Freue mich über Hilfe beim Deuten :-)

...hmm ich wäre da jetzt von alleine nicht drauf gekommen, dass es ein ganz anderer ist :(

Macht doch nix. Das macht die Übung und es ist schon wichtig, sich das ganze Blatt anzuschauen, wo die Karten und wie sie alle zueinander liegen, anzuschauen.

Die Dame hat viele Vorstellungen. Das Herz liegt z.B. auch auf der gedanklichen Ebene und nicht auf ihrer emotionalen Ebene. Vieles spielt sich von der Dame aus im Kopf ab und ist nicht ganz so real, wie es für sie wirken mag.
 
Werbung:
Schade, hätte nicht gedacht, dass ich so vollkommen daneben liege.

Wäre aber toll, wenn sich noch andere an der Deutung beteiligen würden. Vielleicht kann man noch viel mehr sehen.
 
@Auch
siehst du ebenfalls die Möglichkeit, dass der Herr in einem Bild- allgemein- nicht immer der aktuelle Herzenspartner sein muss?
 
@Auch
siehst du ebenfalls die Möglichkeit, dass der Herr in einem Bild- allgemein- nicht immer der aktuelle Herzenspartner sein muss?

...ich glaube auch nicht, dass er es immer sein muss. Aber hier bin ich davon ausgegangen, weil er derzeit der einzige ist, den sie im Herzen hat und da er beim Turm in der Schlange liegt, was ja den Umständen passend ist....
 
Bär im Herz.... Der Bär muss aber nicht eine Person sein, der Bär steht auch für Stärke,....eine starke Liebe oder eine Liebe, die mich oder uns stärkt.
 
Nein, also bewusst überhaupt nicht! Aber vielleicht gehört der Bär als Personenkarte ja auch zur Schlange, da er nahe an der Schlange liegt. Vielleicht denkt die Schlange ja auch an Eiben anderen Mann.
 
aber egal, ob ich von der schlange oder der dame ausgehe- die lieber, die im umfeld liegt und sowohl zum bären als auch zum herrn liegt mit dem fuchs. da stimmt einfach etwas nicht.
 
die dame schaut in das kind mit dem reiter, über dem reiter das buch- ich sehe hier auch neue kontakte, bzw einen neuen mann, der noch unbekannt ist. zudem ist dieser kontakt gepaart mit den lilien, was mir nach ziemlichen prickeln ausschaut.
schlange, bär, herr und herz liegen allesamt im rücken der dame, drücken ihr somit in den rücken und stellen eine belastung für sie dar, die sie beschäftigt.
 
Werbung:
zudem liegt über der schlange der plötzliche bruch in herzensdingen, gepaart mit dem kummer, ebenso über der dame, wenn auch diagonal.
 
Zurück
Oben