Jede Woche möchte ich 1 - 2 Personen ein gr. Blatt legen

Werbung:
So - tut mir leid - werde Euch Eure Fragen in 3 verschiedenen Neunern nacheinander beantworten - für ein großes Blatt - um es vernünftig zu deuten - dafür vergeht ein ganzer Tag und soviel Zeit habe ich gar nicht. Wenn Ihr mit 3 Neuner wie gehabt einverstanden seid dann sagt das - ich habe derzeit einfach wieder zuviel eigenen Mist - und es tut mir von Herzen leid - ich muss zugeben - der Andrang hat mich schon bekloppt gemacht............................Das ist mir zuviel Arbeit und Lebenszeit gebe ich zu...........................SORRY - ich wollte niemanden enttäuschen - aber ich muss mich etwas mehr ums Private wieder kümmern - nicht böse sein.
 
Brauche ne Pause!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! weiss noch nicht wie lange
liebe gemmini, so ist es richtig, mach erstmal pause! die brauchst du auch weil dieser andrang dich ganz schön unter druck setzt... kenne das ja selber! mann will es weil man üben üben üben will und stellt seine eigenen Bedürfnisse ganz hinten an. aber pausen braucht jeder! da hat auch jeder hier im Forum vollstes Verständnis !!!!
 
erstmal vielen lieben dank liebe gemmini.... versuche nun das blatt mal zu deuten. beim ersten drüber schauen, würde ich sagen das man in diesem bild schon alle drei fragen beantwortet sieht.

frage 1 : das spirituelle : würde ich als meine Berufung sehen dabei am ball zu bleiben. sehr positiv finde ich!
frage 2 : die partenerschaft ( muss zur info dazu sagen, das mein Partner noch verh ist aber wir zusammen sind und auch zusammen wohnen seit über drei jahren, warten nur noch auf die Scheidung - wo sich die noch frau querstellt)
- was mir direkt auffällt und was ICH meist immer falsch deute ist, das er auf dem platz der schlange liegt... wenn aber nun die störche unten mit den wolken die ex anzeigen, dann würde ich sagen sie schaut mit einer richtigen wut auf mich...
aber da bin ich immer zu befangen von meinen eigenen Gedanken.. der fuchs schaut in ihre Psyche ( Psyche evtl vorgespielt ? )
vielleicht können andere mir da weiter helfen ( ihr seht das ja unbefangen )
meine Partnerschaft würde ich als Schicksal und gefestigt bezeichnen. wenn ich aber die 28 + 7 QS = 35 nehme könnte er sich gut mit einer Arbeitskollegin verstehen?
liegt dort schon unsere hochzeit in ca 2 jahren drin?( das möchten wir beide und haben uns darüber schon mehrfach unterhalten) wird wohl nicht so günstig werden.. lach....
frage 3: die Qualifizierung : liegt in meinen augen nicht in guten Häusern. könnte schwieriger werden als ich im Moment wohl denke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gemmini,
du musst dich nicht entschuldigen! Nimm dir solange eine Auszeit, wie du sie nötig hast! Wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!
LG Sandra
 
Ich erkläre es kurz - danke dass ihr so nett reagiert. Neben all dem Mist mit der Wohnung - den vergangenen Monaten wegen dem Ex - ihr wisst schon - und mit diesen besch. Gaststättenjobs - die erst gut anfangen und hinterher stellt sich heraus man hat nur URlaubsvertretung (im Sommer) gemacht und später wurde auch gesagt - genug Stunden und dann heisst es max. 2 Einsätze im Monat nachdem man den ersten Monat dauernd da war - von der fehlenden Auftragslage erfährt man immer erst später wenn man schon 14-stunden-Nächte durchgemacht hat - dann kam alles aufeinmal - Auto ist gut übern TÜV - super - aber neue Winterreifen - letztens einen Notstarter von einer Fa. gebraucht neue bATTErie für meinen Honda auch mal eben wieder 100 Euro - dann klar - das möchte ich nicht zählen - aber kam auch zeitgleich fast - mein Katerchen musste operiert werden braucht auch Medis - Blutabnahmen - Herzultraschall - nicht wegen des Geldes - also für mein Tier würde ich sogar einen Kredit extra beantragen - aber gestern nächster Schock der sich heute GOTT SEI DANK relativiert hat. Blutuntersuchung - Arzt sagte, es bestünde neben SD und Herzfehler auch noch die Möglichkeit wegen der Nieren...........bin bald bekloppt geworden - mein Katerchen - das ist mein Baby - heute rief Arzt an um mir zu sagen - Entwarnung - wäre nix Wildes mit den Nieren und SD hätte sich extrem verbessert und die merkwürdigen Herzgeräusche nahm er 2 x in Untersuchungen auch nicht mehr wahr. Leute ich bin gestorben vor Angst - und mir war bis zu seinem Anruf fast alles sch.-egal...............das ist ein Jahr - zum sorry KOTZEN gewesen - Tschuldige Admin für meine Wortwahl - aber ich brauche nicht mehr davon mehr jetzt - es langt mir ;-) Deshalb: Ich verrate Euch etwas - ich möchte auf jeden Fall sehr viel üben noch und ich werde garantiert auch wieder was damit machen - nur hiermit habe ich mich aufgrund meines derzeitigen mentalen Zustandes dann doch wieder abgezogen - ist einfach zu heftig - ich möchte ja anständig deuten und nicht einen nach dem anderen abfertigen ;-) Bin ja auch noch vollzeit am arbeiten und möchte zuhause auch was tun ;-) lacht* Nici - Du hast das ja schon angefangen zu deuten - vielleicht gucke ich ja auch nochmal drüber die Tage ;-) LG an alle und tut mir leid - das ich Euch enttäuscht habe ;-)
 
Werbung:
Liebe gemmini, du hast hier niemanden enttäuscht :)
du und dein Privatleben sind wichtiger als Karten ! Und das sollte auch immer so bleiben ! Du reisst dir hierfür den ..... auf und selbst hast du so viel Kummer ! :( üben ist zwar wichtig aber es muss dir selbst auch gut gehen ! fühl dich ganz fest gedrückt von uns allen hier ::)

ja habe angefangen zu deuten weil ich ja auch übe und auch dieses Blatt unterstützen möchte ! :) nicht nur dich deuten lassen und selbst nichts dafür tun kann ich nicht ;;)
 
Zurück
Oben