Jede Woche möchte ich 1 - 2 Personen ein gr. Blatt legen

Werbung:
Darf ich mich als Neuling dann jetzt schon für Irgendwann-Mal anmelden (obwohl wenn ich richtig rechne, wär ich Nr. 7 - meine Glückszahl...) Wär für mich total interessant, Karten zu erfahren, die ich nicht selber lege.. (Befangenheit und so weiter)...
Aber nur wenn es dir keinen Stress macht und dir irgendwann zeitlich in den Kram passt.
Liebe Grüße
Max
 
Darf ich mich als Neuling dann jetzt schon für Irgendwann-Mal anmelden (obwohl wenn ich richtig rechne, wär ich Nr. 7 - meine Glückszahl...) Wär für mich total interessant, Karten zu erfahren, die ich nicht selber lege.. (Befangenheit und so weiter)...
Aber nur wenn es dir keinen Stress macht und dir irgendwann zeitlich in den Kram passt.
Liebe Grüße
Max
musste aber leider warten bis die anderen durch sind und dann einfach mit anmelden ;-)
 
Ich möchte darum bitten - dass jetzt nur noch die 6 genannten hier ihre - wenn noch fehlenden Fragen eintragen und bitte bevor ich irgendwann (und das kann ne Weile dauern) schreibe - "the next one please" okay? Hier braucht niemand zu fragen ob er oder sie auch DARF - natürlich dürft ihr - lacht* Ich freue mich ja über Leute zum Üben - aber wie immer: Feedback muss kommen - was bisher auch fast immer geschah - wenn ich keins bekomme von einem - dann habe ich das erste und letzte Mal für denjenigen
gedeutet - das sind von meiner Seite aus meine Spielregeln - und ich freue mich, wenn mir das überhaupt halbwegs gelingt jetzt - sonst werde ich damit eh nicht weitermachen und erst wieder Kleine üben ;-)
 
Es braucht sich niemand jetzt schon eintragen - habe nicht mal begonnen mit den Ersten - also sachte bitte ;-) DANKE ;-)
 
nochmal: 1. habe ich schon 6 Leute (Konjunktions Fragen fehlen noch - ohne die lege ich nicht ;-) jetzt angenommen obwohl ich ursprünglich im Thread sagte 1 - 2 oder auch 3 die Woche - 2. Habe ich geschrieben, wenn dann erst nach den ersten Leuten wieder neu anfragen wenn ich das schreibe................ich möchte KEINE Massenabfertigung machen - darauf habe ich keinen Nerv ;-)

LG
 
Werbung:
So Nr. 1 - werde hierfür schon mal legen - auch die Karten hier einsetzen - aber die Deutung die dauert länger - denn ich möchte es ziemlich genau machen. Werde mir hierzu zuhause schriftliche Notizen machen - werde auch die Wege erklären, wie ich dann hinterher zu meinen Deutungen gekommen bin.

Nochmal: Für jede Kritik und jeden Ratschlag der Erfahreneren - auch für Ideen von andere Neulingen bin ich im Anschluß sehr dankbar. Dann möchte ich das Feedback abwarten bevor ich zur(m) nächsten User(in) übergehe ;-)

Nico73@

Ihre Fragen:
1. werde ich diesen weg schaffen mit der Spiritualität ?
2. wie wird sich meine Beziehung weiter entwickeln?
3. werde ich die Qualifizierung schaffen? beginn Januar / angenommen bin ich schon aber dort finden auch Prüfungen statt.
 
Zurück
Oben