganz uneigennützig weil ich es wirklich gerne richtig können möchte und mir es Freude macht wenn ich helfen kann................und andere, die Spaß haben am Kartenlegen können hier mit üben was das Zeug hält - ganz zwanglos - jeder wie er mag.

Auf diese Idee hat mich in gewisser Weise die Viggerle gebracht und sie ist auch diejenige, der ich als erstes - also in der 1. KW 2017 ein großes Blatt auslegen werde und es versuchen möchte zu deuten..............wie auch sonst vorrangig nur zu einem best. Thema mit KONKRETER Frage. Es kann sein, dass ich mal 2 - 3 x kleine Fragen beim Deuten dabei stellen werde - ohne die geht es manchmal nicht.
Dinge, die ich sonst noch darin erkenne - werde ich aber auch erwähnen - aber nur wenn man es nebenher sieht.

Wie immer: Bitte bitte ausführliches Feedback nach jeder Legung und große Blätter grundsätzlich nur öffentlich ;-)

LG Sabine

PS - versuche es mal - wenn es funktioniert als Jahrestendenz..............bin mal gespannt obs funktionieren wird ;-)
 
Werbung:
Achso - hier bitte einfach eintragen - werde mir für jede KW eine aussuchen - wenn ich im Laufe der Wochen mehr Zeit habe - werde ich auch vielleicht manchmal 2 reinschieben in einer Woche -

wie gesagt: HIER Fragen rein zum Thema - ich werde nacheinander - jeweils in einem neuen Thread wöchentlich das Thema benennen

1. KW 2017 für xxxxxxx - dann kurz über der Legung die Frage reingeben und das Thema................;-)
 
Vielen Dank liebe Sabine. In dem Fall lautet meine konkrete Frage, wie sich die Dinge in der Liebe mit Lars entwickeln im Allgemeinen und gibt es eine gemeinsame Zukunft und wie liegen seine Gefühle zu mir im speziellen, in bezug auch auf die Ex und eine feste Bindung mit mir. Ich freue mich sehr und bin gespannt.

LG Vicky
 
Dann meld ich mich mal :) Ich hab ne Frage zum Thema Beruf: Wie entwickelt es sich beruflich für mich ?
Deine Frage - etwas konkreter bitte - ich habe die Legungen von Euch nicht mehr im Sinn und möchte jetzt auch nicht nachlesen was war - verschwommen habe ich da etwas im Kopf - eine gezielte Frage bedenke bitte - ich übe noch - Erbarmen ;-)
 
Vielen Dank liebe Sabine. In dem Fall lautet meine konkrete Frage, wie sich die Dinge in der Liebe mit Lars entwickeln im Allgemeinen und gibt es eine gemeinsame Zukunft und wie liegen seine Gefühle zu mir im speziellen, in bezug auch auf die Ex und eine feste Bindung mit mir. Ich freue mich sehr und bin gespannt.

LG Vicky
Genau so und nicht anders - da kann man auch seine Gefühle mit in die Karten zum Deuten einbringen................ich benötige es so NOCH ;-)
 
Deine Frage - etwas konkreter bitte - ich habe die Legungen von Euch nicht mehr im Sinn und möchte jetzt auch nicht nachlesen was war - verschwommen habe ich da etwas im Kopf - eine gezielte Frage bedenke bitte - ich übe noch - Erbarmen ;-)

Ich glaube zum Beruf hab ich noch nie etwas gefragt hier :D Ich frag einfach mal anders: Bleibt meine finanzielle Situation stabil? Und Mitte des Jahres steht ein Berufswechsel an. Krieg ich direkt ne Stelle oder komm ich auf die Warteliste?

Ist das zu speziell gefragt oder kannst du damit was anfangen? :)
 
Liebe gemmini
natürlich würde ich sehr, sehr gerne auch dieses Angebot annehmen da ich viel von deinen Worten halte :)

Meine Frage bezieht sich natürlich wieder auf die Liebe...diesmal mal nicht bezogen auf den selben Bub wie die letzten Male sondern generell, werde ich jemanden kennenlernen? Für jemanden wieder so starke Gefühle empfinden wie für ihn damals?
Nochmals zu fragen ob er wieder auftauchen würde in meiner Zukunft wäre wohl ziemlich sinnlos.
 
Ich glaube zum Beruf hab ich noch nie etwas gefragt hier :D Ich frag einfach mal anders: Bleibt meine finanzielle Situation stabil? Und Mitte des Jahres steht ein Berufswechsel an. Krieg ich direkt ne Stelle oder komm ich auf die Warteliste?

Ist das zu speziell gefragt oder kannst du damit was anfangen? :)
ist okay soweit ;-) Also bist Du in der 2. KW dran ;-)
 
Werbung:
Liebe gemmini
natürlich würde ich sehr, sehr gerne auch dieses Angebot annehmen da ich viel von deinen Worten halte :)

Meine Frage bezieht sich natürlich wieder auf die Liebe...diesmal mal nicht bezogen auf den selben Bub wie die letzten Male sondern generell, werde ich jemanden kennenlernen? Für jemanden wieder so starke Gefühle empfinden wie für ihn damals?
Nochmals zu fragen ob er wieder auftauchen würde in meiner Zukunft wäre wohl ziemlich sinnlos.
Dein Blatt kommt in KW 3 ;-)
 
Zurück
Oben