Freue mich über Hilfe beim Deuten :-)

Ja, Danke ersteinmal für die schnelle Antwort :)

Also an einen Umzug denke ich aufm gar keinen Fall. Was die Schlange betrifft, ja sie sitzt mir wirklich im Nacken, wie du so schön schreibst. Den Neuanfang wünsche ich mir wirklich sehr mit diesem Mann und ich denke auch über ein gemeinsames "Haus" mit ihm nach.
Und was das Selbsbewusstsein angeht liegst du auch richtig. Ich weiss was ich will, aber das ganze braucht halt eben Zeit.
Was deine Deutung zum Herzmann angeht, liegst du richtig. Er investiert seine Kraft wirklich in die falsche Herzensangelegenheit und das raubt ihm sehr viel Energie.

Was den Neuanfang betrifft, sehe ich so:
Der Neuanfang liegt vor mir und zudem noch in "seinem"Haus, also ein Neuanfang mit ihm! Und es kommt bald etwas in Bewegung (Reiter), mit Sicherheit! (Schlüssel) oder der Neubeginn kommt bald in Bewegung und bringt mir Sicherheit.
Wnn ich mir die Diagonale zwischen Schlange und HM anschaue, denke ich, die beiden machen sich nur noch etwas vor. Und die Trennung (Turm) liegt im Haus Schlagen und genau in der der Reihe zwischen HM und Schlange. Ich denke damit steht die rennung der beiden unmittelbar bevor; vieleicht in den nächsten 6 - 8 Wochen.
Die Partnerschaft (Ring) liegt im Haus Haus der Sicherheit, ich würde sagen die Partnerschaft mit ihm kommt mit Sicherheit. In meiner Diagonalen liegt die Liebe über, die ich mir sehrviel Gedanken mache und ich Klarheit möchte diesbezüglich, was mir auch Kummer bereitet.

Wie denkt ihr darüber?

...also Du sagst Du denkst nicht über einen Umzug nach aber über ein gemeinsames Haus mit ihm. Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber gemeinsames Haus = Umzug, oder :D

...das mit der Trennung sehe ich auch so, denn wie gesagt liegt es in seinen Häusern, wenn ich sie weiter führe. Aber es wird nicht leicht für ihn, wenn ihr Euch zur öffentlichen Liebe bekannt habt. Ich sehe das weiterführen der Häuser auch als Zukunft!

So sehe ich es mit den Häusern auch beim Ring: Ring im Schlüssel, Schlüssel im Buch, Buch im Turm, Turm in der Schlange. Also es kommt zur Partnerschaft, mit Sicherheit zu sagen, aber ist eben noch nicht spruchreif, da die Trennung von der Schlange erst noch geschehen wird.
Aber die Zukunftskarten gefallen mir gut bei Dir, es kommt wirlich Klärung rein! Aber schau mal: Baum in den Fischen und Fische im Schiff. Also es dauert, bis das richtig in die Gänge kommt. Mit dem Baum kann es ja bis zu 1 Jahr gehen, bis sich die Stabilität so richtig einstellt und vor allem, bis ihr es öffentlich leben werdet.

Du liegst mir aber wie gesagt neben der Schlange, weshalb ich dennoch der Ansicht bin, dass er auch noch an ihr hängt, auch wenn es da bereits viele Missstände gab und noch gibt. Aber ich denke er wird sich trennen...

Alles liebe ;)
 
Werbung:
Der Herzmann (Bär im Blatt, nicht der Herr!) ist nicht der Richtige. Es wird ein anderer Mann kommen mit dem es einen Neuanfang im Leben der Dame geben wird.

Es liegt an der Dame, inwiefern sie anfängt die Verantwortung für ihr Leben in die Hand zu nehmen. Das, was momentan noch läuft, ist nicht gesund.......
 
Der Herzmann (Bär im Blatt, nicht der Herr!) ist nicht der Richtige. Es wird ein anderer Mann kommen mit dem es einen Neuanfang im Leben der Dame geben wird.

Es liegt an der Dame, inwiefern sie anfängt die Verantwortung für ihr Leben in die Hand zu nehmen. Das, was momentan noch läuft, ist nicht gesund.......

...ich will bitte dazu lernen!!! Vielleicht kannst Du mir auch erläutern, wie Du zu der Aussage kommst, damit ich es nachvollziehen kann!?
 
...wenn ich die Häuser vom Herr weiter führe komme ich letztenendes zu Ruten im Anker, Anker im Reiter, reiter im Brief und Brief im Ring, Ring im Schlüssel = neue Partnerschaft? :confused:
 
Was den Neuanfang betrifft, sehe ich so:
Der Neuanfang liegt vor mir und zudem noch in "seinem"Haus, also ein Neuanfang mit ihm!

Das ist nicht der Mann, an den du da denkst. Das ist ein anderer, neuer Mann in deinem Leben und du kennst den noch nicht. (28 in 16 und 16 in 8)

Und es kommt bald etwas in Bewegung (Reiter), mit Sicherheit! (Schlüssel) oder der Neubeginn kommt bald in Bewegung und bringt mir Sicherheit.

Kind/Herz/Herr ist die Kombi.

Eine gewisse Naivität der Dame spielt im Blatt auch eine Rolle.

Die Kombi einzeln betrachtet, sieht ja ganz nett aus. Nur da gibt es eben zu bedenken, dass das eben nur die Vorstellung (Sterne) mit diesem einen Mann ist. Und das weitere wichtige Detail im Blatt, dass in dem Haus des Herzens der Bär liegt.

Dann liegt noch Herz/Schlange/Bär - ein Eifersuchtsdrama der Dame und Schlange, Herz und Bär gehören zusammen und bleiben zusammen.

Nur was hat der Bär zwischen Kind/Herz/Herr zu suchen?

;)

Das ist das Thema des Blattes.


Wnn ich mir die Diagonale zwischen Schlange und HM anschaue, denke ich, die beiden machen sich nur noch etwas vor.

Jep, nur eben nicht die Beiden, sondern du bist es, die sich da was vormacht.

Und die Trennung (Turm) liegt im Haus Schlagen und genau in der der Reihe zwischen HM und Schlange.
Ich denke damit steht die rennung der beiden unmittelbar bevor; vieleicht in den nächsten 6 - 8 Wochen.

Na, mal schauen, wie sehr deine eigene Deutung trifft und du es in dieser Zeit schaffst.:D
 
...ok, was ich mir noch vorstellen Könnte: Bär im Herz, Herz in den Wegen, Wege in Wolken und Wolken im Kind und Kind im Mann = der neue Mann. Doch da das Herz in den Wegen liegt wird sie selbst entscheiden müssen.

Aber der Herr trennt sich dennoch von der Schlange, oder wie siehst Du das?
 
...wenn ich die Häuser vom Herr weiter führe komme ich letztenendes zu Ruten im Anker, Anker im Reiter, reiter im Brief und Brief im Ring, Ring im Schlüssel = neue Partnerschaft? :confused:

Ring/Schlüssel/Buch und Buch in Turm und Turm in Schlange.......Turm gerösselt Bär im Herzen....die Trennung wird vor sich hergeschoben und es deutet eher auch eine Wiederholung hin. Solange der Turm nicht angegangen wird und sich da von was verabschiedet wird, sprich die Verstrickungen nicht beendet werden, wird sich da nichts tun. Keine neue Partnerschaft solange möglich.

Ich sehe auch Kummer im Blatt.
 
Werbung:
...ok, was ich mir noch vorstellen Könnte: Bär im Herz, Herz in den Wegen, Wege in Wolken und Wolken im Kind und Kind im Mann = der neue Mann. Doch da das Herz in den Wegen liegt wird sie selbst entscheiden müssen.

Aber der Herr trennt sich dennoch von der Schlange, oder wie siehst Du das?

Der Herr ist im Blatt eine Vorstellung, nicht mehr und nicht weniger. Keine echte Person, also nicht in der Gegenwart - noch nicht da.

Ich denk, wenn dann wird die Schlange sich von ihrem Bären trennen, aber nicht umgekehrt.:D
 
Zurück
Oben