Jede Woche möchte ich 1 - 2 Personen ein gr. Blatt legen

G

gemmini

Guest
Da ich üben möchte bis ichs beherrsche - möchte ich mich gleichzeitig daran versuchen - Euch große Blätter zu legen und zu deuten...........................und zwar 3 Fragen könnt Ihr mir dazu dann stellen - quasi 3 Themen............und zwar möchte ich auch etwas die Zeiten dabei üben................aber im Gegenzug wie immer: Ich brauche Feedback..................nur dann macht es auch für mich Sinn ;-)

Da ich mir sehr viel Mühe damit geben möchte werde ich dafür auch jedes Mal ne Weile benötigen - daher werde ich das nicht so fix hintereinander machen können wie bei den Monats-9er.............werde mir immer nur max. 1 - 3 Personen pro Woche wenn es hochkommt vornehmen - eher nur Eine, weil ich gleichzeitig wieder 9er für Januar legen möchte.

LG Sabine
 
Werbung:
Hallo :)
würde mich auch freuen. Bin auch geduldug, wenn es sein muss.
Themen/Fragen hier stellen oder per PN?

Danke dir, finde ich toll, wie viel du dich einbringst.
(y)
 
Ich mache es nicht per PN - die Fragen sollten schon öffentlich gestellt werden - ich werde auch nur so deuten - 1. höppe ich nicht hin und her - 2. brauche ich auch manchmal die Meinung der ERfahreneren - bin immer dankbar wenn die ihre Gedanken mit dazu tun - und 3. sollen auch andere, die frisch anfangen eine Möglichkeit haben mit zu üben - sie können sich liebend gerne auch in diesem Thread auslassen.........................dafür finde ich ist das hier geeignet - wenn ich es nur privat machen würde - dann bleibe ich ja dran und ferner verliere ich den Überblick.

Also bis zu 3 Fragen - KONKRETE FRAGEN stellen und dann auch Feedback a<m Anfang geben - damit ich weiss ob ich mich verlaufen habe - was mir immer wieder passieren kann - bin schließlich keine Hellseherin - ich habe nur gemerkt, dass tatsächlich die Karten TENDENZEN zeigen - und ich ÜBE NOCH - bin ein GREENHORN - also nix privat - Danke - drücke Euch ;-)
 
Ab jetzt braucht erst mal keiner mehr sich neu anzumelden - lacht* lohnt nicht - das dauert sonst bis zum St.-Nimmerleinstag.................von Euch, die sich hier gemeldet haben und die einverstanden sind, dass ihre Fragen öffentlich bleiben bitte aber nochmal eintragen - ich numeriere Euch dann lacht*** herrjeh - ich bin mir noch nicht ganz so sicher, ob das eine gute Idee war ;-)

Ich werde versuchen NACHEINANDER und RUHIG alle zu machen....................und ich werde dann, wenn ich so weit durch bin wieder schreiben: Die nächsten bitte okay? hihihi ;-)
 
das ist voll verständlich gemmini (y)
hier schon mal meine fragen :
werde ich diesen weg schaffen mit der Spiritualität ?
wie wird sich meine Beziehung weiter entwickeln?
werde ich die Qualifizierung schaffen? beginn Januar / angenommen bin ich schon aber dort finden auch Prüfungen statt.
 
Werbung:
das ist voll verständlich gemmini (y)
hier schon mal meine fragen :
werde ich diesen weg schaffen mit der Spiritualität ?
wie wird sich meine Beziehung weiter entwickeln?
werde ich die Qualifizierung schaffen? beginn Januar / angenommen bin ich schon aber dort finden auch Prüfungen statt.
OKAY - Nici ist Nummer 1.................................. ;-)
 
Zurück
Oben