Wer gibt mir ein großes Blatt zum Üben?

Hallo Bea,

zu deinem Interesse an deinem Herzmann. Es gibt eine Persönlichkeitslegung zur Deutung, wie es bei der Person aussieht.
Hier legst du die PK raus, und legst die Karten entsprechend folgendem Muster: die Nummerierung 1-2-3-usw, gibt die Reihenfolge, wie die Karten um die PK gelegt werden, an:

17-11-05-01-06-12-18
15-09-03-Pk-04-10-16
19-13-07-02-08-14-20

auf die Themenkarten, die dich interessieren legst du 3 weitere Blätter, diese geben weitere Infos zu dem Thema, z.B. PK, Herz, Ring, Blockade (was blockiert) usw. aber nicht übertreiben.

Die Ebene in der Mitte, wo PK liegt, ist die Handlungsebene,
die Ebene darüber ist die Gedankenebene,
die Ebene darunter ist die Ebene, was PK verdrängt, mit Füßen tritt und oder womit sie sich nicht auseinander setzt.

Im Rücken liegt die Vergangenheit,
in Blickrichtung die Zukunft,
über unter PK Gegenwart,
direkt angrenzend-nahe Vergangenheit (was erst kürzlich war), nahe Zukunft(worauf PK direkt zu geht).

Häuser werden nicht gedeutet, aber gespiegelt und korrespondiert.
Vergangenheit hat auch Einfluss auf Zukunft.

Anderer Vorschlag. Man kann das Große Blatt auch zum "Spionieren" beim anderen legen.Wie aussagekräftig diese Legungen sind weiß ich nicht, kannst daraus ja ein Thema machen, wenn du Lust hast.

Ansonsten kannst du ja auch ein Blatt auf ihn legen, und zum Deuten reinstellen.
Soweit ich weiß, stellt man sich beim Mischen die PK vor. Wenn die Frage auf dich bezogen ist, dann bist du in dem Blatt die PK-Dame, wenn du nicht auf dich bezogen fragst, dann bist du in dem Blatt die Schlange.
Wenn du solch ein Blatt zum Deuten rein stellst, dann ist wichtig, dass du mitteilst, dass du auf eine andere Person gelegt hast, als Hinweis zur Personendeutung.

Viel Spaß

sonne6
 
Werbung:
Hallo Sonne:)

zu den Blatt - es ist nur mein Blatt und den habe ich ganz spontan und ohne besonderen Gedanken und fragen hier rein gestellt.
Natürlich bin ich auch neugerig über Sachen (auch Personen)die mir am meistens an Herzens liegen aber wie schon geschrieben - in Moment liegt alles offen vor mir und habe noch ganz viel noch vor.
Ist ja auch schöne deutung(wenn nicht nur die 3 jahre da wären :))und die derzeitige Situation wurde auch sehr gut von dir erkannt.
Danke auch für deine Aufklärung zum Kartenliegen in Bezug auf die Personen und besonderen Fragen.Ist auch sehr interessant.....aber in Moment habe ich ganz dicken Kopf bekommen was die OP angeht.Heute hatte ich wieder ein Besuch bei ein anderen Arzt und der Termin steht schon für eine op (fast)fest,ich muss da nur anrufen ob mir wirklich an den Tag passt...
Habe bisschen Angst ob es eine gute Arztauswahl war.Naja,ich werde noch mal bestimmt die Tage mal eine Legung machen :)
Am meistens nutze ich und auch viele anderen hier auf bestimmte fragen- die 9 Legung oder auch sehr schöne Legung von Stern 32- -Die Optionslegung-kann ich nur von Herzens empfehlen.
Ich bedanke mich bei Dir Sonne!

Alles liebe!!!

Bea
 
Zurück
Oben